Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

So Leute, langsam wirds ernst ;)
Wir haben heute einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Schritt getan und sind dann nun auf dem Weg die letzten organisatorischen Notwendigkeiten zu erledigen. 
Wir sind viele Kilometer gegangen, haben viele Nerven am Wege verloren und bedanken uns bei vielen Helfern und Wegbegleitern für das Stück Arbeit, das wir bis hierhin leisten konnten. 
Ich gehe davon aus dass wir noch diese, spätestens Anfang nächste Woche offiziell starten können.
Das bedeutet dann aber nicht zurücklehnen, sondern dann gehts erst richtig los, denn dann gilt es FÜR UNS ALLE gemeinsam das gesetzte Ziel zu erreichen, als Austriafamilie in der jeder Beitrag gleich viel Wert ist. 

Deshalb: überlegt euch jetzt schon wen ihr überzeugen könnt, wen ihr mit ins Boot holen könnt, wie ihr die Aktion in die violette Welt hinaustragen könnt, denn ohne euch und eure Bekannten/Freunde/Verwandten wird all der Aufwand für die Wetti Tant gewesen sein. 
Nun gilts, als erster Verein in dieser Art seinen Herzensverein mit einem Sponsoring zu unterstützen, welches der Austria eine Unterstützung in der jährlichen Geschäftstätigkeit ist. 

Warum? - WEILS UM DIE AUSTRIA GEHT!

ich zähl auf euch!

so long
Gizmo

Auch hier noch mal. Danke gizmo für deinen Einsatz! :super:

 

Coming soon !

awsc.at
fansponsoring.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Asso?

Wo außerhalb des ASB hört man denn davon?

Im ballesterer zB. Es wird aber natürlich viel mehr kommen.

E: und schreib jetzt nicht ich hab nur was von hören gesagt :verbot:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fis schrieb vor 1 Minute:

Im ballesterer zB. Es wird aber natürlich viel mehr kommen.

E: und schreib jetzt nicht ich hab nur was von hören gesagt :verbot:

Na gut wenn es dort steht ist das natürlich gaaaanz was anderes. :=

Es ist trotzdem falsch was du gesagt hast. Aber es ist halt gerade modernen jede Gelegenheit zu nutzen um sich negativ über den Verein auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Asso?

Wo außerhalb des ASB hört man denn davon?

Das ist aber bewusst noch so gehandhabt. 
Die Aktion ist noch nicht gestartet und es ist mit diversen Partners akkordiert gemeinsam und koordiniert die Bewerbung zu starten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

Das ist aber bewusst noch so gehandhabt. 
Die Aktion ist noch nicht gestartet und es ist mit diversen Partners akkordiert gemeinsam und koordiniert die Bewerbung zu starten. 
 

Das ist mir schon klar. War auch keine Kritik, sondern nur nur eine Klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Na gut wenn es dort steht ist das natürlich gaaaanz was anderes. :=

Es ist trotzdem falsch was du gesagt hast. Aber es ist halt gerade modernen jede Gelegenheit zu nutzen um sich negativ über den Verein auszulassen.

Nur das was da aufgestellt wird schafft der Verein in hundert Jahren nicht. Das ist mir Herzblut gemacht, mit Liebe zum Verein, mit viel Engagement, das sind echte Austrianer. Im Gegensatz zu 95% völlig lieblos hingeklatschtem Schmarren vom Verein, der noch dazu eine Menge Geld verschlingt bzw. verschlungen hat. Fanwäsch, Trikots, Plakataktionen..............

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

Nur das was da aufgestellt wird schafft der Verein in hundert Jahren nicht. Das ist mir Herzblut gemacht, mit Liebe zum Verein, mit viel Engagement, das sind echte Austrianer. Im Gegensatz zu 95% völlig lieblos hingeklatschtem Schmarren vom Verein, der noch dazu eine Menge Geld verschlingt bzw. verschlungen hat. Fanwäsch, Trikots, Plakataktionen..............

 

 

 

Immerhin hat es der Verein mit dem Schmarren geschafft, rd. € 40 Mio. Umsatz zu erwirtschaften...   Demnach wären € 400k Sponsoring 1 % vom Umsatz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin hat es der Verein mit dem Schmarren geschafft, rd. € 40 Mio. Umsatz zu erwirtschaften...   Demnach wären € 400k Sponsoring 1 % vom Umsatz!

 

Du weißt ich schätze deine Meinung, aber ist es echt notwendig diese Aktion zu "relativieren" und klein zu machen, indem man sie mit dem Gesamtbudget des FK Austria Wien vergleicht? 
Ich mein, Hallo?

Aber wenn du schon dabei bist kannst mir vielleicht sagen: wie viele Sponsoren hat die Austria die mehr als 200.000 Euro im Jahr für Sponsoring bezahlen? Bin schon sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Du weißt ich schätze deine Meinung, aber ist es echt notwendig diese Aktion zu "relativieren" und klein zu machen, indem man sie mit dem Gesamtbudget des FK Austria Wien vergleicht? 
Ich mein, Hallo?

Aber wenn du schon dabei bist kannst mir vielleicht sagen: wie viele Sponsoren hat die Austria die mehr als 200.000 Euro im Jahr für Sponsoring bezahlen? Bin schon sehr gespannt. 

Ich will überhaupt nichts kleinreden, ganz im Gegenteil!

Ich schätze euer Engagement sehr, aber solche Dinge funktionieren besser Hand in Hand! Man kann eure Initiative schätzen (und supporten) ohne andere klein zu reden..!  

Genauso ist deine Frage an mich überflüssig - jedenfalls mit diesem Unterton...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten:

Nur das was da aufgestellt wird schafft der Verein in hundert Jahren nicht. Das ist mir Herzblut gemacht, mit Liebe zum Verein, mit viel Engagement, das sind echte Austrianer. Im Gegensatz zu 95% völlig lieblos hingeklatschtem Schmarren vom Verein, der noch dazu eine Menge Geld verschlingt bzw. verschlungen hat. Fanwäsch, Trikots, Plakataktionen..............

 

 

 

Ich schätze Gizmo und seine Aktionen sehr. Aber muss man jede Gelegenheit dazu benutzen, gleich auf unseren Verein los zu dreschen und ihm unterstellen, dass von ihm nur 95% Schmarrn kommt? Unerträglich finde ich das inzwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze Gizmo und seine Aktionen sehr. Aber muss man jede Gelegenheit dazu benutzen, gleich auf unseren Verein los zu dreschen und ihm unterstellen, dass von ihm nur 95% Schmarrn kommt? Unerträglich finde ich das inzwischen.

Das sind immer die gleichen 5 Hanseln - die könnte man auch einfach ignorieren und deren Meinungen das Gewicht geben dem sie entsprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Na gut wenn es dort steht ist das natürlich gaaaanz was anderes. :=

Es ist trotzdem falsch was du gesagt hast. Aber es ist halt gerade modernen jede Gelegenheit zu nutzen um sich negativ über den Verein auszulassen.

Siehst du beim Marketing der Austria positive Aspekte? Dort liegt ja fast alles im Argen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.