Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Da kommt jetzt nochmals richtig Schwung rein, in diesen Thread. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht gebraucht, aber ganz unerwartet ist es dann halt doch nicht. Wenn es jetzt ordentlich Geld reinschneit (und wir auch einen "Großverdiener" abgeben) und der Zoki mit dem magischen Handerl einen super Ersatz herzaubert, dann will ich es aber hinnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Erinnert euch bitte an die Worte von Zoki, da muss schon ein Ü-Angebot kommen, damit wir am letzten Transfertag noch verkaufen, der Russe hat halt voll ins Börserl gegriffen.

Ich erinnere mich genau an die gestrigen Interviews und da hat keiner so gewirkt als wenn uns heute ein Leistungsträger verlassen würde. Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki.

Die Interviews kannst alle kübeln!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb Gerade eben:

War ja klar...lief mit gestern zu gut...

Ich glaube nicht, dass man von schlecht laufen reden kann, sollten wir noch einen guten Deal mit Murg machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Ich erinnere mich genau an die gestrigen Interviews und da hat keiner so gewirkt als wenn uns heute ein Leistungsträger verlassen würde. Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki.

Die Interviews kannst alle kübeln!

 

Grad die Wortwahl von murg war schon sehr verdächtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Eines ist wohl klar, der Zoki lässt Murg doch nicht am letzten des Transferfensters gehen, wenn die Ablöse nicht passt. Nach der  Partie gestern hat Paok dann vielleicht doch der gewünschten Ablösesumme nachgegeben. Das Beste an dem Transfer ist, dass uns Taxi erhalten bleibt. Der ist nun mal mit Abstand unser bester Spieler derzeit. Und Lubo brauchen wir dringend für die EL. 

Zoki der alte Fuchs. Einige sollten sich endlich mal entspannen und ihm vertrauen. Der weiß schon was er macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie gesagt, ich fürchte die Ablöse liegt deutlich unter den Erwartungen.

Wenn der Ersatz jedoch um einen Teil dieser Ablöse realsierbar ist und dennoch zufriedenstellend ist, soll es mir recht sein.

In Zocki I trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass man von schlecht laufen reden kann, sollten wir noch einen guten Deal mit Murg machen!

Das wird sich erst weisen wenn wir wissen er seine Erfahrung und seine scorer auffangen soll...arase wohl kaum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag mal Dovedan würde mir schon sehr gefallen und war ja schon einmal Thema bei uns

Dovedan hat bei Nürnberg noch bis 2022 Vertrag und ist Stammspieler. Völlig utopisch, genauso wie Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.