Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

nach dem Zoki Interview kann man von einer sehr attraktiven Ablösesumme ausgehen ... sonst hätte sich heute nichts mehr getan. 

So ist es

Warum wartet Paok bis auf den letzten Tag??

Normal darf keiner mehr gehen am letzten Tag daher glaub ich auch das die Ablöse um die 5 Mille ist, das lässt sich Zoki ordentlich Bezahlen.

Mit den Geld vom Staat plus EC und Transfer sind das dann schon rund 12 bis 14 Mille Brutto Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

So ist es

Warum wartet Paok bis auf den letzten Tag??

Normal darf keiner mehr gehen am letzten Tag daher glaub ich auch das die Ablöse um die 5 Mille ist, das lässt sich Zoki ordentlich Bezahlen.

Mit den Geld vom Staat plus EC und Transfer sind das dann schon rund 12 bis 14 Mille Brutto Einnahmen.

5 Mille wäre Paok alltime Rekord. Für Murg? Für den Spiler den er ersetzen soll, haben sie angeblich gerade mal 1,6 bekommen. Ich würde mich freuen wenn du recht hast, aber ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor 3 Minuten:

#Peschek: “Sollte es noch einen Abgang geben, dann werden wir uns um einen Ersatz bemühen...” Den Namen wollte er gerade nennen, aber genau in diesem Moment startete die Aufzeichnung der Sendung... Ich rechne mit einem offensiv vielseitig einsetzbarem Österreicher.

Schaumma moi! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Alar wird murgs ersatz :davinci:

Da wird sich der Nachbar unter mir aber nicht freuen wenn er meinen Rechner auf den Schädel geworfen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.