Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bei allen Respekt der Aktion gegenüber, aber solche Gedanken sind dann wohl eher etwas für die Zukunft wenn alles gewachsen ist und sind im Moment viel zu weit gedacht - Jetzt brauchts als aller erstes einmal genug Interessenten. Versteht mich nicht falsch, jeder Euro wird dem Verein gut tun, aber im Grunde wird es momentan eher ein Tropfen auf dem heissen Stein sein und jetzt schon von AG Anteilen zu fantasieren wäre a) gefährliches pokern und b) nicht realistisch. 

Nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

@ Gozmo

Ich wäre dafür, dass man eine Beteiligung bei der Austria AG sucht. Dafür könnte ich mir vorstellen, dass einige/viele Stadioninvestoren, die im kommenden Jahr Geld von der Austria zurück bekommen, dieses in den AWSC stecken und somit Anteilhaber werden. So ungefähr. Was haltet ihr davon?

Nein. Man soll sponsern und keine Anteile erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

warum soll "man" nur sponsern aber einer ohne Herzblut investieren?

Diese Initiative ist auf ein Sponsoring und nicht auf eine Investition aufgebaut. 

Dir steht es natürlich frei mit der Austria in Kontakt zu treten und über ein Investment zu diskutieren. Hierfür würdest du wohl eine andere Initiative starten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Diese Initiative ist auf ein Sponsoring und nicht auf eine Investition aufgebaut. 

Dir steht es natürlich frei mit der Austria in Kontakt zu treten und über ein Investment zu diskutieren. Hierfür würdest du wohl eine andere Initiative starten müssen. 

das war ein Vorschlag vom tifoso!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Du hast die Frage gestellt, ob das für einen anderen Investor ebenso gilt. 

Irgendeinen Grund musst ja haben diese Frage im Zusammenhang mit dieser Initiative zu stellen. 

weil:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Man soll sponsern und keine Anteile erhalten. 

generell? falls ja, warum? bzw. warum hier nicht? hast dem tifoso ja auch nicht begründet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Stellst du dich wirklich so? Diese Initiative hat etwas mit Sponsoring zu tun. 

es war nicht mein Vorschlag!! und was spricht gegen den von tifoso? wenn du wieder nur Blödsinn bringst, spar dir die Antwort gleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

es war nicht mein Vorschlag!! und was spricht gegen den von tifoso? wenn du wieder nur Blödsinn bringst, spar dir die Antwort gleich 

willst 10 Mille sammeln? 
Wenn nein, ganz ganz utopisch gedacht, fragst du bei der Austria an, ob du für ein paar hunderttausend im Jahr minimale Anteile bekommst. 
Warum sollte der FAK das tun? 
Damit schwächt er das Paket das er einem wirklichen Investor anbietet, weil man dann keine 49% mehr in der Hand hat zum vergeben. 
Das wäre aus Sicht des FAK ja komplett sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.