Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

 

Laut einem österreichischen Informationsportal befindet sich der VfB Stuttgart in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Rapid Wien über den Kauf von Taxiarchis #Fountas. Die Handelswerte würden rund 5 Mio. € betragen. Italiens Atalanta und Schottlands Rangers sind ebenfalls interessiert

Und plötzlich würde nedelev auch sinn machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten:

 

Laut einem österreichischen Informationsportal befindet sich der VfB Stuttgart in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Rapid Wien über den Kauf von Taxiarchis #Fountas. Die Handelswerte würden rund 5 Mio. € betragen. Italiens Atalanta und Schottlands Rangers sind ebenfalls interessiert

das CL PO hätte uns genau 5 Mio. gebracht und wir hätten nicht verkaufen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Als Optimist würde ich sagen, dass wir 5Mill pder so bekommen.

Als Realist muss ich leider sagen, dass wir mit Glück vielleicht 3 Mill bekommen würden.

Egal, trust in Zoki??

Alles ab 3 Mille ist doch eh super für Taxi der gerade mal eine starke Saison hatte. Weissmann hat dem Wac weniger eingebracht und der hatte noch mehr Tore ?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrisbond schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur Leo hat uns die 5 Mio vergeigt sondern hauptsächlich Didi - Fehlcoaching par excellence

Wir haben ganz normal gegen eine stärkere Mannschaft verloren, hatten nicht unseren besten Tag, den hätten wir gegen Gent benötigt! Wir hätten manches besser machen können, gewonnen hätten wir immer noch nicht sicher, auch ein anderes Coaching hätte genausogut verlieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sehr schade, war mir aber mit Abpfiff in Gent klar, dass wir Taxi nur noch maximal zwei Wochen haben werden.

Jetzt kann man nur hoffen, dass Koya soweit ist und durch den Stammplatz Ruhe und Selbstvertrauen findet. Kicken kann der wohl sogar besser als Taxi, die Frage ist, ob er auch das Tor trifft (frei nach Gogo-Trainergott). „Theoretisch“ könnte Koya-Kara ja gut funktionieren, aber...

Didi wird jetzt wohl eine dringend nötige, günstige Verstärkung am Flügel bekommen. In der Zentrale wird man wohl erst was tun, wenn Ljubicic weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Schwab haben wir auch keinen mehr der so gut die Steilpässe auf Fountas spielen kann, da kommt aktuell seine Schnelligkeit auch nicht mehr so gut zur Geltung.

Für 5 Millionen geht sich hoffentlich ein ZM aus, Taxi würde ich gar nicht nachbesetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
fabi_urbw schrieb vor 30 Minuten:

Als Optimist würde ich sagen, dass wir 5Mill pder so bekommen.

Als Realist muss ich leider sagen, dass wir mit Glück vielleicht 3 Mill bekommen würden.

Egal, trust in Zoki??

Die Kohle fürn Manager, Steuern.... 5 sinds sowieso nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ob es so weiter geht...

oestl schrieb am 2.9.2020 um 19:00 :

1. Taxi geht

2. Pavlovic werden wir noch los bis Oktober 

3. EL überwintern wir

4. Alar wird statt Taxi oft spielen 

5. 4 Derbys ungeschlagen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na bum ohne Fountas Schwab und Grande Auer ! Na ohne Spass zwei unserer wichtigsten Spieler der letzten Saison weg, wird aber eh nicht anders gehen nach einem Herbst ohne Zuschauer werden wir froh sein wenn wir noch eine Lizenz bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.