Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
12 minutes ago, Manni_K said:

Beginnt morgen das Verfahren? Weiß man da schon näheres?

Das Verfahren hat am Donnerstag begonnen. Ebenbauer hat den Lask heute übrigens aufgefordert, etwaiges Fotomaterial von anderen Vereinen dem Senat zu übergeben. Falls Gruber sein Wort hält und in vollem Umfang kooperiert, wird man das auch tun. Insofern wird man, falls es sonst noch Verfehlungen gab, wohl morgen mit der Einleitung eines Verfahrens davon erfahren (beim Lask hats ja auch nur ein paar Stunden gedauert)

Das is aus meiner Sicht alles was man momentan weiß

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

ich find das eh leiwand. sowas nennt man identität. ich bin froh, dass der LASK kein schlapfenverein ist, gegen den eh keiner was hat.

Im Fußball ist Fairness das höchste Gut. Keine Ahnung was an einer fairen, auch für andere sympathischen Führung weniger identitätsstiftend sein sollte wie ein äußert unsympathischer Präsident samt unsportlicher Verhaltensweisen. 
Aber muss eh jeder selber wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gruber hat doch gesagt, dass er dieses Material im Senat bespricht und nicht an die Medien weiter gibt. 

Denkt doch einmal weiter, falls es wirklich mehrere Mannschaften gibt die dagegen verstoßen haben, welche Optionen gibt es? 

Vermutlich nur mehr den Ligaabbruch. 

Es geht hier um falls, ohne Wissen ob und wieviel Material es gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Gruber hat doch gesagt, dass er dieses Material im Senat bespricht und nicht an die Medien weiter gibt. 

Denkt doch einmal weiter, falls es wirklich mehrere Mannschaften gibt die dagegen verstoßen haben, welche Optionen gibt es? 

Vermutlich nur mehr den Ligaabbruch. 

Es geht hier um falls, ohne Wissen ob und wieviel Material es gibt. 

ich frage mich wie Gruber zu diesem Material gekommen sein soll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

Im Fußball ist Fairness das höchste Gut. Keine Ahnung was an einer fairen, auch für andere sympathischen Führung weniger identitätsstiftend sein sollte wie ein äußert unsympathischer Präsident samt unsportlicher Verhaltensweisen. 
Aber muss eh jeder selber wissen. 

solange er nur für die konkurrenz unsympathisch wirkt, wärs ja uns prinzipiell recht wurscht. in dem fall hat er halt (wiederholt) den bogen überspannt. bzw. der klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

solange er nur für die konkurrenz unsympathisch wirkt, wärs ja uns prinzipiell recht wurscht. in dem fall hat er halt (wiederholt) den bogen überspannt. bzw. der klub.

schön dass du (und viele andere) das auch so siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Agonist schrieb vor 26 Minuten:

Im Fußball ist Fairness das höchste Gut. Keine Ahnung was an einer fairen, auch für andere sympathischen Führung weniger identitätsstiftend sein sollte wie ein äußert unsympathischer Präsident samt unsportlicher Verhaltensweisen. 
Aber muss eh jeder selber wissen. 

:looolguy:

Genau, gerade im profibereich gehts nur um moral & fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Agonist schrieb vor 18 Minuten:

schön dass du (und viele andere) das auch so siehst. 

es ist in gewisser hinsicht fast schon tragisch, wie er die riesigen erfolge unter seiner präsidentschaft mit immer wiederkehrenden kleineren und größeren explosionen schädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube ja Gruber hat das LASK Videomaterial selbst inszeniert, wohlwissend dass auch andere Vereine so trainieren, wo er ebenfalls Videomaterial besitzt.

Nach Sichtung des Materials durch den Senat kann nun ein Ligaabruch erwirkt werden, von dem einzig der LASK profitiert. 

Mit den daraus resultierenden EC-Millionen können wir unser Stadion locker finanzieren und auf Jahrzehnte unsere Spitzenposition festigen.

Warum ich das denke? Anders kann es gar nicht sein, weil so dämlich können die LASK Funktionäre einfach nicht sein. Das muss einfach alles Absicht und Teil eines perfiden Plans sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Safran schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ja Gruber hat das LASK Videomaterial selbst inszeniert, wohlwissend dass auch andere Vereine so trainieren, wo er ebenfalls Videomaterial besitzt.

Nach Sichtung des Materials durch den Senat kann nun ein Ligaabruch erwirkt werden, von dem einzig der LASK profitiert. 

Mit den daraus resultierenden EC-Millionen können wir unser Stadion locker finanzieren und auf Jahrzehnte unsere Spitzenposition festigen.

Warum ich das denke? Anders kann es gar nicht sein, weil so dämlich können die LASK Funktionäre einfach nicht sein. Das muss einfach alles Absicht und Teil eines perfiden Plans sein.

 

das wär wirklich das dümmste und dann könntest bitte alles zusperren und den verein neu gründen.

ist aber eh ned so weil die finanzierung des stadions ned gefährdet ist. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

es ist in gewisser hinsicht fast schon tragisch, wie er die riesigen erfolge unter seiner präsidentschaft mit immer wiederkehrenden kleineren und größeren explosionen schädigt.

Genie und Wahnsinn liegen halt oft nah beieinander. Bzw. können manche mit dem eigenen Erfolg nicht umgehen und werden Größenwahnsinnig gibts in Österreich eh genug Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Safran schrieb vor 11 Minuten:

Nach Sichtung des Materials durch den Senat kann nun ein Ligaabruch erwirkt werden, von dem einzig der LASK profitiert.

Nachdem die ersten beiden in die Champions League Quali einsteigen und es keinen Meister geben würde versteh ich ned ganz wieso man aktiv einen Abbruch herbeiführen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.