Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
casinho23 schrieb Gerade eben:

würde niemanden holen und demir den platz geben und wieder jemanden von der jugend fix hochziehen

Wir haben keinen Flügel der bereit fur die 1. ist. Also nein bloß nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb Gerade eben:

würde niemanden holen und demir den platz geben und wieder jemanden von der jugend fix hochziehen

Wie schwer ist es zu verstehen dass wir niemanden haben den man auf dieser Position hochziehen könnte von Rapid II und solange Schobi ausfällt ist unsere Kader einfach zu dünn für die nächsten Monate!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
casinho23 schrieb Gerade eben:

würde niemanden holen und demir den platz geben und wieder jemanden von der jugend fix hochziehen

Das reicht nicht in einer Saison mit EL Gruppenphase und Rapid II braucht die Leute selbst im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Das wird noch ein lustiger tag heute! So spannend war es das letzte mal vor der jelic verpflichtung :davinci:

Und da hat die Spielersuche unter Zeitdruck ja auch schon mal gut geklappt :nope:

 

Edit: wenn ich einen Wunsch äußern darf: bitte Grüll holen, so dass in Summe nach dem Murg Abgang 2 Mio netto bei uns hängen bleiben. Dann bin ich zufrieden.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
roli_7 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.makthes.gr/paok-poly-konta-ston-austriako-chaf-tomas-moyrghk-vinteo-317128

 

Dieses griechisches Medium schreibt von 850.000€ Ablöse, wenn ich das richtig übersetzt habe :davinci:

Ich glaub, das ist die kolportiere Ablöse, die wir damals für ihn an Ried gezahlt haben, vmtl. wurde das zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli_7 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.makthes.gr/paok-poly-konta-ston-austriako-chaf-tomas-moyrghk-vinteo-317128

 

Dieses griechisches Medium schreibt von 850.000€ Ablöse, wenn ich das richtig übersetzt habe :davinci:

Dafuq :eek: wenn das stimmt muss man alles in Frage stellen, das kann einfach nicht wahr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.