LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Gleichzeitig ist man in den Medien immer damit hausieren gegangen, dass man wegen den gesundheitlichen Bedenken gegen eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs ist. Genauso hatte man schnell kein Problem damit jeden Tag die Tests aufzubrauchen, obwohl man zuerst noch nicht verstehen konnte, dass man Tests für die Liga verschwendet. Es ist einfach alles so inkonsequent bei gewissen Herren beim LASK.

Zuerst war eben die Strategie mal einen Titel zu gewinnen in dem man für den Abbruch ist und sich zum Abbruch-Meister erklären lasst. Als klar war, dass das nichts wird, wollte man es eben unbedingt sportlich. Vielleicht wirds ja auch noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine gelesen zu haben, dass ein Testspiel erlaubt ist. Mattersburg testet Zum Beispiel laut WAC Channel gegen Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Living the Dream!
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Denk mal nicht das das möglich ist - die dürfen ja noch nicht mal gscheit trainieren!?

Das nicht, aber man hat aus Sorge um die Gesundheit der Spieler vermutlich entschieden dass man auch dort Impulse setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem das aus meiner Sicht hier noch nicht thematisiert wurde bzw. wie gestern schon im Sturm-Channel geschrieben, sehe ich auch die Spieler in (Mit-) Verantwortung.

Abgesehen von den Verantwortlichen und jenen Personen, die bewusst entschieden haben, seit 3 Wochen "punktuell" gegen die Regeln zu verstoßen (Quelle: Statement von Ismael bei der gestrigen PK), sehe ich auch jeden einzelnen Spieler bzw. die Betreuer in der Mitverantwortung für diesen Fehltritt! Es hätte ja nur ein einziger Spieler aufstehen und sagen müssen, "Leute, bei dem was ihr hier plant und machts, mach ich nicht mit - das ist ein bewusstes Fehlverhalten und da spiele ich nicht mit". 

Das Strafausmaß wird sicher intensiv diskutiert werden in den nächsten Tagen und Wochen, denk hierbei ist wirklich alles möglich. Einen deutlichen Punkteabzug plus Geldstrafe muss es aus meiner Sicht mindestens geben. 

Gestern hatte ich noch Bedenken, ob das Auswirkungen auf den geplanten Bundesliga-Start haben könnte. Hätte mir schon vorstellen können, dass die Stimmen lauter werden, ganz im Sinne von "wenn ihr es nicht mal schafft, das Kleingruppentraining ordnungsgemäß umzusetzen, wie wollt ihr dann bitte die restliche Meisterschaft zu Ende spielen". Das wurde gestern aber bereits bestätigt, dass es keine Auswirkungen geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.