Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Botaniker
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

und was war da genau der unterschied zu uns? 

Der Unterschied zu euch ist, daß es bei euch mittlerweile einen handfesten Beweis gibt. Ganz einfach.

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

:klatschgrin:

Wenn du jetzt noch über das Wasser gehen kannst, Respekt.

Du weißt also mehr als alle anderen? 

Nein, ich weiß so viel wie alle anderen. Daß es dzt keine Beweise gibt. Oder kannst du mir einen zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

:klatschgrin:

Wenn du jetzt noch über das Wasser gehen kannst, Respekt.

Du weißt also mehr als alle anderen? 

Er hat eingebrochen und nicht nur die Kamera installiert sondern gleich auch Grubers Laptop mit den beweisen mitgehen lassen, sonst nicht zu erklären :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schallvogl schrieb Gerade eben:

Der Unterschied zu euch ist, daß es bei euch mittlerweile einen handfesten Beweis gibt. Ganz einfach.

ja mittlerweile (!)  bis dahin hast du aber auch nicht alle anderen als hochstapler bezeichnet weil die haben sowieso keine beweise ;)

wie gesagt: deine entschlossenheit in allen ehren. man wird es eh sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 22 Minuten:

Das ist keine Suppe, das ist Hochquellwasser.

Eher Fischwasser. Ein Teich soll ja gleich in der Nähe sein. 

LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten:

… über das Video, das beim öffentlichen Rapid-Training einen Zusammenstoß zeigt: "Wir haben die Videos gesichtet und Rapid zu einer Stellungnahme aufgefordert. Aber nach unserem Wissenstand war es ein Einzelfall.“ 

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/lask-hat----bis-dato-keine-videos----uebermittelt/

 

schon klar es war ein Einzelfall und überhaupt nicht mit unserer Situation zu vergleichen aber das gehört einfach untersucht.

Wennst eine Stellungnahme abgeben sollst, wird es untersucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

Nein, ich weiß so viel wie alle anderen. Daß es dzt keine Beweise gibt. Oder kannst du mir einen zeigen?

Also halten wir fest: du weißt nicht mehr oder weniger als jeder andere hier herinnen, aber argumentierst anhand deiner Abneigung in einer Art, dass man nicht an einen 0815-ASB-User denken könnte, sondern eher an jemanden aus dem SZ-Investigativ-Team.

Kann man machen, muss man aber nicht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

ja mittlerweile (!)  bis dahin hast du aber auch nicht alle anderen als hochstapler bezeichnet weil die haben sowieso keine beweise ;)

wie gesagt: deine entschlossenheit in allen ehren. man wird es eh sehen.

 

Welcher andere hochrangige Klubverantwortliche hat vor Auftauchen der Videos öffentlich behauptet, er habe Videobeweise gegen den LASK aber will sie nicht herzeigen?

Wenn es das gegeben hat, ist es mir entgangen und ich hätte die Person genauso als Hochstapler bezeichnet.

Aber ich glaube nicht, daß mir da was entgangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Also halten wir fest: du weißt nicht mehr oder weniger als jeder andere hier herinnen, aber argumentierst anhand deiner Abneigung in einer Art, dass man nicht an einen 0815-ASB-User denken könnte, sondern eher an jemanden aus dem SZ-Investigativ-Team.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Äh nein, ich repliziere eben genau nur, was wir alle wissen.

Gegen den LASK gibt es Beweise.

Gegen die anderen Vereine behauptet einer, der gerade frisch überführt wurde, was zu haben aber will es niemandem zeigen, was seine Behauptung wertlos macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
LASKing 1908 schrieb vor 58 Minuten:

Kann ja sein das er die Beweise schon länger hat und nicht seit Donnerstag. So dumm kann er einfach nicht sein bei so einer wichtigen PK das raus zu hauen und dann nichts haben. Mit dem hat er rechnen können das jetzt jeder kommt und die Fotos haben will. 

Gruber hat ja laut eigener Aussage von den verbotenen Trainings beim Lask bis zu letzt nichts gewusst. 

Und trotzdem hat er Beweise gesammelt um etwas gegen die anderen Vereine in der Hand zu haben? 

Ich erkenne weder die Logik noch die Ironie. 

Bist du es H. C.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

irgendwas ist sicher dahinter.

"Bilder sind nur Bilder" 

überall ist man halt nicht eingebrochen, um die mannschaften zu filmen :facepalm:.

wenn es wo eindeutiges material gibt, wird man wohl nicht so blöd sein und ihnen die story abkaufen, wie man sie hier  auch nicht vom lask glaubt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Gruber hat ja laut eigener Aussage von den verbotenen Trainings beim Lask bis zu letzt nichts gewusst. 

Und trotzdem hat er Beweise gesammelt um etwas gegen die anderen Vereine in der Hand zu haben? 

Ich erkenne weder die Logik noch die Ironie. 

Bist du es H. C.? 

Gruber wurde Do Mittag informiert, so zumindest seine Aussage, die PK war Freitag Nachmittag. In den 27h gehen sich schon ein paar zugespielte Fotos und Videos aus. 

Aber ja, wenn er was hat, soll er es rausrücken. Worauf wird da gewartet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

"Bilder sind nur Bilder" 

überall ist man halt nicht eingebrochen, um die mannschaften zu filmen :facepalm:.

wenn es wo eindeutiges material gibt, wird man wohl nicht so blöd sein und ihnen die story abkaufen, wie man sie hier  auch nicht vom lask glaubt.

Nur wie es schon gesagt wurde, kannst du auch den LASK nur dafür bestrafen was gesichert ist. Und das sind vier Trainings. Das gilt dann leider halt auch für andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.