Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

bevor Gruber geht, müssen alle anderen vorher das Feld räumen das ist ja seit der PK klar. Aber auch Werner und Ismaël sitzen sehr fest in ihrem Sessel. 

Wenn der Lask (streng) verurteilt wird, sich Grubers Angaben als Lügen und seine Drohgebärden als Hoax herausstellen, wird er zurückgetreten werden. Und zwar von den Sponsoren und der Landespolitik. Auch die weiß, dass der sportliche Erfolg das Werk von Werner und den Trainern ist und Gruber nicht nur verantwortlich sondern auch verzichtbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Tlw kann man diesen Betrug ja verstehen wenns um das Geld geht sehen viele nur noch Rot

Rechnen wir mal

CL Play off..........fix 5 Mille plus Zuschauer,also 6 Mille

wenn man weiter kommt nochmal rund 10 zu den 5 Mille plus die Gruppe,also rund 25 Mille alles in allen (Tv Geld etc) wenn man in der Gruppe ausscheidet.

Wenn es nur die EL wird kommt man fix die 5 Mille + EL Gruppen Phase 3,5 plus die ganzen Nebengeräusche,also rund 15 Mille wenn man in der Gruppe scheitert

Rapid hat in der EL öfters auch immer so um die 12 Mille eingenommen,daher die Zahlen,sind sicher nicht genau,aber eine Hilfe für die Lask Fans da sie ja schon ewig nicht International dabei waren und heuer noch nicht abgerechnet wurde was euch die EL Gebracht hat.

Wenn man sich jetzt die Zahlen so anschaut wundert mich nicht das der Verein (Gruber und der hat es gewusst wenn nicht sogar angeordnet) dieses Risiko eingegangen ist sich einen Sportlichen Vorteil zu verschaffen.

Wenn Kogler Wort hält bekommt der Lask keine Sport Förderungen auf Jahre,das heißt auch nichts für das Stadion

als hilfe für wenig informierte fans von vereinen, die in dieser saison nicht international vertreten waren: man hat bisher rund 13 mio verdient, genauere zahlen gibts in den entsprechenden threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zarael schrieb vor 3 Stunden:

Nein, aber sie einfach nicht einbringen, wenn er niemanden anpatzen will. So hat er eine Behauptung in den Raum gestellt um ein wenig die eigenen Verfehlungen zu relativieren, weil die anderen das ja auch gemacht haben. Beweisen will er sie halt nicht und Namen will er halt auch keine nennen, damit schön spekuliert werden kann und zumindest ein wenig das Thema vom eigenen Vorfall weggelenkt wird.

Vor allem redet er ja von vielen Fotos/Videos die ihm seit Donnerstag zugespielt wurden.

Warum erst am Donnerstag?

Hat er diese in der Kurzen Zeit bis zur PK überprüft ob diese echt sind.

Und er wäre der erste der andere anpatzen würde wenn er was echtes in der Hand hätte

Er hat es erst am Mittwoch erfahren :facepalm: obwohl mehrmals der Verein gewarnt wurde und es stand auch vieles in den Medien,also eher unglaubwürdig der Herr Gruber

Sollte echt auch andere Betrogen haben gehören sie genauso hart bestraft,aber dann kann die BL die MS sowieso abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten:

bevor Gruber geht, müssen alle anderen vorher das Feld räumen das ist ja seit der PK klar. Aber auch Werner und Ismaël sitzen sehr fest in ihrem Sessel. 

Ist das jetzt nicht die Definition eines "Sesselklebers"? :betrunken:

Sorry, will hier nicht rumtrollen, aber der war aufgelegt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASKing 1908 schrieb vor 58 Minuten:

Ismaël weiß wie man sich vorbereiten muss das es so gut wie möglich zu keinen gröberen Verletzungen kommt, weil er die dreifachbelastung von der EL schon kennt die jetzt kommt. Aber das ist egal Gesundheit ist laut manchen nicht so wichtig, Hauptsache das Gruber - Bashing läuft.

