Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Veilchen!
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

super sache.

 

leute die die ärmel hochkrempel und etwas aus dem boden stampfen statt immer nur zu jammern, ihr habt meinen größten respekt - und viel wichtiger noch - meine unterstützung :)

 

freue mich schon auf news in dieser causa!

 

ps. weltklasse LOGO, darf man es nutzen (profilbild z.b.)?

© der Mader, aber klar darfst du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 29 Minuten:

ps. weltklasse LOGO, darf man es nutzen (profilbild z.b.)?

Sicher, alles darf geteilt, verwendet, geliked,... werden

kurzer Aufruf noch, vielleicht nutzt es was:
gibts unter euch oder euren Freuden / Verwandten einen Steuerberater, der uns vielleicht ein paar Fragen beantworten und über ein Konzept drüberschauen kann? Optimalerweise einer der mit Vereinsrecht was am Hut hat.
Wäre nice, Tipps gerne via PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Ab wieviel Marie ist man eig dabei beim awsc?

Noch nicht in Beton gegossen, aber geh mal von 50 Euro aus. 
Wir bauen hier ganz groß auf Freiwilligkeit und dass jeder den Verein mit dem unterstützt mit dem er kann und will.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Monatlich, od wie?

p.A. 
Wer die Austria gerne mit mehr unterstützen will bekommt hier natürlich auch alle Möglichkeiten!
Die Idee ist ja nicht dass jeder gleich viel zahlt sondern dass jeder das gibt, was er kann (wenn er will). 
Es gibt Fans aus unterschiedlichen Einkommenskreisen die gerne ihren Herzensverein unterstützen wollen, und jeder für sich bringt einen wichtigen Teil. 
Für jemanden der weniger verdient sind 50 Euro sicher genauso ein toller Beitrag wie 500 von jemandem der vielleicht in einer weit besseren Situation ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

p.A. 
Wer die Austria gerne mit mehr unterstützen will bekommt hier natürlich auch alle Möglichkeiten!
Die Idee ist ja nicht dass jeder gleich viel zahlt sondern dass jeder das gibt, was er kann (wenn er will). 
Es gibt Fans aus unterschiedlichen Einkommenskreisen die gerne ihren Herzensverein unterstützen wollen, und jeder für sich bringt einen wichtigen Teil. 
Für jemanden der weniger verdient sind 50 Euro sicher genauso ein toller Beitrag wie 500 von jemandem der vielleicht in einer weit besseren Situation ist.

Großes Kompliment dafür 

Jede Person die den Verein unterstützen möchte, kann dies dadurch auch tun! So kann im Grunde genommen niemand aufgrund finanzieller Hürden ausgeschlossen werden 

Kurzer Hinweis an alle die sich hier auch gerne beteiligen würden: bitte nicht auf Abo und/oder MG vergessen. Auch damit wird dem Verein in diesen Zeiten geholfen und bringt auch einen indirekten Wert in Hinsicht auf Sponsor-/Investoreninteresse. Ich für meinen Teil sehe den AWSC als zusätzliche wertvolle Unterstützung für den Verein. Abo verlängern ist (finanziell gesehen) für mich Priorität Nummer 1 und danach richtet sich dann wie viel ich hier investieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Kitsis schrieb am 4.6.2020 um 22:26 :


Der Eichhorn als Sprecher, wenn ich nicht irre. Auch interessant.

Nicht ganz. Aber auch eine bekannte Stimme aus verschiedenen Sendungen und Werbungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.