Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das Thema "Schobesberger und sein Ehrgeiz" wurde hier schon lang genug besprochen. Ich gehöre zu jenen, die meinen, man darf sich von seinem Auftreten nicht täuschen lassen. Er überspielt manches mit künstlicher Lässigkeit, das ist so seine Art, man mag es nicht mögen.

Tatsache ist, dass wenn es eine herausragende Spielsituation für ihn gibt, ist es das Umschaltspiel. Selbst in den exzessivsten Ballbesitzphasen hat er sich damit in die Auslage gespielt, zugegeben, zuletzt auch viel dabei vermasselt. Die Selbstverständlichkeit von Taxi und Kara fehlten ihm am Schluss. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wenn er unter Kühbauer endlich den Platz findet, den er für sein Spiel braucht.
So wie Taxi hat er den Riecher für den richtigen Start und hätte mit Schwab, Petrovic und Dejo auch Mitspieler die das erkennen.

mit Dejo wird er sicher nicht mehr am Platz stehn

Schobi ist dem Knasi sehr ähnlich, gewaltiges Potenzial und Können, nur der Kopf macht Schwierigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

mit Dejo wird er sicher nicht mehr am Platz stehn

Schobi ist dem Knasi sehr ähnlich, gewaltiges Potenzial und Können, nur der Kopf macht Schwierigkeiten

Ich glaube, dass Schobi ein Typ ist, der unter einem Trainer wie Kühbauer hervorragend funktionieren kann. Wenn er Vertrauen spürt und sich im Team wohl fühlt wird er wieder sehr wichtig für uns werden. Voraussetzung ist natürlich, dass er fit wird und dann auch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass Schobi ein Typ ist, der unter einem Trainer wie Kühbauer hervorragend funktionieren kann. Wenn er Vertrauen spürt und sich im Team wohl fühlt wird er wieder sehr wichtig für uns werden. Voraussetzung ist natürlich, dass er fit wird und dann auch bleibt.

stimmt, Knasi hat ja auch vieles richtig gemacht nur brachte er den Ball nicht aufs/ins Tor, nicht einmal aus 5m 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

mit Dejo wird er sicher nicht mehr am Platz stehn

Schobi ist dem Knasi sehr ähnlich, gewaltiges Potenzial und Können, nur der Kopf macht Schwierigkeiten

Wenn Schobesberger dieses vielzitierte Einstellungsproblem tatsächlich hat (darüber urteilen kann wohl aus der Distanz kaum wer hier) wird er unter Kühbauer ohnehin kein Land sehen. Wir brauchen uns da glaub ich keine Sorgen machen. 

Ich glaube aber (auch das kann ich nicht belegen, weil ich auch nur ein Beobachter bin ohne echte Teameinblicke zu haben) dass das was bei ihm wie schlechte Einstellung wirkt seine Art ist, mit der Situation und dem Druck umzugehen. So wie es am Feld bei ihm oftmals unorthodox wirkt, so ähnlich ist auch seine Art nach Außen hin. Wenn er die Einstellung nicht hätte, dann wär er nicht da wo er jetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten:

https://www.transfermarkt.co.uk/news/view?id=366209

Frankfurt neben Brentford  lt. Kicker auch an Ljubicic interessiert.

sehr gut, wenn's mehr als nur einen Interessenten gibt, hilft das sehr bei der Ablöse 8)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Frankfurt mit Hütter, wäre doch für seine Karriere ein super nächster Schritt. Das hört sich (für mich!!) viel besser an als die MLS und die ENG2 Gerüchte.

Würde mich für ihn freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Also Frankfurt mit Hütter, wäre doch für seine Karriere ein super nächster Schritt. Das hört sich (für mich!!) viel besser an als die MLS und die ENG2 Gerüchte.

Würde mich für ihn freuen.

Am wichtigsten ist jedoch, welcher Interessent die höchste Summe bietet. Persönliche Perspektiven für Ljubicic sind da eher zweitrangig.

Aber würde mich auch über einen Transfer nach Frankfurt freuen, wobei es dort wirtschaftlich auch nicht sonderlich rosig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Am wichtigsten ist jedoch, welcher Interessent die höchste Summe bietet. Persönliche Perspektiven für Ljubicic sind da eher zweitrangig.

Aber würde mich auch über einen Transfer nach Frankfurt freuen, wobei es dort wirtschaftlich auch nicht sonderlich rosig aussieht.

die deutsche Bundesliga ist immer interessant weils keine sprachlichen Barrieren gibt und er ist nicht weit weg von zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die deutsche Bundesliga ist immer interessant weils keine sprachlichen Barrieren gibt und er ist nicht weit weg von zu Hause

Schon klar, aber wenn Frankfurt bspw 2.5 Mio bietet und Bradford 3 Mio und ein chinesischer Zweitligist 5 Mio, würde ich Ljubicic nach China verscherbeln. Auch wenn die anderen Interessenten für ihn persönlich besser wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber wenn Frankfurt bspw 2.5 Mio bietet und Bradford 3 Mio und ein chinesischer Zweitligist 5 Mio, würde ich Ljubicic nach China verscherbeln. Auch wenn die anderen Interessenten für ihn persönlich besser wären.

Stimmt, ob Ljubicic dahin will ist ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.