Stimmt und bei allen anderen die sich an die Regeln halten sind natürlich nur Trotteln am Werk die keine Ahnung von Trainingssteuerung haben und sich nur deswegen an die Regeln halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Forza LASK schrieb vor einer Stunde:

Was mich wundert ist, dass hier so wenige auf den medizinischen Aspekt eingehen, den Ismael und Werner in der Pressekonferenz angesprochen hatten. Für mich ist dieses Argument durchaus nachvollziehbar und schlüssig.

Folgendes Beispiel: Der Teamarzt weist die sportliche Leitung darauf hin, dass aus seiner Sicht einmal wöchentlich ein intensives Mannschaftstraining nötig wäre. Ansonsten sei mit sehr vielen Verletzungen zu rechnen ist, da das Training in den Kleingruppen nicht ausreichend sei um die Spieler körperlich optimal auf den Wiederstart vorzubereiten. Darauf hin entscheidet das Trainerteam gemeinsam mit Jürgen Werner, dass man dem medizinischen Rat folgt und nicht der Vorgabe der Bundesliga, weil man es für wichtig erachtet die Gesundheit in den Vordergrund zu stellen. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man dem Senat etwaige sportmedizinische Gutachten vorbringt, welche hinterlegen, dass man im Sinne der Gesundheit gehandelt hat. 

Jeder Vorgesetzte, dem seine Mitarbeiter etwas wert sind, würde wohl ähnlich handeln, wenn ihn der Betriebsarzt auf Fehlentwicklungen aufmerksam macht.

Man möge mich jetzt steinigen, aber sollte dies wirklich der Beweggrund gewesen sein ist es in keiner Weise mit Doping vergleichbar. Doping schädigt nämlich die Gesundheit früher oder später und genau das wollte man eventuell mit dieser Maßnahme verhindern. 

 

vielleicht kommt der Herr Dr. auch noch auf die Idee, dass bei 60 Minuten weniger passieren wird als in 90 oder dass man ohne Spiel das Verletzungsrisiko auf 0 reduziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

Und ein Vergehen.

Weil zwei Spieler( ein junger der erst kurz dabei ist und ein Legionär) verwechselt haben wo links und rechts und dadurch aneinander krachten.

Ein Spieler hätte in die Mitte ziehen sollen und der Angreifer links vorbei,beide haben die falsch Richtung gewählt,das nennt man Unfall.

War der einzige Vorfall von einen 30 Minuten langen Video das die Krone bei einen ÖFFENTLICHEN Training aufgenommen hat im Kleingruppen Training

Also wenn es dich beruhigt soll Rapid 1000 Euro zahlen für das Vergehen

Aber wenn man das Vergleicht zu euren Betrug müsstet ihr Absteigen und das will keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Welcher andere hochrangige Klubverantwortliche hat vor Auftauchen der Videos öffentlich behauptet, er habe Videobeweise gegen den LASK aber will sie nicht herzeigen?

Wenn es das gegeben hat, ist es mir entgangen und ich hätte die Person genauso als Hochstapler bezeichnet.

Aber ich glaube nicht, daß mir da was entgangen ist...

Es ist ja nicht zu glauben was Gruber sagt.

Die Videos vom Lask wurde an allen Vereinen plus BL Versendet um Misstände aufzuzeigen.

Und jetzt soll nur Gruber was bekommen haben,nicht die BL oder andere Vereine,nein nur er.

Auch die Videos vom Lask sind glaube ich Anonym,also warum schicken die Anonymen Personen nicht allen die Videos die Gruber hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja nicht zu glauben was Gruber sagt.

Die Videos vom Lask wurde an allen Vereinen plus BL Versendet um Misstände aufzuzeigen.

Und jetzt soll nur Gruber was bekommen haben,nicht die BL oder andere Vereine,nein nur er.

Auch die Videos vom Lask sind glaube ich Anonym,also warum schicken die Anonymen Personen nicht allen die Videos die Gruber hat.

alles aussagen, die keiner überprüfen kann und keiner weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Zwischenfrage.

Wer ist denn dieser Stephan Blumenschein der in letzter Zeit öfter mal zitiert wird? 

