Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Und da hat die Spielersuche unter Zeitdruck ja auch schon mal gut geklappt :nope:

 

Edit: wenn ich einen Wunsch äußern darf: bitte Grüll holen, so dass in Summe nach dem Murg Abgang 2 Mio netto bei uns hängen bleiben. Dann bin ich zufrieden.

Perfekt wäre ein tauschgeschäft: Alar für Grüll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Oder abgeben.

Ich glaub das geht noch länger. Kommt darauf an wie lange das Transferfenster offen ist wo der jeweilige Spieler hinwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Das wird noch ein lustiger tag heute! So spannend war es das letzte mal vor der jelic verpflichtung :davinci:

f5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Schon ein wenig peinlich nach dem "rollbalken" sager von zoki!

was ist daran peinlich ? Es war nicht mehr zu erwarten, dass PAOK das geforderte bezahlt, Murg gestern sichtlich im Interview aufgeregt, mit den Worten "Wenns eine Einigung gegeben hätte, hätte ich heute nimmer gespielt", so und dann hat der Russe doch noch das geforderte bezahlt, Poker wars, das ist alles. An Rollbalken kannst ja auch wieder raufschieben...., by the way @mrneubhat diesen Poker vermutet und auch vorausgesagt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.