Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer

 

Habe gerade einen super Artikel auf "abseits.at" gelesen. 

Ist ein offener Brief an euren Jürgen Werner.

Sachlich, unaufgeregt, einfach super zusammen gefasst.

Wenn wer mal kurz was zum Entspannen braucht ...

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/briefe-an-die-fussballwelt-57-lieber-juergen-werner/

Besonders lesenswert der Schluss

.... Dein Verein steht sehr knapp vor der Sensation und will sich die Chance auf den ersten Meistertitel seit 55 Jahren nicht entgehen lassen. Diese Gier hat nun über die Vernunft gesiegt. Und das ist das eigentliche Problem: Ihr habt viele Sympathien – bei euren eigenen Anhängern und den Fans anderer Vereine, die euch den Teller gegönnt hätten – verspielt. Das Image des sympathischen Hacklerklubs, das schon durch die dubiosen Aussagen deines Chefs in der Vergangenheit immer wieder Kratzer erlitten hat, dürfte jetzt endgültig passé sein. Schade drum, aber dennoch kein Grund alles hinzuschmeißen. Denn einem Verein ist man in guten wie in schlechten Zeiten verpflichtet.

 

Auch wenn man es beim Lesen der hunderten Posts vielleicht vergessen könnte, und man den Eindruck gewinnen könnte, dass es da so eine riesige Abneigung der Rapid Fans gegenüber dem LASK geben würde ... Ich bin bei Gott nicht der Einzige Erz-Rapidler, der sich darüber gefreut hat, dass ihr es geschafft habt, RB Salzburg Paroli zu bieten und euch den Titel vergönnt hätte.

Aber wie in dem Artikel trefflich beschrieben ... zur Zeit ist eigentlich jeder auf eure sportliche Führung mega angepisst. Das wisst ihr und das nehmt ihr auch so hin. Also, keiner ist darauf aus, euch aus der Liga zu schmeissen. 

Eure Obrigkeit hat ordentlich beschissen.

Dafür wird es hoffentlich eine angemessene Sanktion geben, damit sich in Zukunft keiner mehr zu so einer Linken verleiten lässt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Forza LASK schrieb vor 31 Minuten:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Jeder weiß, dass ein Spiel 90 Minuten und nicht 60 Minuten dauert und darauf muss man sich dementsprechend vorbereiten.

Nun haben wir aber die Situation, dass es ab Juni wöchentlich sogar 2 Spiele geben wird und man sich darauf eben nicht dementsprechend vorbereiten kann. 

Mich wundert es generell, dass es hier nicht zu mehr Kritik von anderen Vereinen kommt. Scheinbar sind aber einigen Klubs wirtschaftliche Aspekte wichtiger als die Gesundheit der eigenen Spieler. 

jeder weiß, dass vorläufig nur Kleingruppentraining möglich war. jeder weiß, dass er für entsprechende Belastungen einen großen Kader hat. teilweise haben Verein auch bisher schon zu viele Verletzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 25 Minuten:

Fakt ist, es gibt Videosequenzen von weiteren Vereinen, die ein Kleingruppentraining teilweise missachtet haben!

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Jetlag schrieb vor 2 Stunden:

Es ist wie wenn man Mitte Mai an einem See einen 7kg schweren Spiegelkarpfen verhaftet, einpackt und sich, obwohl noch bis Ende Mai in Schonzeit, dabei auch noch erwischen lässt. Das ist auch Betrug gegenüber den anderen Anglern und wird meistens, wenn man sich entschuldigt, mit einer mündlichen Abmahnung und ev noch mit einer Geldstrafe geregelt.

Somit sollte klar sein, in welche Richtung die Bestrafung für den LASK hier gehen wird und welchen Wert diese utopischen Wunschforderungen mancher User haben.

 

Du glaubst das wirklich, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Robinio88 schrieb vor 7 Minuten:

Habe gerade einen super Artikel auf "abseits.at" gelesen. 

Ist ein offener Brief an euren Jürgen Werner.

Sachlich, unaufgeregt, einfach super zusammen gefasst.

Wenn wer mal kurz was zum Entspannen braucht ...

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/briefe-an-die-fussballwelt-57-lieber-juergen-werner/

fast ein bissl zu nett. aber gut - menschen machen halt fehler, manchmal auch ziemlich dumme. auch meine aufregung hat sich in den letzten tagen wieder ein bisschen gelegt.

der verein wird dafür bestraft werden und dann wirds nochmal heftige diskussionen geben, weil manche diese strafe als zu milde und andere als zu hart ansehen werden.

die enttäuschung wird aber länger bleiben. ich würde mir wünschen, dass die verantwortlichen wieder etwas demütiger werden und wie früher mit ehrlicher und konsequenter arbeit an die aufgaben herangehen. das is es, was ich mir von meinem herzensverein erwarte, auch wenn mal wieder weniger erfolgreiche zeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
49 minutes ago, Forza LASK said:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Jeder weiß, dass ein Spiel 90 Minuten und nicht 60 Minuten dauert und darauf muss man sich dementsprechend vorbereiten.

Nun haben wir aber die Situation, dass es ab Juni wöchentlich sogar 2 Spiele geben wird und man sich darauf eben nicht dementsprechend vorbereiten kann. 

Mich wundert es generell, dass es hier nicht zu mehr Kritik von anderen Vereinen kommt. Scheinbar sind aber einigen Klubs wirtschaftliche Aspekte wichtiger als die Gesundheit der eigenen Spieler. 

Jaa das ding is halt dass alle Vereine zufrieden waren und diesen Rahmen unterzeichnet haben. Außerdem brauchts kein Mannschaftstraining um die Spieler fit zu kriegen. Genau dafür wäre nämlich das Kleingruppentraining da gewesen. Und dann gibt's ja auch noch sowas das sich Kraftkammer nennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ismaël weiß wie man sich vorbereiten muss das es so gut wie möglich zu keinen gröberen Verletzungen kommt, weil er die dreifachbelastung von der EL schon kennt die jetzt kommt. Aber das ist egal Gesundheit ist laut manchen nicht so wichtig, Hauptsache das Gruber - Bashing läuft.

Tja - und vielleicht kommt es jetzt genau dadurch nicht zu dieser Dreifachbelastung.
Karma is a bitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.