Nur ein zweitklassiger Kurier-Journalist, der vermutlich gerne mal bei den Großen mitspielen würde und sich selbst zu wichtig nimmt. Hast nix verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht kommt der Herr Dr. auch noch auf die Idee, dass bei 60 Minuten weniger passieren wird als in 90 oder dass man ohne Spiel das Verletzungsrisiko auf 0 reduziert 

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Jeder weiß, dass ein Spiel 90 Minuten und nicht 60 Minuten dauert und darauf muss man sich dementsprechend vorbereiten.

Nun haben wir aber die Situation, dass es ab Juni wöchentlich sogar 2 Spiele geben wird und man sich darauf eben nicht dementsprechend vorbereiten kann. 

Mich wundert es generell, dass es hier nicht zu mehr Kritik von anderen Vereinen kommt. Scheinbar sind aber einigen Klubs wirtschaftliche Aspekte wichtiger als die Gesundheit der eigenen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Forza LASK schrieb vor einer Stunde:

Was mich wundert ist, dass hier so wenige auf den medizinischen Aspekt eingehen, den Ismael und Werner in der Pressekonferenz angesprochen hatten. Für mich ist dieses Argument durchaus nachvollziehbar und schlüssig.

Folgendes Beispiel: Der Teamarzt weist die sportliche Leitung darauf hin, dass aus seiner Sicht einmal wöchentlich ein intensives Mannschaftstraining nötig wäre. Ansonsten sei mit sehr vielen Verletzungen zu rechnen ist, da das Training in den Kleingruppen nicht ausreichend sei um die Spieler körperlich optimal auf den Wiederstart vorzubereiten. Darauf hin entscheidet das Trainerteam gemeinsam mit Jürgen Werner, dass man dem medizinischen Rat folgt und nicht der Vorgabe der Bundesliga, weil man es für wichtig erachtet die Gesundheit in den Vordergrund zu stellen. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man dem Senat etwaige sportmedizinische Gutachten vorbringt, welche hinterlegen, dass man im Sinne der Gesundheit gehandelt hat. 

Jeder Vorgesetzte, dem seine Mitarbeiter etwas wert sind, würde wohl ähnlich handeln, wenn ihn der Betriebsarzt auf Fehlentwicklungen aufmerksam macht.

Man möge mich jetzt steinigen, aber sollte dies wirklich der Beweggrund gewesen sein ist es in keiner Weise mit Doping vergleichbar. Doping schädigt nämlich die Gesundheit früher oder später und genau das wollte man eventuell mit dieser Maßnahme verhindern. 

 

..und die anderen Spieler bei den Vereinen Verletzen sich nicht durch die Belastung,nur die armen Lask Spieler?

Die Ausreden werden immer dümmer und gehen sowieso komplett von den Verordnungen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forza LASK schrieb Gerade eben:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Jeder weiß, dass ein Spiel 90 Minuten und nicht 60 Minuten dauert und darauf muss man sich dementsprechend vorbereiten.

Nun haben wir aber die Situation, dass es ab Juni wöchentlich sogar 2 Spiele geben wird und man sich darauf eben nicht dementsprechend vorbereiten kann. 

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wie schon geschrieben wenn das der Grund gewesen wäre, dann hätte man die Bundesliga darüber informieren und über einen späteren Start/längere Saison reden sollen? 

Forza LASK schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert es generell, dass es hier nicht zu mehr Kritik von anderen Vereinen kommt. Scheinbar sind aber einigen Klubs wirtschaftliche Aspekte wichtiger als die Gesundheit der eigenen Spieler. 

Das passt halt wie die Faust aufs Auge wenn man hier "dem LASK" einsetzt statt einigen Klubs :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Ismaël weiß wie man sich vorbereiten muss das es so gut wie möglich zu keinen gröberen Verletzungen kommt, weil er die dreifachbelastung von der EL schon kennt die jetzt kommt. Aber das ist egal Gesundheit ist laut manchen nicht so wichtig, Hauptsache das Gruber - Bashing läuft.

Oida Bitte,der Lask ist nicht die erste Mannschaft in AUT der eine Dreifachbelastung hat,aber es stimmt für euch war es das erste mal,trotzdem Themenverfehlung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.