Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Special agent
tyreec schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hat die Austria ein Einstellungsproblem und der Junge ist sauber?

Da bin ich mir sicher :D

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab keine Ahnung was der hat, hab ihn auch nicht in den Raum geworfen. Das waren andere. Hätte auch Avdijai aufzählen können als vereinslosen Spieler 

der hat wohl das gleiche Problem wie Prokop

oestl schrieb vor 7 Minuten:

Internas + Zoki in einem Satz?!  :verbot:

Naja, keine geheimen. Quasi eine Zusammenfassung was am letzten Transfertag so abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich finde wenn man Murg jetzt um 2 Mio abgibt und dann um 1 Mio plus Prämien wen neuen holt macht man ein Scheißgeschäft.

Murg ist mehr wert und im Endeffekt steht man mit einem schlechteren Ersatz da und Geldmäßig bringts auch quasi nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Murg war damals erst 19, Prokop ist schon 23. Macht mMn doch einen Unterschied.

Das Prokop Gerücht wurde ohne irgendeine Quelle hier gestreut. Wahrscheinlich nur, weil er vereinslos ist und von der Position her recht gut passen würde.

Ich denke, das Thema kann man als Ente abhake bzw sollte es wenn dann eher unter "Spekulation" diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich finde wenn man Murg jetzt um 2 Mio abgibt und dann um 1 Mio plus Prämien wen neuen holt macht man ein Scheißgeschäft.

Murg ist mehr wert und im Endeffekt steht man mit einem schlechteren Ersatz da und Geldmäßig bringts auch quasi nix.

Woher kommen all diese Zahlen? Bzw. die Aussage, dass der Ersatz schlechter ist?

Das ist reines Kaffeesudlesen v.a. wenn man zu all diesen Fragen keine näheren Infos hat. Also warten wir mal ab, was noch passiert. Ich vertraue Zoki ja grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 1 Minute:

Klingt mir irgendwie nach zu wenig, um das am letzten Tag abschließen zu können. ("wir sind auf alles vorbereitet" von Barisic). Also entweder der Sky Reporter ist nicht auf dem neuesten Stand, oder es wird wer anderer (oder Barisic hat bei seiner Aussage etwas übertrieben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Klingt mir irgendwie nach zu wenig, um das am letzten Tag abschließen zu können. ("wir sind auf alles vorbereitet" von Barisic). Also entweder der Sky Reporter ist nicht auf dem neuesten Stand, oder es wird wer anderer (oder Barisic hat bei seiner Aussage etwas übertrieben). 

Ich glaub diesen Twitter Postings nichts. Bei uns ist sicher schon länger bekannt, dass Murg vor dem Absprung steht.

Wir haben fix nicht erst heute angefangen, uns wegen Ersatz umzusehen. Also sind wir auch zu 100% bereits weiter als bei irgendwelchen losen Gesprächen ohne konkrete Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nett wäre es wenn man Deni Alar 1:1 mit Grüll verrechnen würde sprich keine Ablöse, Gehalt wohl auch etwas drunter...

da wäre Ried aber ganz schön blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Woody schrieb Gerade eben:

Woher kommen all diese Zahlen? Bzw. die Aussage, dass der Ersatz schlechter ist?

Das ist reines Kaffeesudlesen v.a. wenn man zu all diesen Fragen keine näheren Infos hat. Also warten wir mal ab, was noch passiert. Ich vertraue Zoki ja grundsätzlich.

Ich vertraue Zocki auch, aber mir fällt aktuell kein (österreichischer) Spieler ein der Murg halbwegs ersetzen könnte (für 1 Mio).

Bzgl Murg weiß ich von einem Intervall in dem sich die Summe bewegen soll und hab ca die Mitte genommen ;)

und 2 Mio wären halt die Hälfte von Murgs "Wert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nett wäre es wenn man Deni Alar 1:1 mit Grüll verrechnen würde sprich keine Ablöse, Gehalt wohl auch etwas drunter...

Das wäre mMn nach eine Win-Win-Situation...sowohl für Deni als auch für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.