Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Murg hat meiner Meinung nach gestern stark angedeutet, dass noch etwas passieren wird, es aber noch nicht fix ist. Zocki heißt nicht nur wegen seines Vornamens so, der ist ein geschickter Verhandler, der immer wieder bewusst Dinge rauslässt, um Signale zu senden. In diesem Fall wollte er einfach den Griechen kommunizieren, dass es ihm ernst ist nicht zu verkaufen, wenn die Ablöse nicht passt. Das ist Tarnen und Täuschen. 

Ich finde das Interview nicht, hat jemand einen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Geh geh ich doch net.

Kannst du mal bitte deine Social Media Skills ins Spiel werfen..?

Nachfrage bei Grüll, Röcher und dem Aydin bitte...:D

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

2019 hätte er keinen Stammplatz bekommen, jetzt hätte er alle Chancen.

Wenn ich das richtig im Kopf hab, kann er sowohl links als auch rechts spielen, und ist "beidbeinig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid_Wien schrieb vor 11 Minuten:

Ich erinnere mich genau an die gestrigen Interviews und da hat keiner so gewirkt als wenn uns heute ein Leistungsträger verlassen würde. Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki.

Die Interviews kannst alle kübeln!

 

Momental, das der russische Grieche die Forderungen erfüllen wird, konnte gestern keiner bestätigen und somit stimmen die Aussagen auch, Murgs Interview lies natürlich Raum für Spekulationen, die dann auch eingetroffen sind. Daher auch meine Annahme, dass der Paokpräsi ordentlich bezahlt hat.

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wäre interessant was die griechischen Medien zu einem Tauschgeschäft sagen was @derfalke35 ins Spiel gebracht hat!? 

nein, nein das hat nix mit PAOK zu tun und ist vermutlich auch schon vom Tisch. (Da wärs um den Spieler gegangen den wir holen wollen / werden.)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich das richtig im Kopf hab, kann er sowohl links als auch rechts spielen, und ist "beidbeinig"

Er ist quasi beidbeinig, bei Ried spielt er meistens Linksaussen oder OM/MS. Er kann aber alles vorne spielen.  

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Momental, das der russische Grieche die Forderungen erfüllen wird, konnte gestern keiner bestätigen und somit stimmen die Aussagen auch, Murgs Interview lies natürlich Raum für Spekulationen, die dann auch eingetroffen sind. Daher auch meine Annahme, dass der Paokpräsi ordentlich bezahlt hat.

nein, nein das hat nix mit PAOK zu tun und ist vermutlich auch schon vom Tisch.

Ok danke, ich verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Murg hat meiner Meinung nach gestern stark angedeutet, dass noch etwas passieren wird, es aber noch nicht fix ist. Zocki heißt nicht nur wegen seines Vornamens so, der ist ein geschickter Verhandler, der immer wieder bewusst Dinge rauslässt, um Signale zu senden. In diesem Fall wollte er einfach den Griechen kommunizieren, dass es ihm ernst ist nicht zu verkaufen, wenn die Ablöse nicht passt. Dass ist Tarnen und Täuschen. 

Zwischen der Rollbalken ist unten und heute den Transfer vermelden geht sich halt wenig taktisches Geplänkel aus.

Ist aber eigentlich egal.

Es kann jetzt genauso ein Notverkauf gewesen sein, auch wenn das abgestritten wurde.

Ich denke es wird keinen Ersatz geben. Nur aus den eigenen Reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv wird es Ersatz geben. Schon ohne Murg Abgang waren wir unterbesetzt. Es wird  ein Flügel kommen. 
 

Zentren haben wir Knasi und ibra dahinter 

Ersatz wird kommen, darauf leg ich mich fest. (haha das ist aber in der Transferzeit nix wert :D).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Zwischen der Rollbalken ist unten und heute den Transfer vermelden geht sich halt wenig taktisches Geplänkel aus.

Ist aber eigentlich egal.

Es kann jetzt genauso ein Notverkauf gewesen sein, auch wenn das abgestritten wurde.

Ich denke es wird keinen Ersatz geben. Nur aus den eigenen Reihen. 

#Peschek: “Sollte es noch einen Abgang geben, dann werden wir uns um einen Ersatz bemühen...” Den Namen wollte er gerade nennen, aber genau in diesem Moment startete die Aufzeichnung der Sendung... Ich rechne mit einem offensiv vielseitig einsetzbarem Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.