Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ginger Elvis
MarkusSCR schrieb vor 17 Stunden:

Ich will die Namen Schobesberger und Dibon im Zusammenhang mit Startformation nie wieder hören!!! 
Das sind Spieler unabhängig davon wie gut sie sind, die ich einfach nicht mehr als gesetzt in der ersten 11 sehen möchte!

einfacher Grund: weil sie mehr verletzt sind als spielen! Wenn ein Greiml fit ist, will ich auch einen Greiml sehen und keinen Dibon der sich eh nach 10 spielen wieder verletzt! Greiml hat Zukunft bringt uns Kohle und sollte so viel spielen wie es nur geht. 
 

selbiges gilt für Schobi, mehr als die Bank ist für mich nicht drinnen! Wenn ein Demir oder Arase fit sind dann sollen die auch spielen! 
 

wir zahlen viel zu lange schon für diese Kaderleichen! Ab auf die Bank und wenn’s wirklich so ist das wir wegen Doppelbelastung oder einer Gelbsperre oder einer kleinen Verletzung einen Ersatz brauchen dann gerne, aber bitte nimmt’s nimma den schobi in den Mund. Das ist einfach ein fauler Hund, der trainiert net anständig, dehnt und belastet net gut und deshalb ist er verletzt andauern. Dibon deto! 
 

und jetzt noch zu den Transfers, wie wärs nach den finanziellen Schaden bei Mattersburg wenn man mal vorsichtshalber einen Gruber zu Rapid lotst? Wäre ein guter Backup bzw weiß man j nicht ob er nochmal explodiert! Mit 25 auch im besten und gestandensten alter

Leider ist die Orthographie zu gut, ansonsten könnte man glatt meinen, der legendäre since21 hat ein Comeback gewagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkusSCR schrieb vor 18 Stunden:

Ich will die Namen Schobesberger und Dibon im Zusammenhang mit Startformation nie wieder hören!!! 
Das sind Spieler unabhängig davon wie gut sie sind, die ich einfach nicht mehr als gesetzt in der ersten 11 sehen möchte!

einfacher Grund: weil sie mehr verletzt sind als spielen! Wenn ein Greiml fit ist, will ich auch einen Greiml sehen und keinen Dibon der sich eh nach 10 spielen wieder verletzt! Greiml hat Zukunft bringt uns Kohle und sollte so viel spielen wie es nur geht. 
 

selbiges gilt für Schobi, mehr als die Bank ist für mich nicht drinnen! Wenn ein Demir oder Arase fit sind dann sollen die auch spielen! 
 

wir zahlen viel zu lange schon für diese Kaderleichen! Ab auf die Bank und wenn’s wirklich so ist das wir wegen Doppelbelastung oder einer Gelbsperre oder einer kleinen Verletzung einen Ersatz brauchen dann gerne, aber bitte nimmt’s nimma den schobi in den Mund. Das ist einfach ein fauler Hund, der trainiert net anständig, dehnt und belastet net gut und deshalb ist er verletzt andauern. Dibon deto! 
 

und jetzt noch zu den Transfers, wie wärs nach den finanziellen Schaden bei Mattersburg wenn man mal vorsichtshalber einen Gruber zu Rapid lotst? Wäre ein guter Backup bzw weiß man j nicht ob er nochmal explodiert! Mit 25 auch im besten und gestandensten alter

Schobesberger soll nicht in die Startelf weil er mehr verletzt ist als spielt.,Wir zahlen viel zu lange für diese Kaderleiche. Ab auf die Bank, er ist ein fauler Hund, dehnt net gut.

Mir fehlen die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja gab schon bessere erste Postings, um es nett auszurücken. Hab mir jetzt mal zwei Sachen ausgesucht:

MarkusSCR schrieb vor 18 Stunden:

Das ist einfach ein fauler Hund, der trainiert net anständig, dehnt und belastet net gut und deshalb ist er verletzt andauern. Dibon deto! 

Diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Schobesberger hat trotz seinen schweren Verletzungen in 123 Bundesliga-Spielen, 23 Tore und 36 Assists zu Buche stehen. Unglaublich fauler Hund. Anhand dieser Daten sieht man die Wichtigkeit von Schobesberger.

Und gerade Dibon als faulen Hund zu bezeichnen ist ein Wahnsinn. Eine der Leitfiguren auf und neben dem Platz, aber ein fauler Hund. Rapid kannst du die letzten Jahren nicht wirklich verfolgt haben, oder? 

Aber ich werde dein Anliegen an den Verein weiterleiten, wenn es eh so einfach ist, dann müssen sie einfach nur mehr dehnen und schon sind sie nicht mehr verletzt :) .

MarkusSCR schrieb vor 18 Stunden:

und jetzt noch zu den Transfers, wie wärs nach den finanziellen Schaden bei Mattersburg wenn man mal vorsichtshalber einen Gruber zu Rapid lotst? Wäre ein guter Backup bzw weiß man j nicht ob er nochmal explodiert! Mit 25 auch im besten und gestandensten alter

Naja nix leichter als das. "Andi, kum zu Rapid" "Okay, kum schon, wo kann I unterschreiben?" Rapid geht momentan finanziell am Zahnfleisch und wenn du dich mit Rapid beschäftigt hättest in den letzten Wochen, dann hättest du mitbekommen, dass Gruber für Rapid aktuell finanziell nicht zu stemmen ist. Kleiner Pro-Tipp: Der Transfermarkt ist im realen Leben etwas komplizierter als bei Fifa ;) .

