Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Schefoasch
LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten:

Er wollte keine öffentliche Schlammschlacht und hätte es für sich behalten weil er die anderen nicht verpfeifen wollte, weil man selber e genug Dreck am Stecken hat. Jetzt kommt die BuLi sie will die Videos und Fotos aber ja entscheiden wird das Senat 1, vielleicht wissen die ja schon Bescheid? Wäre wichtiger wie der Ebenbauer.

Die ersten weiteren Bilder liegen eh schon bei der Bundesliga:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-training-bilder/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Ihr geht sowieso alle vom aller schlechtesten aus, dass Gruber sowieso nichts hat sonst hätte er es schon publik gemacht. Aber weil er das jetzt nicht gemacht hat, hat er es auch falsch gemacht? :confused: 

 

außer es kommt der sehr unwahrscheinliche Fall das er wirklich rein garnichts hat, dann wird’s richtig bitter für ihn. 

Es geht darum, dass Nichts stimmig ist. 

Gruber meint er hätte erst am Do davon erfahren. Ebenbauer meint man hat den LASK vor über einer Woche das erste Mal kontaktiert. 

Gruber meint er wusste von Nichts. Die Polizei war dennoch da. 

Gruber hatte zuvor keine Ahnung, aber es gab schon einen Einbruchversuch (wurde das mal bestätigt?).

Gruber meint andere Vereine halten sich auch nicht an die Vorgaben und man könne das beweisen, nur die Beweise fehlen. 

Weshalb sollte Gruber da warten? Es gäbe doch momentan nichts Dankbareres in der Situation als Beweismittel gegen andere Vereine. 

Gruber muss hier wirklich aufpassen, dass er in der Nachbetrachtung wenigstens mit offenen Karten spielt. Ansonsten ist das Kapitel Sigi schneller erledigt als ihm lieb ist. Sollten sich seine Aussagen als unwahr herausstellen, ist er als Präsident des LASK nicht mehr tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Die ersten weiteren Bilder liegen eh schon bei der Bundesliga:

man muss halt schon die Gesundheit der Spieler im Blick haben. Man muss punktuell zu elft Passen üben, aufwärmen, sprinten. Wenn das nicht punktuell zu mindest elft mindestens vier mal durchgeführt wird, dann hat man ganz einfach die Gesundheit der Spieler nicht im Sinn. Wir alle wissen wo der LASK herkommt, die letzten 6 Jahre, nein 6 1/2 Jahre, wir alle wissen was der LASK da geleistet hat. Da wird man doch wohl punktuell eine braune Wurst auf die Kleingruppen legen dürfen, ohne dabei ILLEGALST gefilmt zu werden - da ist nämlich die kriminelle Energie daheim! Aber ich will jetzt nicht auf andere zeigen, ich will mich nur auf den LASK konzentrieren hier und heute, denn wir haben auch Material von anderen Vereinen bekommen. Natürlich, aber ich konzentriere mich nur auf den LASK und werde dem Urteilsvermögen des Senat 1 nicht vorgreifen, wir haben nämlich eine gute Rechtslage auf unserer Seite, aber das werde ich jetzt nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am besten wäre es diesen Thread zumachen bis der Senat 1 entschieden hat und alles auf den Tisch legt was Sache ist !!!

Hier wird einerseits ein Verfolgungswahn ausgelebt und eine Hexenjagt veranstaltet und andererseits eine SAUDUMME Aktion verschönert das einem schlecht wird _Rotpuller_

 

Die Würfel sind sowieso gefallen, der LASK hat sich souverän selbst ins Knie geschossen :animatedfacepalm: was da noch alles aufkommt oder nicht wird man sehen aber jetzt entscheiden sowieso andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Was mir persönlich nach wie vor extrem sauer aufstößt ist der heimlichen Einbruch, der scheinbar von einem Konkurrenten(!) durchgeführt wurde. Wenn das stimmt, ist das für mich nach wie vor der größere Skandal. Aber irgendwie geht das völlig unter .. doch etwas eigenartig...

