Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Aussage von Pavlovic war damals völlig unangebracht, wir haben ganz knapp und mit viel Pech die EC Qualifikation verpasst und er will sich verändern weil er international spielen möchte.... Man muss aber auch ganz klar sagen, dass er ausser der einen Saison 2016 bei Cukaricki nirgendwo mehr der große Goalgetter war, insofern fand ich die letzte Saison mit in Summe 10 Toren gar nicht so schlecht, es wird sich ein Abnehmer finden lassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussage von Pavlovic war damals völlig unangebracht, wir haben ganz knapp und mit viel Pech die EC Qualifikation verpasst und er will sich verändern weil er international spielen möchte.... Man muss aber auch ganz klar sagen, dass er ausser der einen Saison 2016 bei Cukaricki nirgendwo mehr der große Goalgetter war, insofern fand ich die letzte Saison mit in Summe 10 Toren gar nicht so schlecht, es wird sich ein Abnehmer finden lassen.

Vor allem hatte er auch einen gewaltigen Anteil daran, dass wir den EC verpasst hat. Man erinnere sich an seine Großchancen in Mattersburg und im Playoff in Graz, wo er von 3 Metern nicht ins Tor getroffen hat. Und sowas ärgert mich immer extrem. Selber seinen Teil nicht erfüllen, aber dann Veränderung brauchen. Will den Typen auch nicht mehr bei Rapid sehen. Da wäre mir Deni beim Arsch lieber als der Typ beim Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem hatte er auch einen gewaltigen Anteil daran, dass wir den EC verpasst hat. Man erinnere sich an seine Großchancen in Mattersburg und im Playoff in Graz, wo er von 3 Metern nicht ins Tor getroffen hat. Und sowas ärgert mich immer extrem. Selber seinen Teil nicht erfüllen, aber dann Veränderung brauchen. Will den Typen auch nicht mehr bei Rapid sehen. Da wäre mir Deni beim Arsch lieber als der Typ beim Gesicht. 

Außerdem wer in unserer Mannschaft will den überhaupt sehen. Mr "Pain" gegen den Spieler, der den Verein gerettet hat. Leichte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Den braucht kein Mensch in Hütteldorf. Kühbauer hat endlich wieder eine Mannschaft beisammen, die als solche auftritt. Wenn dir da einer wieder Unruhe reinbringt dann zerstört man sich die ganze Aufbauarbeit. 

Pavlovic ist gut genug um ihn zu verkaufen. Zu Rapid passt er aber nicht - dafür ist die Liga zu stark. In schwächeren Ligen trifft er aber auf Grund seiner fußballerischen Klasse immer. Sehe ihn daher auch in einer etwas schwächeren Liga wie z.B. Ungarn, Slowakei, Slowenien, Serbien, Zypern, Kasachstan, etc.  bei einem der stärkeren Verein als Toptorjäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Pivarnik schrieb am 11.7.2020 um 09:52 :

Alar halten mit Gehaltseinbußen fände ich gut,

Wer findet das nicht gut (außer Alar vermutlich)? Aber er hat Vertrag bei uns und nur weil es alle gut finden kannst du ihm nicht einfach grundlos das Gehalt kürzen. (dafür haben wir keine günstige Rechtsposition)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hoffe wir geben beide endgültig ab. Wenn Alar lieber seinen dank Bickel sicherlich großartig dotierten Vertrag aussitzt, ist das zwar leider auch zu verstehen, viel für den SCR spielen wird er aber definitiv nicht mehr, wie ich völlig zu Recht annehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Deni ist ein verdienstvoller Rapidler. Soll er halt den Vertrag zur Gänze bei uns bleiben. Eventuell kommt er ja nochmal zur alten Stärke. 
Soviel kann er garnicht kosten, was er uns damals an Toren und einen gewissen Elfer gebracht hat! Etwas mehr Respekt wäre manchmal angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hieß es nicht, dass Alar bei uns weniger verdient, als er s bei Sturm hätte? Er hat der längeren Laufzeit den Ausschlag gegeben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

Hieß es nicht, dass Alar bei uns weniger verdient, als er s bei Sturm hätte? Er hat der längeren Laufzeit den Ausschlag gegeben ....

wenn wir ka Hokn für erm haben bitte auf Kurzarbeit umstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 29 Minuten:

Deni ist ein verdienstvoller Rapidler. Soll er halt den Vertrag zur Gänze bei uns bleiben. Eventuell kommt er ja nochmal zur alten Stärke. 
Soviel kann er garnicht kosten, was er uns damals an Toren und einen gewissen Elfer gebracht hat! Etwas mehr Respekt wäre manchmal angebracht!

