Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Ich erinnere mich genau an die gestrigen Interviews und da hat keiner so gewirkt als wenn uns heute ein Leistungsträger verlassen würde. Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki.

Die Interviews kannst alle kübeln!

 

Murg hat meiner Meinung nach gestern stark angedeutet, dass noch etwas passieren wird, es aber noch nicht fix ist. Zocki heißt nicht nur wegen seines Vornamens so, der ist ein geschickter Verhandler, der immer wieder bewusst Dinge rauslässt, um Signale zu senden. In diesem Fall wollte er einfach den Griechen kommunizieren, dass es ihm ernst ist nicht zu verkaufen, wenn die Ablöse nicht passt. Das ist Tarnen und Täuschen. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Im Winter hats doch noch geheißen, dass Murg bei einem Angebot ab 4Mio. € gehen darf. Vermutlich gilt das immer noch. Falsch? :augenbrauen:

Ich denke keiner ausser die beteiligten Personen kennt die wirkliche Ablösesumme, aber mit etwaigen Bonizahlungen könnten das schon realistisch sein. Zoki hat gesagt, üblicher Marktwert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich erst weisen wenn wir wissen er seine Erfahrung und seine scorer auffangen soll...arase wohl kaum 

Ich weis jetzt nicht, was Arase schon wieder dafürkann, auch Kelvin wird seinen Teil zum Ersatz von Murg beitragen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

... Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki.

Die Interviews kannst alle kübeln!

 

Nach dem Murg Interview war mir klar dass er geht.
Wenn einer auf die Fragen nicht einfach sagen kann ja ich bleibe sondern nur sagt wenn es fix wäre, hätt er nima gespielt..

Ja da war es klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Das mit Murg konnte man nach dem Interview bei SKY erahnen. Grüll hat uns 2019 abgesagt. Mal schauen ob er inzwischen will.

Ja, mit der Begründung dass er den Zwischenschritt in der 2.Liga gehen möchte. Denke er hat sich dort mehr als nur bewiesen. Der nächste Schritt wäre also jetzt möglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Das mit Murg konnte man nach dem Interview bei SKY erahnen. Grüll hat uns 2019 abgesagt. Mal schauen ob er inzwischen will.

2019 hätte er keinen Stammplatz bekommen, jetzt hätte er alle Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der ideale Ersatz ist natürlich Demir. Murg muss man nicht zwingend ersetzen. Demir ist ja im Prinzip ein Neuzugang. Knasmüllner und Ibrahimoglu hat man auch noch. Muss man halt wieder vermehrt 3-4-1-2 spielen.

Wenn trotzdem ein Neuer kommt, dann hoffentlich ein Flügelspieler der Linksfuß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Da werden heute wohl ein paar Entschuldigungen fällig an @mrneub - dürft wohl doch er Recht haben am Ende des Tages. ;)

Da hacken wir uns vorher lieber ein Körperteil ab, als das zu tun und ein blindes Huhn, kann auch mal ein Korn finden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Ich weis jetzt nicht, was Arase schon wieder dafürkann, auch Kelvin wird seinen Teil zum Ersatz von Murg beitragen! :-)

Hauptsächlich weil er der Stammspieler am anderen Flügel ist...aber auch demir kann das nicht sofort abfedern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.