Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Wenns nicht die Austria wäre hätten die schon bei der Lizenz Vergabe Probleme bekommen müssen 

Dann kam Covid und die Lizenz Vorgaben wurden erleichtert 

Der GB ist doch geschönt gegenüber des Firmenbuches

Zuerst hieß es 22 mille Sponsoren Einnahmen und 4 Millionen plus EK

Und im Firmenbuch waren es 10 Millionen Sponsor Beiträge weniger und 19 Millionen negatives EK

Normal bekommt man die Lizenz nur mit vielen Auflagen 

Rapid hat die Lizenz ohne Auflagen bekommen und ins Trudeln ist man nur durch Corona gekommen weil eben bei uns viel am Spieltag eingenommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

du brauchst es auch nicht wortwörtlich nehmen ;) es soll meine Meinung zur Arbeit unseres Vorstand Wirtschaft widerspiegeln. 

Anderes gesagt um beim Vergleich zu bleiben, es gibt welche die noch merklich schlechter arbeiten. Wahrscheinlich rühmt man sich damit bei der nächsten Hauptversammlung. Eine gute Vorlage, die man ohnehin immer braucht um von den Ergebnissen der eigenen Arbeit ablenken zu können.

Kann durchaus sein, dass Sie sich damit rühmen. Trotzdem glaub ich, dass das als Instrument verwendet wird, weil sich eben viele damit abspeisen lassen. Denken werden sie hoffentlich nicht so. Wäre ja ein Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Um das geht es mir nicht, mir geht es um das Schlechtreden unserer Geschäftsleitung. Nicht alles war gut, aber sie haben nicht schlecht in einer Krise gearbeitet. Und so war dieser Vergleich zu sehen: uns geht es nicht gut, genau so, wie es anderen nicht gut geht. Weil es ein nicht vorhersehbaren Problem gibt.

die wenigsten bemängeln die Arbeit der Geschäftsleitung IN der (Corona) Krise. Vielmehr wird und wurde die Arbeit vor der Corona Krise bemängelt, sei es nun, dass Transfers zu Millionengräbern wurden, Erfolgsgaranten voreilig gefeuert wurden, u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Oh doch, passiert sind anscheinend so einige Sachen. Halt nicht offiziell...

z.B.? gern auch PN. gern auch vage, nur, damit sich mein bild vervollständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 7 Stunden:

Die Abgänge hätte es auch so gegeben, oder auch nicht das ist halt sehr spekulativ. Fakt ist, dass wir die letzten Transferzeiten haben wir ein deutliches Transferplus erwirtschaftet! Mehr als 7mio ... wohin sind die geflossen? Infrastruktur? Also in den Kader nicht wirklich!

Sehe ich ähnlich, Schwab wollte immer noch mal ins Ausland und nutzte die wohl letzte Chance dafür und Knoflach wollte eine Stammplatz Garantie wenn er verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Die Abgänge hätte es auch so gegeben, oder auch nicht das ist halt sehr spekulativ. Fakt ist, dass wir die letzten Transferzeiten haben wir ein deutliches Transferplus erwirtschaftet! Mehr als 7mio ... wohin sind die geflossen? Infrastruktur? Also in den Kader nicht wirklich!

In das Budget um ohne Covid einen kleinen Gewinn von paar 100000 €zu veröffentlichen. 

Sonst nirgends hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange wir die Austria nicht aufkaufen, ist das alles eher unpassend für den Thread, weil kein Transfer. Auch unsere Finanzen könnt ihr woanders diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

In das Budget um ohne Covid einen kleinen Gewinn von paar 100000 €zu veröffentlichen. 

Sonst nirgends hin.

Und damit eben doch in den Kader. Aber schon witzig, dass jetzt wieder gefragt wird, wohin das Geld geht, nachdem man seit Monaten den (zu) teuren Kader diskutiert. Auf eine neue Runde im ASB Ringelspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist der Geist unserer Zeit, dass auf eine komplexe Fragestellung eine einfache Antwort, bestehend aus einem kurzen Satz, erwartet wird.

Willkommen in unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 10 Stunden:

Oh doch, passiert sind anscheinend so einige Sachen. Halt nicht offiziell...

Du scheinst was zu wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

Wir müssen lernen bei solchen Transfers AK fürs erste Jahr in der Höhe von 10mio zu verankern, dann ist der Käse gegessen, du willst wechseln, dann sag doch deinem Manager er soll einen Verein suchen der die AK zieht,  Danke und weiter gehts.

wenn der spieler weg will, dann wird er rapid verlassen egal obs eine AK gibt oder nicht. rapid legt kaum bis nie spielern steine in den weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wenn der spieler weg will, dann wird er rapid verlassen egal obs eine AK gibt oder nicht. rapid legt kaum bis nie spielern steine in den weg

Könnte mir denken das es heuer eine Abmachung mit allen wechselwilligen Spielern gibt das sie solange bleiben solange man in der cl dabei ist, wie mit beric vor einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Sportdirektor Zoran Barisic rechnet damit, dass er bis zum späten Transfer-Ende (5. Oktober) noch viel zu tun haben wird: "Ich gehe davon aus, dass bis Oktober noch was passieren wird. Aber jetzt könnte ich nicht einmal ankündigen, was genau. An sich steht der Kader."

Sollten die UEFA-Millionen fließen, sind auch Einkäufe denkbar: "Der Trainer würde dann schon gerne was tun."

https://kurier.at/sport/fussball/thomas-murg-vor-dem-millionen-spiel-von-rapid-in-der-champions-league-wir-muessen-liefern/401010107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.