orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Woody schrieb vor 1 Minute: Und da hat die Spielersuche unter Zeitdruck ja auch schon mal gut geklappt Edit: wenn ich einen Wunsch äußern darf: bitte Grüll holen, so dass in Summe nach dem Murg Abgang 2 Mio netto bei uns hängen bleiben. Dann bin ich zufrieden. Perfekt wäre ein tauschgeschäft: Alar für Grüll! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Otar Kiteishvili das wärs! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Oder abgeben. Ich glaub das geht noch länger. Kommt darauf an wie lange das Transferfenster offen ist wo der jeweilige Spieler hinwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: sind mal mindestens 2 Millionen nein, 1,01 millionen haben auch die mehrzahl dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Das wird noch ein lustiger tag heute! So spannend war es das letzte mal vor der jelic verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 PingPong schrieb Gerade eben: Otar Kiteishvili das wärs! Soviel ich weiß hat der Oti keine AK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 18Junior99 schrieb vor 35 Minuten: Ich sag mal Dovedan würde mir schon sehr gefallen und war ja schon einmal Thema bei uns Glaubst du schon dass der von Nürnberg zu uns kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Oder abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 PingPong schrieb Gerade eben: Otar Kiteishvili das wärs! Der schwirrt mir schon lange im Kopf rum, wird's aber eher nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Wann schließt nun der Transfermarkt um welche Uhrzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 17 Minuten: Schon ein wenig peinlich nach dem "rollbalken" sager von zoki! was ist daran peinlich ? Es war nicht mehr zu erwarten, dass PAOK das geforderte bezahlt, Murg gestern sichtlich im Interview aufgeregt, mit den Worten "Wenns eine Einigung gegeben hätte, hätte ich heute nimmer gespielt", so und dann hat der Russe doch noch das geforderte bezahlt, Poker wars, das ist alles. An Rollbalken kannst ja auch wieder raufschieben...., by the way @mrneubhat diesen Poker vermutet und auch vorausgesagt. bearbeitet 5. Oktober 2020 von derfalke35 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 Am Ende wird es keiner weil Martin Konrad bei SKY das Faxgerät manipuliert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 5. Oktober 2020 Nachdem Murg ja schon einmal nach Köln "gewechselt" ist würde ich noch ein bisschen abwarten, gibt es eigentlich eine andere Quelle außer dem Kurier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten: Kommt jetzt Holzhauser zu uns? Wenn er keine violette Zwischenstation gemacht hätte, gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Oktober 2020 Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Murg ja schon einmal nach Köln "gewechselt" ist würde ich noch ein bisschen abwarten, gibt es eigentlich eine andere Quelle außer dem Kurier? Krone, Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts