Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich seh schon das wird nix. ? ?

Mag mit den Smileys zwar witzig gemeint sein aber das ist echt kein Zuckerschlecken sowas aufzusetzen. 
Wennst da einfach mal, ohne auf Gesetze und Steuer zu achten, gründest, kanns ganz ganz bitter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb Gerade eben:

Mag mit den Smileys zwar witzig gemeint sein aber das ist echt kein Zuckerschlecken sowas aufzusetzen. 
Wennst da einfach mal, ohne auf Gesetze und Steuer zu achten, gründest, kanns ganz ganz bitter ausgehen.

Sorry für den Joke, war nicht bös gemeint. 

Ich will, und kann mir gar nicht vorstellen was da für ein Aufwand dahintersteckt. 

Mein Post war dahingehend ironisch verfasst, weil ich die öffentliche Präsentation nicht erwarten kann. 

Dass du dieses Projekt, quasi dein Baby, perfekt auf die Reihe bringen willst, merkt (und spürt) man eh in deinen Postings dazu. 

Also zweifle nicht an dem Respekt der dir dafür gebührt. 

Mehr als dabei zu sein kann ich leider nicht bieten, auch wenn ich dich gerne irgendwie anders unterstützt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Sorry für den Joke, war nicht bös gemeint. 

Ich will, und kann mir gar nicht vorstellen was da für ein Aufwand dahintersteckt. 

Mein Post war dahingehend ironisch verfasst, weil ich die öffentliche Präsentation nicht erwarten kann. 

Dass du dieses Projekt, quasi dein Baby, perfekt auf die Reihe bringen willst, merkt (und spürt) man eh in deinen Postings dazu. 

Also zweifle nicht an dem Respekt der dir dafür gebührt. 

Mehr als dabei zu sein kann ich leider nicht bieten, auch wenn ich dich gerne irgendwie anders unterstützt hätte. 

@Gizmo , @t.m. und alle Mitwirkenden ihr müßt verstehen, wir wollen alle schon unsere Netsch, Koihn, Marie, Gerschtl, Süwa, Flieda, Schodda, für diese einzigartige Sache einbringen, um unserer geliebten Austria zu helfen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Sorry für den Joke, war nicht bös gemeint. 

Ich will, und kann mir gar nicht vorstellen was da für ein Aufwand dahintersteckt. 

Mein Post war dahingehend ironisch verfasst, weil ich die öffentliche Präsentation nicht erwarten kann. 

Dass du dieses Projekt, quasi dein Baby, perfekt auf die Reihe bringen willst, merkt (und spürt) man eh in deinen Postings dazu. 

Also zweifle nicht an dem Respekt der dir dafür gebührt. 

Mehr als dabei zu sein kann ich leider nicht bieten, auch wenn ich dich gerne irgendwie anders unterstützt hätte. 

Die Unterstützung aller Fans kann nicht groß genug eingeschätzt werden. Also mach dich da nicht zu klein :). Und genau das wird ausschlaggebend ob wir Fans es schaffen etwas zu schaffen was neu bei uns wäre.
Dass gizmo und wir uns dafür einsetzen dass das bestmöglich aufgesetzt wird ist eine Herzensangelegenheit, ich denke ich kann da für uns sprechen.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Solche Darbietungen machen die Sache natürlich nicht leichter. Bin aber trotzdem schon aufs Konzept gespannt

Wer eine Teilnahme an der aktuellen Leistung der Mannschaft festmacht hats eh nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wer eine Teilnahme an der aktuellen Leistung der Mannschaft festmacht hats eh nicht verstanden.

Eigentlich müsste man bei diesen "Leistungen" noch motivierter sein etwas zu einer positiven Veränderung beizutragen...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte investiert keinen Cent mehr in diesen Verein - die aktuellen Verantwortlichen fahren den Klub gerade an die Wand und handeln mMn fahrlässig im sportlichen Bereich! Ich habe schon vor zwei Jahren geschrieben dass wir am Tiefpunkt angekommen sind, aber ich habe mich getäuscht! Jetzt stehen wir knapp vor dem Ende, nämlich dem Abstieg!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte investiert keinen Cent mehr in diesen Verein - 

Danke für den konstruktiven Input, der die Arbeit, die viele Leute ehrenamtlich aus Überzeugung und Liebe zur Austria machen sicher hilfreich unterstützt.
Bist a leiwander Kerl, vielleicht überzeugst recht viele dass sie bei unserer Initiative nicht mitmachen und fühlst dich dann gut dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte investiert keinen Cent mehr in diesen Verein - die aktuellen Verantwortlichen fahren den Klub gerade an die Wand und handeln mMn fahrlässig im sportlichen Bereich! Ich habe schon vor zwei Jahren geschrieben dass wir am Tiefpunkt angekommen sind, aber ich habe mich getäuscht! Jetzt stehen wir knapp vor dem Ende, nämlich dem Abstieg!

