Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Gruber wurde Do Mittag informiert, so zumindest seine Aussage, die PK war Freitag Nachmittag. In den 27h gehen sich schon ein paar zugespielte Fotos und Videos aus. 

Aber ja, wenn er was hat, soll er es rausrücken. Worauf wird da gewartet? 

Er rückt es e raus, nur halt nicht öffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Er rückt es e raus, nur halt nicht öffentlich. 

Die Bundesliga hat es bis dato aber auch nicht erhalten. 

Seiner Frau braucht er es nicht zeigen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Die Bundesliga hat es bis dato aber auch Nichts erhalten. 

Seiner Frau braucht er es nicht zeigen. 

Er wollte keine öffentliche Schlammschlacht und hätte es für sich behalten weil er die anderen nicht verpfeifen wollte, weil man selber e genug Dreck am Stecken hat. Jetzt kommt die BuLi sie will die Videos und Fotos aber ja entscheiden wird das Senat 1, vielleicht wissen die ja schon Bescheid? Wäre wichtiger wie der Ebenbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

 

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Er wollte keine öffentliche Schlammschlacht und hätte es für sich behalten weil er die anderen nicht verpfeifen wollte, weil man selber e genug Dreck am Stecken hat. Jetzt kommt die BuLi sie will die Videos und Fotos aber ja entscheiden wird das Senat 1, vielleicht wissen die ja schon Bescheid? Wäre wichtiger wie der Ebenbauer.

oida heast. das kannst ja echt ned behaupten :fuckthat:

du tust ja wirklich wie das blinde lamm. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Er rückt es e raus, nur halt nicht öffentlich. 

Lächerliches Verhalten, echt. Einfach nur dumm. Soll nicht blöd labern und sagen was er hat. Gerade der Sigmund will keine schlammschlacht, natürlich :laugh:. Der Saubermann der Liga, der immer auf die anderen zeigt. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Er wollte keine öffentliche Schlammschlacht und hätte es für sich behalten weil er die anderen nicht verpfeifen wollte, weil man selber e genug Dreck am Stecken hat. Jetzt kommt die BuLi sie will die Videos und Fotos aber ja entscheiden wird das Senat 1, vielleicht wissen die ja schon Bescheid? Wäre wichtiger wie der Ebenbauer.

Der Gruber der sonst bei jedem Bullshit anderen Die Welt erklärt und vielleicht gleich noch mit Klage droht, hat das gemacht weil er keine Schlammschlacht will? Jo klingt logisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Er wollte keine öffentliche Schlammschlacht und hätte es für sich behalten weil er die anderen nicht verpfeifen wollte, weil man selber e genug Dreck am Stecken hat. Jetzt kommt die BuLi sie will die Videos und Fotos aber ja entscheiden wird das Senat 1, vielleicht wissen die ja schon Bescheid? Wäre wichtiger wie der Ebenbauer.

:lol:

Der Senat soll also die Beweise schon haben, aber der BuLi Vorstand ist darüber nicht informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Er wollte keine öffentliche Schlammschlacht und hätte es für sich behalten weil er die anderen nicht verpfeifen wollte, weil man selber e genug Dreck am Stecken hat. Jetzt kommt die BuLi sie will die Videos und Fotos aber ja entscheiden wird das Senat 1, vielleicht wissen die ja schon Bescheid? Wäre wichtiger wie der Ebenbauer.

Sorry, aber du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte...

Gottseidank sind die kritischen LASK-Fans doch klar in der Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wir werden es sehen.

Was ich schon bedenklich finde - es wird hier immer so getan als ob es egal sei, ob andere auch selbiges getan haben und halt nicht erwischt wurden. Für mich schon ein wesentlicher Unterschied. Wenn im Vorfeld (letzten Wochen) bereits bekannt war, dass andere Vereine auch mehr als erlaubt trainieren, wäre es durchaus ein logischer Schritt, dass ich das mit meinem Verein auch durchführe. Bleibt natürlich unverändert illegal, aber zumindest etwas verständlich(er).

