Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kamara schrieb vor 15 Minuten:

Wenn es Geld vom Staat gäbe wäre es ja nicht weil Rapid so arm ist, sondern wegen dem durch die Einschränkungen entgangenem Geld. Ein Transfer hätte da nix damit zu tun oder liege ich falsch? Wenn jemand Rapid retten wollen würde, dann die Sradt und nicht der Bund. Ist aber OT...

Der Corona-Ausgleichsfonds ist eigentlich mit September ausgelaufen, was ich weiß.

Die Argumentation einiger Bundesliga-Clubs (vor allem Austria, Sturm und Rapid, was man aus den Medien entnehmen konnte) ist, dass ohne der Verlängerung dieses Ausgleichsfonds, eventuell bald finster im österreichischen Profifußball werden könnte.

Da gehen sich teure Transfers sicher nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 3 Minuten:

 Und nochmal keiner weiß wie es wirklich finanziell ausschaut oder wie teuer der Transfer wirklich wäre. 

Genau weiß das hier natürlich keiner, aber wir haben uns vor ein paar Wochen, nicht einmal einen neuen Vertrag mit unserem wichtigsten Spieler (wie wir jetzt alle erkennen müssen) leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Genau weiß das hier natürlich keiner, aber wir haben uns vor ein paar Wochen, nicht einmal einen neuen Vertrag mit unserem wichtigsten Spieler (wie wir jetzt alle erkennen müssen) leisten können.

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte, dass wir auch ohne Corona mit dem Angebot der Griechen nicht mitgegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte, dass wir auch ohne Corona mit dem Angebot der Griechen nicht mitgegangen wären.

Ohne Corona hätte Schwab schon längst seinen neuen Vertrag gehabt und sein Bruder wäre nicht durch halb Europa gefahren und hätte ihn angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Corona hätte Schwab schon längst seinen neuen Vertrag gehabt und sein Bruder wäre nicht durch halb Europa gefahren und hätte ihn angeboten.

Kann sein, aber warum hat er dann nicht unterschrieben, als der Vertrag fertig am Tisch lag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Kann sein, aber warum hat er dann nicht unterschrieben, als der Vertrag fertig am Tisch lag?

Weil es ihm zu wenig war, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Glaube, dass an der Sache mit Nedelev nichts dran ist. Falls wir überhaupt noch jemanden holen, dann einen Schwab-Ersatz. Denke aber, dass ohne weiteren Verkauf gar keiner mehr kommt.

und der Nedelev könnte nicht der Nachfolger sein? ja, nicht als sechser aber als 8er, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

und der Nedelev könnte nicht der Nachfolger sein? ja, nicht als sechser aber als 8er, etc.

wäre dann mehr Hofmann als Schwab 

Schwab war Dirigent aber eben kein echter Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wäre dann mehr Hofmann als Schwab 

Schwab war Dirigent aber eben kein echter Spielmacher

jetzt unabhängig davon, ob er überhaupt thema ist. aber defensiv haben wir nicht so das problem, eher nach vorne, schneller pass (wechsel), schnelles tempo machen, etc. 

und wenn das team funktioniert, brauchst keinen dirigenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Plasocro schrieb vor 7 Minuten:

und der Nedelev könnte nicht der Nachfolger sein? ja, nicht als sechser aber als 8er, etc.

Viel zu offensiv und auch eher zweikampfschwach, was man hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.