Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ein vielschichtiges Thema :) und wird mit Start der Aktion auch beantwortet. 
Bis dahin bitte noch gedulden!

Ohne jetzt genaue Details zu wissen, pock ich noch immer nicht was Du da auf die Füße stellst.

die losen Andeutungen allein schon, reichen um die Augen eines Veilchen zum glänzen zu bringen.

Ich hab den letzten 25 Weihnachten nicht so entgegengefiebert wie deiner endgültigen Präsentation.

Ohne jetzt vor Dir auf die Knie fallen zu wollen (aus Ehrfurcht vor deinem Engagement) man kann nicht gebührend anerkennen was Du da (aktuell noch scheinbar) ins rollen gebracht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir liegt die Austria am Herzen so wie Gott sei Dank vielen vielen anderen Menschen auch. 
Das Privileg das ich habe ist dass ich einige Leute kenne und mir so sicher leichter tue solch eine Aktion im Voraus mal auf Erfolgschance zu bewerten und andererseits auch um einige Türen zu öffnen. 
Was ich damit sagen will: so eine Aktion würden sicher einige andere auch sehr gerne anstoßen, haben vielleicht die Idee, aber nicht die nötigen Kontakte. 

Die Jungs die da beim AWSC mit an Board sind stecken mindestens genauso viel Einsatz und Herzblut rein wie ich. So gesehen bitte das Team als Ganzes sehen. 

ad 25 Weihnachten: so ist es mir (und ich denke ich kann auch für @01er Veilchen und @t.m. sprechen) gegangen als wir mal mit dem Verein über etwaige, wie nenn ich es :D, Tombolapreise für AWSC-Mitglieder gesprochen habe.
Aber da will ich nicht zu viel vorwegnehmen, sonst ist ja dein 26. Weihnachten dahin :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
12 minutes ago, Gizmo said:

Mir liegt die Austria am Herzen so wie Gott sei Dank vielen vielen anderen Menschen auch. 
Das Privileg das ich habe ist dass ich einige Leute kenne und mir so sicher leichter tue solch eine Aktion im Voraus mal auf Erfolgschance zu bewerten und andererseits auch um einige Türen zu öffnen. 
Was ich damit sagen will: so eine Aktion würden sicher einige andere auch sehr gerne anstoßen, haben vielleicht die Idee, aber nicht die nötigen Kontakte. 

Die Jungs die da beim AWSC mit an Board sind stecken mindestens genauso viel Einsatz und Herzblut rein wie ich. So gesehen bitte das Team als Ganzes sehen. 

ad 25 Weihnachten: so ist es mir (und ich denke ich kann auch für @01er Veilchen und @t.m. sprechen) gegangen als wir mal mit dem Verein über etwaige, wie nenn ich es :D, Tombolapreise für AWSC-Mitglieder gesprochen habe.
Aber da will ich nicht zu viel vorwegnehmen, sonst ist ja dein 26. Weihnachten dahin :davinci: 

So viele Weihnachten habe ich noch gar nicht hinter mir, kann also dazu nichts sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 47 Minuten:

Mir liegt die Austria am Herzen so wie Gott sei Dank vielen vielen anderen Menschen auch. 
Das Privileg das ich habe ist dass ich einige Leute kenne und mir so sicher leichter tue solch eine Aktion im Voraus mal auf Erfolgschance zu bewerten und andererseits auch um einige Türen zu öffnen. 
Was ich damit sagen will: so eine Aktion würden sicher einige andere auch sehr gerne anstoßen, haben vielleicht die Idee, aber nicht die nötigen Kontakte. 

Die Jungs die da beim AWSC mit an Board sind stecken mindestens genauso viel Einsatz und Herzblut rein wie ich. So gesehen bitte das Team als Ganzes sehen. 

ad 25 Weihnachten: so ist es mir (und ich denke ich kann auch für @01er Veilchen und @t.m. sprechen) gegangen als wir mal mit dem Verein über etwaige, wie nenn ich es :D, Tombolapreise für AWSC-Mitglieder gesprochen habe.
Aber da will ich nicht zu viel vorwegnehmen, sonst ist ja dein 26. Weihnachten dahin :davinci: 

Bezüglich Weihnachten und etwaigen Goodies klingt das ja fast so toll, als ob für das Sponsoring ein AWSC-ler in den Matchkader reinreklamiert wurde.

Die Goodies sollen allerdings nicht der Grundgedanke des AWSC sein wie wir wissen, sondern logischerweise die  SUMME ALLER Unterstützer, wenn es auch nur xy Euro sind.

Nur im großen Ganzen kann man mit der erbrachten Unterstützung auch Großes erreichen. Es entsteht das Gemeinschaftsprojekt AWSC mit dem FAK und für den FAK und nicht irgendeine Art Ich-AG mit Einzahlern.

Und den Zweiflern ist an dieser Stelle zu sagen, dass Geld kein Mascherl hat und auch jeder noch so hart verdiente Euro selbst bei bester Anlageberatung auch im Finanzwesen nicht ausschließlich gewinnbringend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Bezüglich Weihnachten und etwaigen Goodies klingt das ja fast so toll, als ob für das Sponsoring ein AWSC-ler in den Matchkader reinreklamiert wurde.

Die Goodies sollen allerdings nicht der Grundgedanke des AWSC sein wie wir wissen, sondern logischerweise die  SUMME ALLER Unterstützer, wenn es auch nur xy Euro sind.

Natürlich nicht.
Ich habe aber mit vielen Leuten gesprochen, aus unterschiedlichen Ecken, mit dem Input der Umfrage im ASB, mit dem Input dass viele "gar nichts wollen" sondern nur die Austria unterstützen. 
Am Ende des Tages, und das ist halt der Spagat den wir machen, müssen wir zu all den wundervollen Idealisten zusätzlich noch weitere Austrianer dazugewinnen, um unser Ziel zu erreichen. 
Und dann gings halt darum, wie man sowas bewerkstelligen kann. 
Und im Grunde sprechen wir eingefleischte Fans an. Denen is das wurscht ob irgendwo a Bande www.fansponsoring.at oder www.awsc.at steht. Zusätzlich nimmt das dem FAK nur eine Möglichkeit weg sie an jemand anderen zu verticken, und das wollen wir ja nicht. 
Also: was macht eingefleischte Fans glücklich? Da kann nun jeder in sich gehen und mal zu träumen beginnen.
Die Auflösung folgt dann nach und nach auf unseren Kanälen :popcorn2: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Es gimg um goodies heast. Den rest unterstütz ma eh so gut es geht mit dem sponsoring

bei so manchem Nord-Besucher wäre es am Spielfeldrand zu stehen und "fiiiireeeeeee" zu schreien. viel weiter geht meine Fantasie allerdings nicht, also lehne ich mich zurück und lasse mich überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

super sache.

 

leute die die ärmel hochkrempel und etwas aus dem boden stampfen statt immer nur zu jammern, ihr habt meinen größten respekt - und viel wichtiger noch - meine unterstützung :)

 

freue mich schon auf news in dieser causa!

 

ps. weltklasse LOGO, darf man es nutzen (profilbild z.b.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.