Was mir persönlich nach wie vor extrem sauer aufstößt ist der heimlichen Einbruch, der scheinbar von einem Konkurrenten(!) durchgeführt wurde. Wenn das stimmt, ist das für mich nach wie vor der größere Skandal. Aber irgendwie geht das völlig unter .. doch etwas eigenartig...

Und wer mir auch richtig auf den Sack geht, ist Hr. Windtner Leo, der eigentlich neutrale Aussagen tätigen soll.. was er aber definitiv nicht durchführt. "da muss es die härtesten Strafen geben". Das ist eine deutliche Beeinflussung/Vorverurteilung, die er sich sparen kann. Das es eine Verfehlung vom LASK ist/war, kein Thema.. das kann er ja auch rückmelden.. aber nicht mit dieser Wortwahl.

Mehr gibt es eh nimmer zu sagen.. die eine denken, dass wir andere Probleme im Leben haben, der Rest will Zwangsabstieg und Rücktritt von allen.

wie kommt man darauf, dass es von einem Konkurrenten ausging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
schallvogl schrieb vor 27 Minuten:

Äh nein, ich repliziere eben genau nur, was wir alle wissen.

Gegen den LASK gibt es Beweise.

Gegen die anderen Vereine behauptet einer, der gerade frisch überführt wurde, was zu haben aber will es niemandem zeigen, was seine Behauptung wertlos macht.

Okay, das hat mich jetzt restlos überzeugt.

Zwei für mich unverständliche Fragen:

-Warum haben einige eine Allergie gegen Fakten? 

-Warum sehen sich manche derart genötigt, Gruber um jeden Preis zu verteidigen?

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Gruber wurde Do Mittag informiert, so zumindest seine Aussage, die PK war Freitag Nachmittag. In den 27h gehen sich schon ein paar zugespielte Fotos und Videos aus. 

Aber ja, wenn er was hat, soll er es rausrücken. Worauf wird da gewartet? 

Also fass ma zusammen:

Der Lask wurde durch ein illegal aufgenommene Video des Betruges überführt. 

Dieses Video wurde ohne jedes zögern sofort der Bundesliga und. Der Öffentlichkeitzugespielt um diesen vorsätzlichen Betrug aufzuzeigen. 

Aber auch von den anderen Bundesliga Vereinen gibt es (legal oder illegal aufgenommene) Videos und Fotos die man nicht der Öffentlichkeit  preisgegeben wollte. 

Um dem LASK ein notwendiges Druckmittel zu ermöglichen?  Oder weil alle nur dem LASK schaden wollten und keinem anderen? 

Net bös sein, aber jetzt zu glauben dass Gruber exklusiv  diese angeblichen Beweise bekommen hat, ist echt naiv. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ihr geht sowieso alle vom aller schlechtesten aus, dass Gruber sowieso nichts hat sonst hätte er es schon publik gemacht. Aber weil er das jetzt nicht gemacht hat, hat er es auch falsch gemacht? :confused: 

 

außer es kommt der sehr unwahrscheinliche Fall das er wirklich rein garnichts hat, dann wird’s richtig bitter für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Also fass ma zusammen:

Der Lask wurde durch ein illegal aufgenommene Video des Betruges überführt. 

Dieses Video wurde ohne jedes zögern sofort der Bundesliga und. Der Öffentlichkeitzugespielt um diesen vorsätzlichen Betrug aufzuzeigen. 

Aber auch von den anderen Bundesliga Vereinen gibt es (legal oder illegal aufgenommene) Videos und Fotos die man nicht der Öffentlichkeit  preisgegeben wollte. 

Um dem LASK ein notwendiges Druckmittel zu ermöglichen?  Oder weil alle nur dem LASK schaden wollten und keinem anderen? 

Net bös sein, aber jetzt zu glauben dass Gruber exklusiv  diese angeblichen Beweise bekommen hat, ist echt naiv. 

 

Ich glaub es eh nicht. Ich wollt damit nur sagen, dass die zeitliche Abfolge von Informationsfluss der Buli bis zur Pk durchaus weitere Beweise zugelassen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.