Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Also möge man bitte flightradar beobachten, einem Mann am Flughafen und Hbf positionieren, sämtliche flixbusse tracken weil vielleicht kommt ja jemand aus plovdiv oder plodiv oder was weiss ich....

Wenn's einen blasen brauchen hättens auch mich ... Nicht holen brauchen ... Weil ich bin ja schlank ?

zitiert für dich nachwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Die weiten Passes mit Links erinnern schon fast an Schwab. 

Teilweise frag ich mich bei solchen Videos warum man teilweise solche schlechten Szenen hinein nimmt. Z.B.  1:30, er gabberlt sich in auf und verliert dann in der Rückwärtsbewegung den Ball. Freistöße schießen kann er auch. 

Aber Defensiv wirkt er echt schwach.

Naja also defensiv würde er speziell auf der rechten Seite eh nicht gebraucht werden, da Stojkovic ned über die Mittellinie kommt:D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht wäre das ja bei uns auch eine Idee, um an Spieler zu kommen :D

Edit: Die Methode würde sich eventuell auch bei Sponsoren anbieten :betrunken:

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einerseits redet man davon dass die limitierung auf 3000 zuschauer pro heimspiel existenzgefährdend ist und auf der anderen seite holt man sich einen x fachen bulgarischen teamspieler. nein, das ist eine ente, da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

einerseits redet man davon dass die limitierung auf 3000 zuschauer pro heimspiel existenzgefährdend ist und auf der anderen seite holt man sich einen x fachen bulgarischen teamspieler. nein, das ist eine ente, da lege ich mich fest.

Vl ist es ja der mögliche Ersatz für Fountas - anders würde es auch keinen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Vl ist es ja der mögliche Ersatz für Fountas - anders würde es auch keinen Sinn ergeben.

Den Fountas Transfer werden wir benötigen, dass wir nach 2021 auch noch einen Profifußball beim SK Rapid Wien sehen werden.

Es wird in dieser Herbstsaison sicher nicht mehr als diese 3000 Zuseher im Stadion geben, ob es weiter Geld vom Staat gibt weiß keiner.

Ich glaube auch, dass das eine Ente ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

einerseits redet man davon dass die limitierung auf 3000 zuschauer pro heimspiel existenzgefährdend ist und auf der anderen seite holt man sich einen x fachen bulgarischen teamspieler. nein, das ist eine ente, da lege ich mich fest.

Ich glaube keiner hier hat Einblick in unsere Finanzen. Dass Rapid ein dramatisches Wording verwendet ist legitim und erhöht den Druck auf den Bund. Dass aber jeder Bundesligist (außer wir) bereits am Transfermarkt aktiv war ist halt auch ein Zeichen, dass Transfers möglich sind. Und so abwegig ist der Transfer auch nicht. Sein Verein ist anscheinend in finanziellen Schwierigkeiten und muss den Spieler abgeben. (Würde es uns auch so schlecht gehen wären Taxi und Dejan schon längst weg) So viel verdienen wird er dort auch nicht. Bei uns sind kürzlich 2 große Gehälter frei geworden. Eine komplette Ente wird das also nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube keiner hier hat Einblick in unsere Finanzen. Dass Rapid ein dramatisches Wording verwendet ist legitim und erhöht den Druck auf den Bund. Dass aber jeder Bundesligist (außer wir) bereits am Transfermarkt aktiv war ist halt auch ein Zeichen, dass Transfers möglich sind. Und so abwegig ist der Transfer auch nicht. Sein Verein ist anscheinend in finanziellen Schwierigkeiten und muss den Spieler abgeben. (Würde es uns auch so schlecht gehen wären Taxi und Dejan schon längst weg) So viel verdienen wird er dort auch nicht. Bei uns sind kürzlich 2 große Gehälter frei geworden. Eine komplette Ente wird das also nicht sein. 

Es passt halt nicht um Geld vom Staat zu betteln und gleichzeitig einen relativ teuren Transfer zu tätigen.

Das wird es nicht spielen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn es Geld vom Staat gäbe wäre es ja nicht weil Rapid so arm ist, sondern wegen dem durch die Einschränkungen entgangenem Geld. Ein Transfer hätte da nix damit zu tun oder liege ich falsch? Wenn jemand Rapid retten wollen würde, dann die Sradt und nicht der Bund. Ist aber OT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapid_Wien schrieb vor 24 Minuten:

Es passt halt nicht um Geld vom Staat zu betteln und gleichzeitig einen relativ teuren Transfer zu tätigen.

Das wird es nicht spielen!

 

Der Bund enteignet Rapid mit den Beschränkungen. Dafür ist eine Entschädigung zu leisten. Genauso wie es für alle anderen Bereiche Entschädigungen gibt. Das hat aber nichts mit dem daily business der Transfers zu tun. Und nochmal keiner weiß wie es wirklich finanziell ausschaut oder wie teuer der Transfer wirklich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.