ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 Burschi schrieb Gerade eben: was isn das? Nichts spannendes. Da geht es nur um Schuster und Unger on der Story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2020 Der Typ checkts halt auch anscheinend nicht, bekommt von Barisic eine auf den Deckel und dieser sagt auch, dass es offiziell kein Angebot gibt (ob es jetzt stimmt oder nicht sei dahingestellt). Dann postet der das gleiche Bild nochmal, nur mit einer italienischen Quelle die auch Gerüchte verbreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2020 mrneub schrieb vor 7 Minuten: E. Nix neues die Kommentare darunter sind spannend, von grauslich, bis ihre seit eine Schande ist alles mit dabei.... ich kann leider kein italienisch, was schreiben die da ? TBW anche dallÍtalia sono arrivati, a Tippfehler oder, damit meines der frühzeitig bestellte BMW ist in Italien schon angekommen, das ist aber nix neues da hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Taxi hat sich bis jetzt eigentlich immer sehr loyal verhalten, desswegen ärgern mich solche möchtegern Manager noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Taxi hat sich bis jetzt eigentlich immer sehr loyal verhalten, desswegen ärgern mich solche möchtegern Manager noch mehr Taxi liked die beiträge von dem koffer! Es ist einfach nur peinlich, so etwas gibts auch nur hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. August 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Taxi liked die beiträge von dem koffer! Es ist einfach nur peinlich, so etwas gibts auch nur hier Spricht halt nicht unbedingt für Taxi und seine Frau, wenn man solchen Typen vertraut und dann auch noch die Beiträge liked. Hoffentlich fliegt er nicht auf die Goschn damit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2020 hab jetzt noch mal was gepostet - da wird ordentlich gelöscht. *** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Spricht halt nicht unbedingt für Taxi und seine Frau, wenn man solchen Typen vertraut und dann auch noch die Beiträge liked. Hoffentlich fliegt er nicht auf die Goschn damit. Natürlich nicht! Hoffentlich gewinnen wir am mittwoch, dann kann er sich für 3-4mio schleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: Taxi hat sich bis jetzt eigentlich immer sehr loyal verhalten Inwiefern wurde seine Loyalität bis dato auf die Probe gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2020 Der Depp hat dasselbe Bild gerade nochmal gepostet.... Siehe zweites Bild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. August 2020 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Der Depp hat dasselbe Bild gerade nochmal gepostet.... Siehe zweites Bild... Ich glaube der ist gerade mit sich und seiner Welt überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. August 2020 Das ist der Grund warum man nicht Leute die seit einem Jahr im Verein sind zum Rapidler des Jahres wählt. Man kennt sie und ihr Umfeld einfach noch zu wenig. Rapidler zu sein ist mehr als nur gut zu spielen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Inwiefern wurde seine Loyalität bis dato auf die Probe gestellt? hast auch wieder recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Bei solchen Volldodln frage ich mich echt, wie deppad erst der Kicker sein muss, um sich von sowas vertreten zu lassen ?! 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Bei solchen Volldodln frage ich mich echt, wie deppad erst der Kicker sein muss, um sich von sowas vertreten zu lassen ?! Ja, sehe ich auch so und bin verwundert, dass die Meisten genau das ziemlich bzw meist völlig außen vor lassen in der Diskussion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts