Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic
Woody schrieb vor 1 Minute:

Da mit Murg ein Spieler mit Austria Vergangenheit geht, ist das jetzt bei Prokop auch nicht gänzlich auszuschließen.

nein. murg spielte zwei jahre am VTK, DP 15!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Christo schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das abgebildete Gerät eine Fax Funktion hat:davinci:

Blödsinn, möglicher weise doch. Vorschnell gewesen

Also was jetzt? Kann man das bitte verifizieren, damit Zoki im Skystudio nicht vor einem stinknormalen Drucker aufs Fax von Ried wartet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
havara schrieb Gerade eben:

nein. murg spielte zwei jahre am VTK, DP 15!

Also ich seh da durchaus einen Unterschied zwischen Holzhauser, der für viele hier ein rotes Tuch ist, und Prokok der sich bisher durchwegs uns gegenüber neutral verhalten hat!!!

...also ich würde ihn (Prokop) sofort nehmen, auch wenn es einige hier wohl anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Woody schrieb Gerade eben:

Also ich seh da durchaus einen Unterschied zwischen Holzhauser, der für viele hier ein rotes Tuch ist, und Prokok der sich bisher durchwegs uns gegenüber neutral verhalten hat!!!

...also ich würde ihn (Prokop) sofort nehmen, auch wenn es einige hier wohl anders sehen.

23 Jahre, guter Spieler. Mit der Aussage mach ich mich nun unbeliebt, aber ich schließe mich deiner Meinung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte bisher die Info, dass es um 00:00 schließt, aber vielleicht geht bei uns der Rollbalken ja früher runter. :davinci:

Österreichische Bundesliga 24:00h - jedoch deutsche BuLi 18:00h.

Das ist je nach Verband unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb Gerade eben:

Das hab ich nun auch schon paar Mal gefragt, antwort kam keine. Auch über Google und Co. finde ich nichts..

Transferfenster bis 5.

Das Ende der Sommer-Transferzeit wurde – vorbehaltlich des noch zu erfolgenden Beschlusses im ÖFB-Präsidium – mit 05.10.2020 (24 Uhr) beschlossen.09.07.2020

Wird wohl 24:00 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
havara schrieb vor 4 Minuten:

nein. murg spielte zwei jahre am VTK, DP 15!

Vorallem hatte Murg zu GAK Zeiten in seiner ersten Saison noch ein Rapid Block West Bild als Titelbild und gab auch in einem Interview an, dass Rapid sein Lieblingsverein ist neben GAK damals natürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Prokop wäre ja lustig, wir biegen den sportlich wieder zurecht und verkaufen ihn im Juli um eine Million(en?) Ablöse. Innerhalb eines Jahres von der Austria aussortiert und von uns versilbert. Hätte doch was. :davinci:  Und von einem kleinen Teil der Ablöse kaufen wir uns dann eine ansprechende Reklametafel am Horrplatz, im stilvollen Grün-Weiß.    Die muss natürlich in Deppensicherer Höhe montiert werden. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Breaking news: Angeblich hat Zoki beim Murgtransfer die entgangene Ablösesumme bezüglich Schwab miteingerechnet, daher hat sich der Transfer so gezogen. :D

Dann wird das Denkmal mindestens 3,5 m hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Also ich seh da durchaus einen Unterschied zwischen Holzhauser, der für viele hier ein rotes Tuch ist, und Prokok der sich bisher durchwegs uns gegenüber neutral verhalten hat!!!

...also ich würde ihn (Prokop) sofort nehmen, auch wenn es einige hier wohl anders sehen.

Die Person prokop wär wohl eh tragbar, trotz langer Vergangenheit dort, hätt ich nie vernommen dass sich der als erz-austrianer positioniert hätt

Ein bekannter war auch jahrelang im austria Nachwuchs obwohl er glühender rapidler war 

Aber der Fußballer prokop würde uns wohl nicht weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.