Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das war’s wohl für längere Zeit mit einem Stadionbesuch. (Zumindest für mich) Schade, traurig, das Warum und Wieso kann einen wütend, zornig und traurig machen. Nicht vordergründig und per se wegen des Erlebnis LASK an sich. Zwar auch, primär geht’s aber darum, dass das sinnbildlich für unser gesellschaftliches Versagen steht. 
 

So wichtig und bedeutend der LASK für mich ist, ich könnte es, ungeachtet dessen, dass es ohnehin wieder zu einem Lockdown und somit zu Geisterspielen kommen wird, nicht mehr für mich mit der allgemeinen Situation und Vorsicht rund um mich vereinbaren, ins Stadion zu gehen. 
 

Schade, hätte nie und nimmer sein müssen, nun gibt es mMn aber Wichtigeres. 
 

Wer das jetzt als „mimimi” und weinerlich  abtun will, soll das gerne tun. 
 

Bin richtig sauer, dass das Mittel, um dem Spuk (in diesem Ausmaß)’ein Ende zu bereiten, am Tisch liegt und nicht wenige sagen: "Na du, danke, solln mal die anderen erledigen.” Das schon geraume Zeit absehbar ist, dass das nicht wie gewünscht fruchtet und dennoch weiter so zögerlich agiert wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.kollektiv1909.at/2021/11/18/offenes-kommunique-der-fangruppen/

Zitat

Wir für unseren Teil wollen jedoch keinesfalls im Stadion unbehelligt eine Show abziehen und ein Fest feiern, während in den Krankenhäusern der Hut brennt. Es wäre in der aktuellen Ausnahmesituation kaum noch mit unserem Gewissen zu vereinbaren, wenn wir in gewohnter Manier dafür sorgen, dass wir uns Seite an Seite die Seele aus dem Leib schreien.

Daher wird es bereits ab dem kommenden Wochenende keinen organisierten Support mehr in der Kurve geben.

In Graz findet man bessere Worte als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.