Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Aufn die jahre die er Vertrag hat schon. Sturm hat sich damals sehr gestreckt, wäre dort topverdiener gewesen. Rapid hat 4 jahre  + etwas weniger gehalt und ws. Schönes handgeld geboten. 

was du in jeden artikel interpretierst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Manchmal hab ich auch den Eindruck, dass sehr viele U20-User hier sind. 

die sollte man in einem jugendforum langsam aufbauen und nur die größten talente ins asb übernehmen. :davinci:

oestl schrieb vor 7 Stunden:

Ich zitiere die ja nur ungern, aber Alar wird schon kein Vermögen kosten:

vermutlich top 3, sicher aber top 5 verdiener. jede wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Aufn die jahre die er Vertrag hat schon. Sturm hat sich damals sehr gestreckt, wäre dort topverdiener gewesen. Rapid hat 4 jahre  + etwas weniger gehalt und ws. Schönes handgeld geboten. 

1. "wahrscheinlich"

2. Handgeld ist so und so weg.

3. Das Gehalt der letzten zwei Jahre detto.

Es bleibt also ein sicherlich hohes Gehalt für die kommenden zwei Jahre, für einen verdienstvollen Spieler, bei dem es schon die Chance geben könnte, dass er trifft. Nicht erfreulich, aber kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss zugeben: ich steh total auf diese transferperiode. Keine absurden gerüchte, keine aufregung, keine beschimpfungen des managements (ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie FB hier gesteinigt worden wäre, wenn es noch immer keinen vertrag mit Schwab gäbe)

In summe total angenehm und unaufgeregt und ich bin sicher, dass sich trotzdem noch das eine oder andere bei uns tun wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 20 Stunden:

Ich muss zugeben: ich steh total auf diese transferperiode. Keine absurden gerüchte, keine aufregung, keine beschimpfungen des managements (ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie FB hier gesteinigt worden wäre, wenn es noch immer keinen vertrag mit Schwab gäbe)

Diesen Status hat sich allerdings Barisic in vielen „Nächten“ harter Arbeit errungen. Die bisherigen Ergebnisse sprechen für seine Expertise. Man darf ihm vertrauen, dass er jedenfalls ein Optimum aus seinen Möglichkeiten heraus holt. Man muss deshalb auch nicht gleich nervös werden wenn manches etwas länger dauert als erhofft.

Jetzt müssen nur noch alle anderen auch auf diesem level arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 23 Stunden:

In summe total angenehm und unaufgeregt und ich bin sicher, dass sich trotzdem noch das eine oder andere bei uns tun wird!

Ich hoffe nicht! Das würde nämlich wahrscheinlich bedeuten, dass wir unsere Leistungsträger halten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 23 Stunden:

Ich muss zugeben: ich steh total auf diese transferperiode. Keine absurden gerüchte, keine aufregung, keine beschimpfungen des managements (ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie FB hier gesteinigt worden wäre, wenn es noch immer keinen vertrag mit Schwab gäbe)

In summe total angenehm und unaufgeregt und ich bin sicher, dass sich trotzdem noch das eine oder andere bei uns tun wird!

Fail. Unter der jetztigen Krise würde auch niemand FB für Schwabs (nicht) Vertrag verantwortlich machen. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Fail. Unter der jetztigen Krise würde auch niemand FB für Schwabs Vertrag verantwortlich machen. 

Ok, deine Meinung! Ich habe die letzten Monate von Bickel so erlebt, dass ihm so ziemlich für alle die Schuld gegeben wurde, egal ob es seine Verantwortung war oder nicht. Soll aber nicht das Thema hier sein...

Es ist schön, dass man bei uns im Verein mal ruhig arbeiten kann - egal wie es früher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Das wir Schwab keinen neuen Top Vertrag geben zeigt- es geht in die richtige Richtung!

Wobei er ihn sich mMn schon verdient hätte, aber wir schlagen eine neue Richtung ein und darauf müssen sich auch alle anderen Spieler in Zukunft einstellen, nämlich das nationale Minus so gering wie möglich zu halten, einige werden uns verlassen, soll so sein., viel wichtiger ist am Ende ein finanziell gesunder Verein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Das wir Schwab keinen neuen Top Vertrag geben zeigt- es geht in die richtige Richtung!

Ist das schon fix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei er ihn sich mMn schon verdient hätte, aber wir schlagen eine neue Richtung ein und darauf müssen sich auch alle anderen Spieler in Zukunft einstellen, nämlich das nationale Minus so gering wie möglich zu halten

quelle?

oder es wird nur versucht das corona minus auszugleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 21 Minuten:

quelle?

oder es wird nur versucht das corona minus auszugleichen....

Zoki hat mal gesagt, das man versucht dieses Minus zu reduzieren, hab jetzt keine Quelle parat, war aber vor der Coronakrise.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onaiir22 schrieb vor 4 Stunden:

Das wir Schwab keinen neuen Top Vertrag geben zeigt- es geht in die richtige Richtung!

Die einzige Situation, in der ich verstehen würde, warum Rapid Schwab nicht verlängert, wenn es möglich wäre ist, wenn man sich im Jänner bereits mit Michorl geeinigt und seine Ablöse schon gedeckt hat. Ansonsten würde das unser Spiel schlagartig verändern und damit dann in CLQ einzusteigen ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.