Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber wenn Frankfurt bspw 2.5 Mio bietet und Bradford 3 Mio und ein chinesischer Zweitligist 5 Mio, würde ich Ljubicic nach China verscherbeln. Auch wenn die anderen Interessenten für ihn persönlich besser wären.

Der Spieler muss halt auch wollen kann mir net vorstellen das Dejan zu den Chinesen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Der Spieler muss halt auch wollen kann mir net vorstellen das Dejan zu den Chinesen möchte.

War auch nur bildlich gesprochen. Nur wenn Dejan's Wunschziel deutlich weniger bietet, darf Rapid nicht nur auf die Wünsche des Spielers eingehen.

Ist sowieso theoretisch, da Dejan im Winter sogar den sinnlosen Transfer in die USA gemacht hätte. Scheint ihm also schon eher um das Gehalt zu gehen, weniger um sportliche Herausforderung. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Bestbieter auch den besten Vertrag bietet und daher dann auch sein Wunschziel wäre.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Es sagt dir dann schon der Kicker, bzw. dessen Berater wohin er wechseln will. ;)

Oder der Berater sagt dem Kicker wohin er wechsel will! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

War auch nur bildlich gesprochen. Nur wenn Dejan's Wunschziel deutlich weniger bietet, darf Rapid nicht nur auf die Wünsche des Spielers eingehen.

Ist sowieso theoretisch, da Dejan im Winter sogar den sinnlosen Transfer in die USA gemacht hätte. Scheint ihm also schon eher um das Gehalt zu gehen, weniger um sportliche Herausforderung. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Bestbieter auch den besten Vertrag bietet und daher dann auch sein Wunschziel wäre.

im Sommer Dejan wollte unbedingt wieder mit Beric spielen, das wirds gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

Der Spieler hat nur mehr ein Jahr Vertrag, Frankfurt kann auch sagen dann holen wir ihn nächstes Jahr ablösefrei was durch Corona sowieso sinnvoller wäre. 

Wenn er weiter so performt wird halt auch die Konkurrenz größer werden, aber mal schaun was sich da noch tut die nächsten Wochen.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

War auch nur bildlich gesprochen. Nur wenn Dejan's Wunschziel deutlich weniger bietet, darf Rapid nicht nur auf die Wünsche des Spielers eingehen.

Ist sowieso theoretisch, da Dejan im Winter sogar den sinnlosen Transfer in die USA gemacht hätte. Scheint ihm also schon eher um das Gehalt zu gehen, weniger um sportliche Herausforderung. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Bestbieter auch den besten Vertrag bietet und daher dann auch sein Wunschziel wäre.

naja, sinnlos.... in der USA ist sicher auch gewissermaßen lebenswert und eine Erfahrung für's Leben wenn man dort wohnt. "Kann man schon mal machen" wenn es sich anbietet. und sportlich so wertlos is es, denke ich auch nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Der Spieler hat nur mehr ein Jahr Vertrag, Frankfurt kann auch sagen dann holen wir ihn nächstes Jahr ablösefrei was durch Corona sowieso sinnvoller wäre. 

Frankfurt müsste ihn nächstes Jahr dann aber von Brentford, Celtic oder den Rangers holen

der bleibt nie und nimmer noch 1 Jahr bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in meiner Vorstellung von "Karriereplan" ein sinnvoller und deutlich besserer Schritt als die Sachen im Winter z.B.

Grundsätzlich für Rapid hinsichtlich Preis in die Höhe treiben natürlich gut je mehr Klubs ernsthaft interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre in meiner Vorstellung von "Karriereplan" ein sinnvoller und deutlich besserer Schritt als die Sachen im Winter z.B.

Grundsätzlich für Rapid hinsichtlich Preis in die Höhe treiben natürlich gut je mehr Klubs ernsthaft interessiert sind.

Wenn Brentford aufsteigen sollte, werden die schon ordentlich Geld in die Hand nehmen, schließlich ist ein Aufstieg in die Premierleague 150mio wert....,ob in diesem Fall Frankfurt mithalten kann ist fraglich, vorallem werden auf der Insel auch andere Gehälter bezahlt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Brentford aufsteigen sollte, werden die schon ordentlich Geld in die Hand nehmen, schließlich ist ein Aufstieg in die Premierleague 150mio wert....,ob in diesem Fall Frankfurt mithalten kann ist fraglich, vorallem werden auf der Insel auch andere Gehälter bezahlt.

auch bei nicht Aufstieg ist die Frage ob Frankfurt mithalten kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

auch bei nicht Aufstieg ist die Frage ob Frankfurt mithalten kann :laugh:

gut, da würde aber dann die sportliche Komponente Championship vs. 1dt BL mMn klar für die Bundesliga sprechen. Bidstrup ist übrigens vor einer Woche von Leipzig zu Brentford gewechselt, spielt (meistens) ZM und DM, schaffte zwar bei Leipzig den Sprung in deren Erste nicht, aber man sieht Brentford nimmt auch für junge Spieler/Talente Geld in die Hand, vielleicht folgt er ja dann doch den Ruf des Geldes.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.