2013 ist für einige hier schon früheste Stein- oder Kindheitszeit.

Deni Alar ist mit dem kommenden 7 Jahr bei Rapid ein verdienstvoller Spieler,  wie es ein Dibon, Sonnleitner etc auch sind. Sein Weltklasse Tor gegen Saloniki hat den Verein wirtschaftlich über Wasser gehalten.

Sollte man keine Lösung für Deni finden, bin ich mir sicher dass dieser für Rapid Vollgas gibt und vl ohne große Erwartungen sogar eine ähnliche überraschende Entwicklung wie Barac nimmt...dass er weiß wo das Tor steht, hat Deni bei 3 Vereinen gezeigt...bei einem Stürmer kann alles schnell ins Positive kippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

2013 ist für einige hier schon früheste Stein- oder Kindheitszeit.

Deni Alar ist mit dem kommenden 7 Jahr bei Rapid ein verdienstvoller Spieler,  wie es ein Dibon, Sonnleitner etc auch sind. Sein Weltklasse Tor gegen Saloniki hat den Verein wirtschaftlich über Wasser gehalten.

Sollte man keine Lösung für Deni finden, bin ich mir sicher dass dieser für Rapid Vollgas gibt und vl ohne große Erwartungen sogar eine ähnliche überraschende Entwicklung wie Barac nimmt...dass er weiß wo das Tor steht, hat Deni bei 3 Vereinen gezeigt...bei einem Stürmer kann alles schnell ins Positive kippen.

 

Manchmal hab ich auch den Eindruck, dass sehr viele U20-User hier sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum glaubt man, daß sich (nicht mehr blutjunge) verliehene Spieler nicht weiterentwickeln können oder es nicht mehr in die Mannschaft zurückschaffen können? Im Konkreten Pavlovic und Alar.

Das liest sich immer so, einmal ausgeschissen, immer ausgeschissen? :ratlos:

Spieler können sich auch weiterentwickeln, in sich gehen, sich anpassen und auch mehrere Chancen verdienen, auch nach einer Leihe.

Man hat sie ewig nicht mehr am Radar gehabt, vielleicht fühlen sie sich nun wohl(er). Aber der Ton ist eher dieser, daß man es nicht einmal versuchen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Warum glaubt man, daß sich (nicht mehr blutjunge) verliehene Spieler nicht weiterentwickeln können oder es nicht mehr in die Mannschaft zurückschaffen können? Im Konkreten Pavlovic und Alar.

Das liest sich immer so, einmal ausgeschissen, immer ausgeschissen? :ratlos:

Spieler können sich auch weiterentwickeln, in sich gehen, sich anpassen und auch mehrere Chancen verdienen, auch nach einer Leihe.

Man hat sie ewig nicht mehr am Radar gehabt, vielleicht fühlen sie sich nun wohl(er). Aber der Ton ist eher dieser, daß man es nicht einmal versuchen will.

Vieles kann man entwickeln: körperliche fähigkeiten, taktisches verständnis, usw.

Aber wenn er die falsche mentalität und einstellung mitbringt, dann fürchte ich, wird sich das auch nach einem 1 jahr im ausland nicht ändern. Noch dazu hat er innerhalb der mannschaft nun bereits einen Ruf... das wird auch in 5 jahren bei pavlovic nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich zitiere die ja nur ungern, aber Alar wird schon kein Vermögen kosten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-nach-transfer---wir-erschlagen-alar-nicht-mit-geld-/

Aufn die jahre die er Vertrag hat schon. Sturm hat sich damals sehr gestreckt, wäre dort topverdiener gewesen. Rapid hat 4 jahre  + etwas weniger gehalt und ws. Schönes handgeld geboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.