Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin Fan des Verrins Austria Wien und als solcher sicher bei dieser Aktion dabei.

Ich bin NICHT Fan der derzeitigen Mannschaft und der Gestalten, die unseren Verein wöchentlich blamieren. 

Ich hoffe, das mein Verein Austria Wien personell bald ein anderes Gesicht haben wird und warte gespannt auf die Präsentation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir kommen große Schritte weiter, aber es ist so viel zu beachten, man glaubt es kaum :)
Ich hoffe wir können nächste Woche ein tolles Projekt präsentieren bei dem dann jeder Einzelne von euch seine Energie reinstecken kann. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb am 5.6.2020 um 09:22 :

Eine Frage habe ich dazu noch, ist es dann Zweckgebunden für die Austria - frei nach dem Motto, darf nur für das Sportbudget verwendet werden?......Es wäre schön zu wissen, dass dieses Sponsoring zweckgebunden ist für die sportliche Leitung und nicht im laufenden Budget inkludiert ist und jährlich variabel - je nachdem was zusammen kommt - als zusätzliches sportliche Budget zur Verfügung steht.

ist das eigentlich ein allgemeiner Wunsch bzw. einer der Mehrheit?
Ein AWSC der zielgerichtet dem Vorstand Sport ein Zusatzbudget/Jahr verschafft? :davinci:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

ist das eigentlich ein allgemeiner Wunsch bzw. einer der Mehrheit?
Ein AWSC der zielgerichtet dem Vorstand Sport ein Zusatzbudget/Jahr verschafft?

Gute Frage. Aber ich würde sie eigentlich mit Ja beantworten. Immerhin will ich ja das es bei meinem Herzensklub sportlich läuft. Also bin ich schon dafür das das Geld vom AWSC in das Budget für die KM bzw. in den Transfertopf kommt. Projekte interessierem mich weniger.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

ist das eigentlich ein allgemeiner Wunsch bzw. einer der Mehrheit?
Ein AWSC der zielgerichtet dem Vorstand Sport ein Zusatzbudget/Jahr verschafft? :davinci:

Ich wäre dafür, dass das Geld nur in den sportlichen Bereich gesteckt wird, nicht in irgendwelche Immobilien-Projekte oder ähnliches.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Ich wäre dafür, dass das Geld nur in den sportlichen Bereich gesteckt wird, nicht in irgendwelche Immobilien-Projekte oder ähnliches.

Immobilien oder so stünde eh nie zur debatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest mein Geld würde ich gerne im sportlichen Bereich wissen. 

Sportlicher Bereich ist eh garantiert, no worries. Nur sind Kampfmannschaft und YV in unterschiedlichen Organisationen aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Sportlicher Bereich ist eh garantiert, no worries. Nur sind Kampfmannschaft und YV in unterschiedlichen Organisationen aufgehängt.

Die Jugend und die YV werden doch offiziell durch Gazprom ordentlich gesponsert. 

Wie darf man sich ein Zusatzbudget vorstellen? Ich werd auf jeden Fall mitmachen, aber eventuelle Umschichtungen im Budget kann/wird es ja, unabhängig vo der Initiative, immer geben. Genau nachverfolgen kann man dies wohl nicht, oder denk ich hier komplett falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Sportlicher Bereich ist eh garantiert, no worries. Nur sind Kampfmannschaft und YV in unterschiedlichen Organisationen aufgehängt.

YV und Nachwuchs sponored doch Gazprom.

Ich wäre für KM featured by AWSC. 

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Jugend und die YV werden doch offiziell durch Gazprom ordentlich gesponsert. 

Wie darf man sich ein Zusatzbudget vorstellen? Ich werd auf jeden Fall mitmachen, aber eventuelle Umschichtungen im Budget kann/wird es ja, unabhängig vo der Initiative, immer geben. Genau nachverfolgen kann man dies wohl nicht, oder denk ich hier komplett falsch? 

Details dazu dann bei Projektstart :)
Aber man kann das schon monitoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Details dazu dann bei Projektstart :)
Aber man kann das schon monitoren.

Bin gespannt. Mir ist klar, dass beim Lizenzantrag der Betrag nicht aufscheinen kann/wird, da nicht bezifferbar. Jedoch könnten zb 100.000 Euro von einem Topf in den anderen wandern ohne groß aufzufallen. 

Egal wie man es sieht, der Versuch die Austria auf dieser Basis zu unterstützen ist mehr als nur lobenswert. Ich würd mit einem eher geringeren Betrag rechnen und mich freuen, wenn das offizielle Ziel übertroffen wird. Zusätzlich ist zu beachten, dass im ersten Jahr möglicherweise die Summe weniger ist als in den Folgenden, da man eine gewisse Zeit benötigt um mehr Fans zu erreichen. 

Alles Gute eurem Projekt und unserer Wiener Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Gozmo

Ich wäre dafür, dass man eine Beteiligung bei der Austria AG sucht. Dafür könnte ich mir vorstellen, dass einige/viele Stadioninvestoren, die im kommenden Jahr Geld von der Austria zurück bekommen, dieses in den AWSC stecken und somit Anteilhaber werden. So ungefähr. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.