Und wer mir auch richtig auf den Sack geht, ist Hr. Windtner Leo, der eigentlich neutrale Aussagen tätigen soll.. was er aber definitiv nicht durchführt. "da muss es die härtesten Strafen geben". Das ist eine deutliche Beeinflussung/Vorverurteilung, die er sich sparen kann. Das es eine Verfehlung vom LASK ist/war, kein Thema.. das kann er ja auch rückmelden.. aber nicht mit dieser Wortwahl.

Mehr gibt es eh nimmer zu sagen.. die eine denken, dass wir andere Probleme im Leben haben, der Rest will Zwangsabstieg und Rücktritt von allen.

sorry, aber das is einfach nur zum fremdschämen :facepalm: ich bitte dich, eine quelle anzuführen.

windtner hat recht, wenn er eine harte bestrafung fordert. entscheiden tuts aber eh nicht er.

ich würde dir und noch ein paar anderen kollegen empfehlen, nochmal über die angelegenheit nachzudenken und damit etwas objektiver umzugehen.

genau so wie manchem user aus anderen channeln, die eh nur zum bashen hier sind und nix konstruktives beitragen. aber das ist zum glück seit gestern besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

Ihr geht sowieso alle vom aller schlechtesten aus, dass Gruber sowieso nichts hat sonst hätte er es schon publik gemacht. Aber weil er das jetzt nicht gemacht hat, hat er es auch falsch gemacht? :confused: 

Ja. Wenn man solche Behauptungen aufstellt, dann muss man diese auch gleich belegen. Hat er aber nicht, da er ein dummer und eingebildeter Mensch ist dem sein Verhalten jetzt am Schädel fliegt.

Glaubt doch hoffentlich niemand mehr, dass da keine empfindliche Strafe kommen wird. Zusätzlich wird man das Schummel Image nicht mehr so schnell los. Well done, der Fall ist tief vom Meisterkandidanten bzw. Manchester United Gegner zum HC Ibiza Verein der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ibinsneta schrieb vor 8 Minuten:

sorry, aber das is einfach nur zum fremdschämen :facepalm: ich bitte dich, eine quelle anzuführen.

windtner hat recht, wenn er eine harte bestrafung fordert. entscheiden tuts aber eh nicht er.

ich würde dir und noch ein paar anderen kollegen empfehlen, nochmal über die angelegenheit nachzudenken und damit etwas objektiver umzugehen.

genau so wie manchem user aus anderen channeln, die eh nur zum bashen hier sind und nix konstruktives beitragen. aber das ist zum glück seit gestern besser geworden.

Was genau ist dein Problem - es gibt Gerüchte diesbezüglich. Genauso Gerüchte zu dem Thema, dass Bilder und Videos auch von anderen Vereinen vorliegen. 

Und zum Windtner: Ein Präsident sollte nicht vorverurteilen/beeinflussen, was er aber macht. Also speziell bezogen auf die "harte" Bestrafung.

Ich bringe hier nur Aspekte herein, die eventuell einen Kern Wahrheit in sich birgen und die bedenklich wären.

Ich selbst finde die Aktion von unserem Verein auch nicht in Ordnung - das habe ich nie in Abrede gestellt.

Zum Fremdschämen sind nur solche User, die anderen vorschreiben, was sie zu denken und zu tun haben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist wie wenn man Mitte Mai an einem See einen 7kg schweren Spiegelkarpfen verhaftet, einpackt und sich, obwohl noch bis Ende Mai in Schonzeit, dabei auch noch erwischen lässt. Das ist auch Betrug gegenüber den anderen Anglern und wird meistens, wenn man sich entschuldigt, mit einer mündlichen Abmahnung und ev noch mit einer Geldstrafe geregelt.

Somit sollte klar sein, in welche Richtung die Bestrafung für den LASK hier gehen wird und welchen Wert diese utopischen Wunschforderungen mancher User haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Jetlag schrieb vor 1 Minute:

Es ist wie wenn man Mitte Mai an einem See einen 7kg schweren Spiegelkarpfen verhaftet, einpackt und sich, obwohl noch bis Ende Mai in Schonzeit, dabei auch noch erwischen lässt. Das ist auch Betrug gegenüber den anderen Anglern und wird meistens, wenn man sich entschuldigt, mit einer mündlichen Abmahnung und ev noch mit einer Geldstrafe geregelt.

