Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kok schrieb vor 7 Minuten:

Ist gibt einige Sachen die jetzt zugespielt worden, aber eben zu spät, das mehrere Teams voll trainieren stand schon länger im Raum, aber der LASK hat sich eben erwischen lassen. Pech gehabt

Welche Teams waren das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich ist der Zusammenstoß im Rapid-Training alles, was Gruber an Assen im Ärmel hat. Eher dünne Suppe.

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wir werden es sehen.

Was ich schon bedenklich finde - es wird hier immer so getan als ob es egal sei, ob andere auch selbiges getan haben und halt nicht erwischt wurden. Für mich schon ein wesentlicher Unterschied. Wenn im Vorfeld (letzten Wochen) bereits bekannt war, dass andere Vereine auch mehr als erlaubt trainieren, wäre es durchaus ein logischer Schritt, dass ich das mit meinem Verein auch durchführe. Bleibt natürlich unverändert illegal, aber zumindest etwas verständlich(er).

Was mir persönlich nach wie vor extrem sauer aufstößt ist der heimlichen Einbruch, der scheinbar von einem Konkurrenten(!) durchgeführt wurde. Wenn das stimmt, ist das für mich nach wie vor der größere Skandal. Aber irgendwie geht das völlig unter .. doch etwas eigenartig...

Und wer mir auch richtig auf den Sack geht, ist Hr. Windtner Leo, der eigentlich neutrale Aussagen tätigen soll.. was er aber definitiv nicht durchführt. "da muss es die härtesten Strafen geben". Das ist eine deutliche Beeinflussung/Vorverurteilung, die er sich sparen kann. Das es eine Verfehlung vom LASK ist/war, kein Thema.. das kann er ja auch rückmelden.. aber nicht mit dieser Wortwahl.

Mehr gibt es eh nimmer zu sagen.. die eine denken, dass wir andere Probleme im Leben haben, der Rest will Zwangsabstieg und Rücktritt von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

na du schmeißt jetzt auch schon wie dein admiraner freund blumi mit den superlativen um dich. 

image.png

Der LASK hat ja Erfahrung mit solchen Hochstapler Figuren. Rieger, Reichel, Gruber...

Ich erkenne da ein Muster.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wir werden es sehen.

Was ich schon bedenklich finde - es wird hier immer so getan als ob es egal sei, ob andere auch selbiges getan haben und halt nicht erwischt wurden. Für mich schon ein wesentlicher Unterschied. Wenn im Vorfeld (letzten Wochen) bereits bekannt war, dass andere Vereine auch mehr als erlaubt trainieren, wäre es durchaus ein logischer Schritt, dass ich das mit meinem Verein auch durchführe. Bleibt natürlich unverändert illegal, aber zumindest etwas verständlich(er).

Was mir persönlich nach wie vor extrem sauer aufstößt ist der heimlichen Einbruch, der scheinbar von einem Konkurrenten(!) durchgeführt wurde. Wenn das stimmt, ist das für mich nach wie vor der größere Skandal. Aber irgendwie geht das völlig unter .. doch etwas eigenartig...

Und wer mir auch richtig auf den Sack geht, ist Hr. Windtner Leo, der eigentlich neutrale Aussagen tätigen soll.. was er aber definitiv nicht durchführt. "da muss es die härtesten Strafen geben". Das ist eine deutliche Beeinflussung/Vorverurteilung, die er sich sparen kann. Das es eine Verfehlung vom LASK ist/war, kein Thema.. das kann er ja auch rückmelden.. aber nicht mit dieser Wortwahl.

Mehr gibt es eh nimmer zu sagen.. die eine denken, dass wir andere Probleme im Leben haben, der Rest will Zwangsabstieg und Rücktritt von allen.

sorry aber das ist ibiza sprech pur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schallvogl schrieb Gerade eben:

Der LASK hat ja Erfahrung mit solchen Hochstapler Figuren. Rügen, Reichel, Gruber...

Ich erkenne da ein Muster.

interessante definition von hochstaplern hast du. vor allem von dir. 

 die insel rügen gibts aber wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

 

Was ich schon bedenklich finde - es wird hier immer so getan als ob es egal sei, ob andere auch selbiges getan haben und halt nicht erwischt wurden. 

Es geht darum, daß einfach behauptet wird, daß das eh andere auch machen, ohne Beweise.

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

interessante definition von hochstaplern hast du. vor allem von dir. 

 die insel rügen gibts aber wirklich. 

Autocorrect am Handy. Rieger war gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb Gerade eben:

Es geht darum, daß einfach behauptet wird, daß das eh andere auch machen, ohne Beweise.

Hier herinnen sind alle so schlau - woher willst du und wir alle das wissen? 

Selbiges zum Einbruch - keiner von uns weiß es, daher kann man diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

… über das Video, das beim öffentlichen Rapid-Training einen Zusammenstoß zeigt: "Wir haben die Videos gesichtet und Rapid zu einer Stellungnahme aufgefordert. Aber nach unserem Wissenstand war es ein Einzelfall.“ 

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/lask-hat----bis-dato-keine-videos----uebermittelt/

 

schon klar es war ein Einzelfall und überhaupt nicht mit unserer Situation zu vergleichen aber das gehört einfach untersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

sorry aber das ist ibiza sprech pur. 

Quasi vorhin schon angeführt ... wenn eh alles fix ist, wozu wird hier seit über 100 Seiten schon herumdiskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Hier herinnen sind alle so schlau - woher willst du und wir alle das wissen? 

Ich weiß, daß es dzt keine Beweise für illegale Trainings bei anderen Vereinen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Es geht darum, daß einfach behauptet wird, daß das eh andere auch machen, ohne Beweise.

und was war da genau der unterschied zu uns? da wurde auch fast drei wochen dieses gerücht in die welt gesetzt ohne beweise. bis jetzt gibts kein einziges bild vom verhüllten waldstadion, obwohl gefühlt dutzende leute von allen bundesländer dort hingepilgert sind und es gesehen haben. es kam sogar die polizei vorbei und beanstandete nix. 

das man sich da so weit aus dem fenster lehnen traut, find ich doch beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

… über das Video, das beim öffentlichen Rapid-Training einen Zusammenstoß zeigt: "Wir haben die Videos gesichtet und Rapid zu einer Stellungnahme aufgefordert. Aber nach unserem Wissenstand war es ein Einzelfall.“ 

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/lask-hat----bis-dato-keine-videos----uebermittelt/

 

schon klar es war ein Einzelfall und überhaupt nicht mit unserer Situation zu vergleichen aber das gehört einfach untersucht.

Wurde untersucht. War ein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ich weiß, daß es dzt keine Beweise für illegale Trainings bei anderen Vereinen gibt.

:klatschgrin:

Wenn du jetzt noch über das Wasser gehen kannst, Respekt.

Du weißt also mehr als alle anderen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.