Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Breaking news: Angeblich hat Zoki beim Murgtransfer die entgangene Ablösesumme bezüglich Schwab miteingerechnet, daher hat sich der Transfer so gezogen. :D

Bin verwirrt :confused:

Würd ich ja normal als Spaß-Post beurteilen aber dafür bist du ja eigentlich nicht bekannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 6 Minuten:

Also ich seh da durchaus einen Unterschied zwischen Holzhauser, der für viele hier ein rotes Tuch ist, und Prokok der sich bisher durchwegs uns gegenüber neutral verhalten hat!!!

...also ich würde ihn (Prokop) sofort nehmen, auch wenn es einige hier wohl anders sehen.

Der hat doch überhaupt keine Scorerpunkte gesammelt in den paar Jahren am VTK.

Für mich ein überschätzter Badkicker - und das nicht wegen seiner Austria-Vergangenheit.

...das wäre wirklich keine gute Neuigkeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde in Zeiten wie diesen über die Austria-Vergangenheit hinwegsehen und mir über Prokop sehr freuen. Werde nie vergessen, wie der uns beim 2:2 Heimderby (2017?) schwindlig gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerlegende schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt das bei Murg mit den Tschick? Würd mich echt interessieren ?

Einer oder sogar mehrere User dürften ihm, auf der Straße, beim Rauchen gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Der hat doch überhaupt keine Scorerpunkte gesammelt in den paar Jahren am VTK.

Für mich ein überschätzter Badkicker - und das nicht wegen seiner Austria-Vergangenheit.

...das wäre wirklich keine gute Neuigkeit.

Finde auch das man sich vor allem über seine Leistungen unterhalten muss und nicht über seine Herkunft. Ich fand seine Leistungen sehr unterschiedlich. Wenn er das abrufen kann, was er teilweise im Derby zeigte, dann würde ich durchaus Potential sehen. Aber er hatte natürlich auch Durchhänger, was aber wohl nicht überbewertet sollte, weil die ganze Mannschaft dort nicht funktioniert hat.

...denke aber das Gerücht hier ist ohnedies eine Ente. Diskussion kann man daher wohl an dieser Stelle abkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde in Zeiten wie diesen über die Austria-Vergangenheit hinwegsehen und mir über Prokop sehr freuen. Werde nie vergessen, wie der uns beim 2:2 Heimderby (2017?) schwindlig gespielt hat

Prokop hat ein massives Einstellungsproblem wenn man den Berichten Glauben schenken kann. Finger weg. Außerdem ist er sicher kein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Christo schrieb vor 11 Minuten:

Prokop wäre ja lustig, wir biegen den sportlich wieder zurecht und verkaufen ihn im Juli um eine Million(en?) Ablöse. Innerhalb eines Jahres von der Austria aussortiert und von uns versilbert. Hätte doch was. :davinci:  Und von einem kleinen Teil der Ablöse kaufen wir uns dann eine ansprechende Reklametafel am Horrplatz, im stilvollen Grün-Weiß.    Die muss natürlich in Deppensicherer Höhe montiert werden. 

Auf 1,5m hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GI242 schrieb vor 14 Minuten:

Bin verwirrt :confused:

Würd ich ja normal als Spaß-Post beurteilen aber dafür bist du ja eigentlich nicht bekannt 

hin und wieder mach ich schon an Spass, daher auch der :D. Diese Transferzeit ist eigenartig verrückt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Adversus schrieb vor einer Stunde:

 

TuT ist heute sowieso Pflicht. Nicht nur, weil ich Werners Gesicht sehen will, wenn das gestrige Spiel thematisiert wird, sondern natürlich auch um Internas von Zoki zu erfahren.

derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

by the way @mrneubhat diesen Poker vermutet und auch vorausgesagt.

Ich sage mal so: Wenn ich mit einer abgesägten Schrotflinte aus 3 Metern auf eine Cola-Dose schieße, ist die Chance, dass ein Schrotkörndl die Dose trifft ziemlich hoch.

schimli schrieb vor 28 Minuten:

Ich seh schon wie sich der Martin Konrad in bester Politthriller-Manier zum Faxgerät schleicht und in einem unbewachten Moment das eingetroffene Antwortschreiben des anderen beteiligten Vereins klammheimlich vernichtet um danach den Stecker des Faxgerätes zu ziehen.

...um dann beim nächsten Livespiel die Kaderplanung von Rapid zu kritisieren und offen zu fragen warum Murg nicht ersetzt wurde, um im gleichen Atemzug die gute Arbeit von RB hervorzuheben, von der man sich eine Scheibe abschneiden könne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.