Du kommst auch immer nur zum Sudern aus dem Loch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Danke für den konstruktiven Input, der die Arbeit, die viele Leute ehrenamtlich aus Überzeugung und Liebe zur Austria machen sicher hilfreich unterstützt.
Bist a leiwander Kerl, vielleicht überzeugst recht viele dass sie bei unserer Initiative nicht mitmachen und fühlst dich dann gut dabei. 

 

Ich finde es toll was ihr hier aufzieht und werde mich selbst daran beteiligen, aber ich verstehe jeden der im Moment das eher nicht machen möchte. Wir haben in den letzten Jahren gesehen das viel Geld einfach verbraten wurde. Seien es Trainer oder Spieler. E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es toll was ihr hier aufzieht und werde mich selbst daran beteiligen, aber ich verstehe jeden der im Moment das eher nicht machen möchte. Wir haben in den letzten Jahren gesehen das viel Geld einfach verbraten wurde. Seien es Trainer oder Spieler. E

und du denkst das "verbrennen" so wie du es sagst wurde bewusst gemacht?
Mir fallen da nur Fehltransfers ein die du meinen könntest. 
Ich kann dir garantieren, dass jeder nach bestem Gewissen arbeitet. Ob die Entscheidungen richtig sind ist was anderes, da wird man eben im Klub entscheiden, ob Leute, die dauernd falsche Entscheidungen treffen, das auch in Zukunft tun. 

Aber das hat aus meiner Sicht nichts mit so einer Aktion zu tun.

Niemand unterschlägt Geld, macht bewusst Blödsinn damit,... 
Genau um aus so einem Loch rauszukommen unterstützen wir unsere Austria.
Dass es am 9.6.20 schwer ist den Kopf hoch zu halten und Austrianer zu sein mag alles sein, aber genau das unterscheidet uns von den Leuten die genau in der schweren Zeit der Austria die kalte Schulter zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 1 Stunde:

in diesen Verein

"Dieser Verein" ist mein Verein und ich werd einen Teufel tun ihn im Stich zu lassen wenns ihm schlecht geht. Gloryhunter gibts eh immer genug. Jetzt sind die gefragt für die "ein Leben lang" nicht nur ein Fanchant ist der gesungen wird wenns Lustig ist sondern die für die "ein Leben lang" die Basis ihres Verhältnisses zum Verein ist.

Also vertschüss dich. Wir sehen uns wieder wenn die Resultate wieder stimmen...mit all den anderen die nur aus den Löchern kriechen wenns fett läuft aber dann gleich ordentlich Ticketkontingente einfordern weil sie ja so tolle Austrianer sind.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loeni9 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte investiert keinen Cent mehr in diesen Verein - die aktuellen Verantwortlichen fahren den Klub gerade an die Wand und handeln mMn fahrlässig im sportlichen Bereich! Ich habe schon vor zwei Jahren geschrieben dass wir am Tiefpunkt angekommen sind, aber ich habe mich getäuscht! Jetzt stehen wir knapp vor dem Ende, nämlich dem Abstieg!

Also ich bin ja auch ein Kritiker. :D

Aber dein post versteh ich überhaupt nicht. Leute wie gizmo setzen sich mit aller Macht ein dem Verein zu helfen und du schreibst so ein posting? Versteh ich nicht. Wenn du kein Geld investieren möchtest kein Problem.. Aber Stifte keine Leute an dasselbe zu tun. 

Austria Wien braucht uns jetzt. Und ich werde zumindest in dieser Hinsicht dasein bevor die Klappen endgültig zugehen. 

@GizmoAuch wenn wir viele Meinungsverschiedenheiten haben und ich oftmals deine Ansichten absolut nicht versteh respektiere ich deinen Einsatz in dieser Sache. Danke. Einfach nur danke dass es Leute gibt die sowas aufsich nehmen.

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.