Somit sollte klar sein, in welche Richtung die Bestrafung für den LASK hier gehen wird und welchen Wert diese utopischen Wunschforderungen mancher User haben.

 

Ok, das ist der jenseitigste Vergleich, den ich bisher zum Thema gelesen habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ok, das ist der jenseitigste Vergleich, den ich bisher zum Thema gelesen habe :laugh:

Najo.. wir haben halt ein Fischkultus im Verein.. ist ja nicht das erste Mal, dass etwas "für d´ Fisch is". :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetlag schrieb vor 22 Minuten:

Es ist wie wenn man Mitte Mai an einem See einen 7kg schweren Spiegelkarpfen verhaftet, einpackt und sich, obwohl noch bis Ende Mai in Schonzeit, dabei auch noch erwischen lässt. Das ist auch Betrug gegenüber den anderen Anglern und wird meistens, wenn man sich entschuldigt, mit einer mündlichen Abmahnung und ev noch mit einer Geldstrafe geregelt.

Somit sollte klar sein, in welche Richtung die Bestrafung für den LASK hier gehen wird und welchen Wert diese utopischen Wunschforderungen mancher User haben.

 

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich wundert ist, dass hier so wenige auf den medizinischen Aspekt eingehen, den Ismael und Werner in der Pressekonferenz angesprochen hatten. Für mich ist dieses Argument durchaus nachvollziehbar und schlüssig.

Folgendes Beispiel: Der Teamarzt weist die sportliche Leitung darauf hin, dass aus seiner Sicht einmal wöchentlich ein intensives Mannschaftstraining nötig wäre. Ansonsten sei mit sehr vielen Verletzungen zu rechnen ist, da das Training in den Kleingruppen nicht ausreichend sei um die Spieler körperlich optimal auf den Wiederstart vorzubereiten. Darauf hin entscheidet das Trainerteam gemeinsam mit Jürgen Werner, dass man dem medizinischen Rat folgt und nicht der Vorgabe der Bundesliga, weil man es für wichtig erachtet die Gesundheit in den Vordergrund zu stellen. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man dem Senat etwaige sportmedizinische Gutachten vorbringt, welche hinterlegen, dass man im Sinne der Gesundheit gehandelt hat. 

Jeder Vorgesetzte, dem seine Mitarbeiter etwas wert sind, würde wohl ähnlich handeln, wenn ihn der Betriebsarzt auf Fehlentwicklungen aufmerksam macht.

Man möge mich jetzt steinigen, aber sollte dies wirklich der Beweggrund gewesen sein ist es in keiner Weise mit Doping vergleichbar. Doping schädigt nämlich die Gesundheit früher oder später und genau das wollte man eventuell mit dieser Maßnahme verhindern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

Was mich wundert ist, dass hier so wenige auf den medizinischen Aspekt eingehen, den Ismael und Werner in der Pressekonferenz angesprochen hatten. Für mich ist dieses Argument durchaus nachvollziehbar und schlüssig.

Weils genau 11e zählt.
Wenn man sich als Bundesliga Regeln und Verhaltensweisen ausmacht, gemeinsam mit der Regierung, wie man einen Neustart angeht, dann hat man sich dran zu halten. 
Wenn es so drastische medizinische Aspekte gegeben hat, dann hätte man sie in der Runde vorbringen müssen und nicht GEMEINSAM etwas beschliessen und dann heimlich die anderen hintergehen. 

Dass das so schwer zu verstehen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ismaël weiß wie man sich vorbereiten muss das es so gut wie möglich zu keinen gröberen Verletzungen kommt, weil er die dreifachbelastung von der EL schon kennt die jetzt kommt. Aber das ist egal Gesundheit ist laut manchen nicht so wichtig, Hauptsache das Gruber - Bashing läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.