Gruber wäre nämlich auch ohne finanziellen Schaden von Mattersburg ablösefrei gewesen. Nur gibt es auch genug andere Interessenten.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkusSCR schrieb vor 18 Stunden:

Ich will die Namen Schobesberger und Dibon im Zusammenhang mit Startformation nie wieder hören!!! 
Das sind Spieler unabhängig davon wie gut sie sind, die ich einfach nicht mehr als gesetzt in der ersten 11 sehen möchte!

einfacher Grund: weil sie mehr verletzt sind als spielen! Wenn ein Greiml fit ist, will ich auch einen Greiml sehen und keinen Dibon der sich eh nach 10 spielen wieder verletzt! Greiml hat Zukunft bringt uns Kohle und sollte so viel spielen wie es nur geht. 
 

selbiges gilt für Schobi, mehr als die Bank ist für mich nicht drinnen! Wenn ein Demir oder Arase fit sind dann sollen die auch spielen! 
 

wir zahlen viel zu lange schon für diese Kaderleichen! Ab auf die Bank und wenn’s wirklich so ist das wir wegen Doppelbelastung oder einer Gelbsperre oder einer kleinen Verletzung einen Ersatz brauchen dann gerne, aber bitte nimmt’s nimma den schobi in den Mund. Das ist einfach ein fauler Hund, der trainiert net anständig, dehnt und belastet net gut und deshalb ist er verletzt andauern. Dibon deto! 
 

und jetzt noch zu den Transfers, wie wärs nach den finanziellen Schaden bei Mattersburg wenn man mal vorsichtshalber einen Gruber zu Rapid lotst? Wäre ein guter Backup bzw weiß man j nicht ob er nochmal explodiert! Mit 25 auch im besten und gestandensten alter

Wie ich aus sicherer Quelle und in an höchst vertraulichen Gespräch erfahren habe, arbeitet Mattersburg angeblich an einem Transfer von Dibon, Schobesberger und Pavlovic, im Gegenzug können wir uns dann um die Ablösesummen das Gehalt von Gruber leisten, zwecks Ablösesummen wird dort ab kommenden Sonntag beim "12e Läuten" gespendet, notfalls wird die Frequenz auf stündlich erhöht, es schlagt ja im ASB auch des öfteren 13, kurz gesagt, es schaut gut aus mit einem Grubertransfer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarkusSCR schrieb vor 19 Stunden:

Ich will die Namen Schobesberger und Dibon im Zusammenhang mit Startformation nie wieder hören!!! 
Das sind Spieler unabhängig davon wie gut sie sind, die ich einfach nicht mehr als gesetzt in der ersten 11 sehen möchte!

einfacher Grund: weil sie mehr verletzt sind als spielen! Wenn ein Greiml fit ist, will ich auch einen Greiml sehen und keinen Dibon der sich eh nach 10 spielen wieder verletzt! Greiml hat Zukunft bringt uns Kohle und sollte so viel spielen wie es nur geht. 
 

selbiges gilt für Schobi, mehr als die Bank ist für mich nicht drinnen! Wenn ein Demir oder Arase fit sind dann sollen die auch spielen! 
 

wir zahlen viel zu lange schon für diese Kaderleichen! Ab auf die Bank und wenn’s wirklich so ist das wir wegen Doppelbelastung oder einer Gelbsperre oder einer kleinen Verletzung einen Ersatz brauchen dann gerne, aber bitte nimmt’s nimma den schobi in den Mund. Das ist einfach ein fauler Hund, der trainiert net anständig, dehnt und belastet net gut und deshalb ist er verletzt andauern. Dibon deto! 
 

und jetzt noch zu den Transfers, wie wärs nach den finanziellen Schaden bei Mattersburg wenn man mal vorsichtshalber einen Gruber zu Rapid lotst? Wäre ein guter Backup bzw weiß man j nicht ob er nochmal explodiert! Mit 25 auch im besten und gestandensten alter

?? Da würden mir spontan 3-4-5 andere Spieler einfallen auf die das eher zutreffen könnte....... Schobi und Dibon sind sicher keine Kaderleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greeny70 schrieb vor 10 Minuten:

?? Da würden mir spontan 3-4-5 andere Spieler einfallen auf die das eher zutreffen könnte....... Schobi und Dibon sind sicher keine Kaderleichen!

Dafür aber Körperleichen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dooku schrieb Gerade eben:

Verzeihung hab es schon ausgebessert! Er ist ergeizlos dass ist sein Problem und wann war er gut wie es um seinen Vertrag ging

Das Thema "Schobesberger und sein Ehrgeiz" wurde hier schon lang genug besprochen. Ich gehöre zu jenen, die meinen, man darf sich von seinem Auftreten nicht täuschen lassen. Er überspielt manches mit künstlicher Lässigkeit, das ist so seine Art, man mag es nicht mögen.

Tatsache ist, dass wenn es eine herausragende Spielsituation für ihn gibt, ist es das Umschaltspiel. Selbst in den exzessivsten Ballbesitzphasen hat er sich damit in die Auslage gespielt, zugegeben, zuletzt auch viel dabei vermasselt. Die Selbstverständlichkeit von Taxi und Kara fehlten ihm am Schluss. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wenn er unter Kühbauer endlich den Platz findet, den er für sein Spiel braucht.
So wie Taxi hat er den Riecher für den richtigen Start und hätte mit Schwab, Petrovic und Dejo auch Mitspieler die das erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.