Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

also was ich nicht verstehen würde, warum hätten wir dann nicht LS zurückgeholt ? Ablösefrei wird der Spieler doch auch nicht zu uns kommen und wenn die Infos stimmen, soll die Leihe von Schaub Luzern 500K kosten.

Vlt. Is nedelev günstiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Vlt. Is nedelev günstiger?

Ja, aber bei LS wissen wir ganz genau was wir bekommen, der hatte seine Einsatzzeiten in der 2dt Liga und in der 1dt Liga, das würde ich schon sehr, sehr komisch finden. Ich weiß auch nicht obs ein Zufall war, dass LS gerade einen Tag nach unserem Ausscheiden gegen Gent bei Luzern unterschrieben hat, aber eines weiß ich ziemlich sicher, Zoki hält sehr, sehr viel von LS. Wie auch immer, ich würde es halt nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 6 Minuten:

was wurde eigentlich aus dem (kosovarischen??) nachwuchsspieler, der zuerst bei uns und dann in der halben liga angeblich thema war?

Meinst du denn?

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/bericht-angelt-sk-rapid-nach-kosovo-torjaeger-blendi-baftiu.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
havara schrieb vor 48 Minuten:

was wurde eigentlich aus dem (kosovarischen??) nachwuchsspieler, der zuerst bei uns und dann in der halben liga angeblich thema war?

Der bleibt  noch ein Jahr  bei Balkani laut gestrigen  Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber bei LS wissen wir ganz genau was wir bekommen ...

Vll war ja das der Grund?
Ich müsste DK schon völlig falsch interpretieren wenn er sich um LS reißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Vll war ja das der Grund?
Ich müsste DK schon völlig falsch interpretieren wenn er sich um LS reißen würde.

Ja, ich habs mir dann eh auch gedacht, weil anders würds für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben, sofern an diesem Nedelev Gerücht was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ich habs mir dann eh auch gedacht, weil anders würds für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben, sofern an diesem Nedelev Gerücht was dran ist.

Für mich liegt der Unterschied zwischen Schaubs und Nedelevs (beide symbolisch für jeweils einen bestimmten Spielertyp) genau in Kühbauer. Und inzwischen bin ich mir auch sicher, dass ZB diesen Umbau mit derselben Überzeugung verfolgt wie DK selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaggi schrieb vor 1 Minute:

@mrneub bin der Sprache zwar nicht mächtig aber bitte gerne. Muss aber sagen das ich vom Geld nichts weiß da könnte ich nur spekulieren.

 

Laut einem österreichischen Informationsportal befindet sich der VfB Stuttgart in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Rapid Wien über den Kauf von Taxiarchis #Fountas. Die Handelswerte würden rund 5 Mio. € betragen. Italiens Atalanta und Schottlands Rangers sind ebenfalls interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut bezüglich Fountas war das auch so zu erwarten, falls es wirklich zum Transfer kommen sollte, spannend finde ich halt, dass Mislintat (Stuttgart) meinte, dass es keine Verstärkungen bei Stuttgart mehr geben wird, selbst dannn nicht wenn noch jemand abgegeben wird, aber egal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.