Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Prokop ablösefrei holen, Didi richtet ihn sich her und wir verkaufen ihn in einem Jahr um 3-5 Millionen nach Griechenland. Bei der Austria drehen sie durch... :clap:

Prokop ist ein Ivan für Arme, kein Michorl, Liendl, Murg, Holzhauser oder sonstige #keinBedarf Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
  • 15.30 Uhr: Die OÖN haben Rieds Trainer und Sportdirektor Gerald Baumgartner erreicht. "Ich denke, er geht nicht zu Rapid", sagte er zum Gerücht, dass Marco Grüll bei Rapid der Nachfolger von Thomas Murg werden könnte. Laut Sky-Informationen gab es lose Gespräche, ein Angebot liegt nicht vor. Kommt ein Wechsel zu einem anderen Klub in Frage? Baumgartner: "Jetzt nicht." 

Schaut nicht so gut aus, aber a bisserl Zeit ist ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

nachdem ich der erste war, der diesen spieler gefunden hat, würde es mich persönlich sehr freuen

Für mich leider schon zu alt. Ich denke er geht eher zur Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Prokop ist ein Ivan für Arme, kein Michorl, Liendl, Murg, Holzhauser oder sonstige #keinBedarf Leute 

War nicht so ernst gemeint, so wie bei den gefühlt 100 anderen Posts über die genannten. Hoffe ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:
  • 15.30 Uhr: Die OÖN haben Rieds Trainer und Sportdirektor Gerald Baumgartner erreicht. "Ich denke, er geht nicht zu Rapid", sagte er zum Gerücht, dass Marco Grüll bei Rapid der Nachfolger von Thomas Murg werden könnte. Laut Sky-Informationen gab es lose Gespräche, ein Angebot liegt nicht vor. Kommt ein Wechsel zu einem anderen Klub in Frage? Baumgartner: "Jetzt nicht." 

Schaut nicht so gut aus, aber a bisserl Zeit ist ja noch...

Naja.. er sagt..."ich denke nicht.."... das ist schon ein sehr schwaches Dementi.. klingt eher nach... noch is nix fix.

Barisic hat sich ja gestern, wenn man das ganze Interview schaut, auch sehr gewunden. Ein klares Dementi schaut anders aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Prokop ablösefrei holen, Didi richtet ihn sich her und wir verkaufen ihn in einem Jahr um 3-5 Millionen nach Griechenland. Bei der Austria drehen sie durch... :clap:

So viel Fußballfachwissen trau ich dem Stöger Peda schon zu - ob/warum man Prokop nicht gehalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Weil ihr auf solche Kicker verzichten könntet ...

Das war eine Anspielung auf die Austria :)

Sie hatten ja nichtmal bei Weissmann #Bedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ihr auf solche Kicker verzichten könntet ...

Michorl wäre gegenüber Schwab sogar nochmal ein Upgrade, würde ich jederzeit nehmen. Hat aber erst beim LASK verlängert.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Google übersetzt so:


Η μεταγραφή θα κοστίσει στον ΠΑΟΚ 850.000 ευρώ.

Die Überweisung kostet PAOK 850.000 Euro.

bist deppert - das sind mal bankgebühren. ist das diese neue SEPA sofortüberweisung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 1 Minute:

Naja.. er sagt..."ich denke nicht.."... das ist schon ein sehr schwaches Dementi.. klingt eher nach... noch is nix fix.

Eh, ich finde "es liegt kein Angebot vor" kritischer, hätte eher "es liegt kein dem Marktwert des Spielers entsprechendes Angebot vor" erwartet. Aber wie gesagt, noch ist ein wenig Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.