Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

Zwischen der Rollbalken ist unten und heute den Transfer vermelden geht sich halt wenig taktisches Geplänkel aus.

Ist aber eigentlich egal.

Es kann jetzt genauso ein Notverkauf gewesen sein, auch wenn das abgestritten wurde.

Ich denke es wird keinen Ersatz geben. Nur aus den eigenen Reihen. 

Ich nehme mal an, du bist noch recht jung und hast noch nix wichtiges verhandelt, oder? Eine Verhandlung zu "beenden" (=Rollbalken ist unten) IST taktisches Geplänkel, wenn man vom Verhandlungspartner erwartet, dass er sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mich würde echt überraschen, wenn PAOK über unsere Schmerzgrenze gegangen ist, so wir es gefordert haben. Die haben bisher noch nie für einen Tranfer über 4 Mio ausgegeben und so sehr ich Murg auch schätze, ich glaube nicht, dass er ein Rekordtransfer für die ist.

Ich vermute viel eher, dass er für einen eher moderaten Betrag gegangen ist, weil wir das Geld dringend brauchen. Schätze so ca. 2-3Mio.   5 Mio wie von @moerli vermutet, sind glaub ich leider viel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

So ist es

Warum wartet Paok bis auf den letzten Tag??

Normal darf keiner mehr gehen am letzten Tag daher glaub ich auch das die Ablöse um die 5 Mille ist, das lässt sich Zoki ordentlich Bezahlen.

Mit den Geld vom Staat plus EC und Transfer sind das dann schon rund 12 bis 14 Mille Brutto Einnahmen.

Milchmädchenrechnungen sollte man eher unterlassen. Der Verein wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sind wir zum Farmteam von PAOK verkommen? Erst will er fett abcashen bei den Arabern und dann geht er zu den Griechen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß bei den Geisteskranken dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Sind wir zum Farmteam von PAOK verkommen? Erst will er fett abcashen bei den Arabern und dann geht er zu den Griechen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß bei den Geisteskranken dort.

Ist doch egal wohin gewechselt wird, wenn der Vertrag für uns passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

 

Taxi darf uns einfach nicht verlassen - fast egal was uns hier geboten wird. Taxi und Kara sind eine ideale Kombination und wir müssen uns heuer auch viele Setzungspunkte in der EL erspielen, sonst verlieren wir auf lange Sicht mehr als wir mit einem kurzfristigen Verkauf gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.