Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Anfänger

Weil jetzt immer mehr auf die gesundheitlichen Sorgen der Spieler wegen der kommenden englischen Wochen als Ausrede kommt...

Ist nicht der Bundesligastart, inkl. englischer Wochen, seit dieser Woche erst bekannt? Wie der Cheftrainer halt unabsichtlich bekannt gab, trainiert man aber schon seit 3 Wochen so? Vor 3 Wochen war ein Bundesligastart noch komplett offen, und ein Abbruch wär genauso wahrscheinlich gewesen.

Wer also irgend ein Wort von dieser PK glaubt, glaubt wohl auch noch ans Christkind. Das wohl einzig Wahre war der Ausrutscher von Trainer Ismaël bezüglich den 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Robinio88 schrieb vor 1 Stunde:

Das Image des sympathischen Hacklerklubs

sauft der die? :lol:

der LASK war vieles, aber nie das. ganz im gegenteil, das vereinsumfeld war seit jeher von gepflegter arroganz, überheblichkeit und völlig überzogenen erwartungen geprägt. - das wird sogar schon in der 50 jahres jubiläumsschrift implizit besprochen.

das ist übrigens das, wovor ich am wenigsten angst habe: unsympathisch zu wirken. - der imageschaden ist nur wirtschaftlich problematisch.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Und ich geh mal davon aus, dass sie da eher die aktuelle, hart arbeitende Spielweise meint, als die Geschichte des Klubs.

vermutlich.

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Du bist a so einer...

ich find das eh leiwand. sowas nennt man identität. ich bin froh, dass der LASK kein schlapfenverein ist, gegen den eh keiner was hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

das lässt gutes hoffen 

wenns für dich was gutes ist, dass noch mehr vereine betrügen, dann bitte.. 

ich weiß nicht was für ein selbstverständnis du hast, aber auch wenn noch andere verfehlungen aufgedeckt werden, macht das die unsrige nicht besser. nur um dann 'ich habs ja gwusst' sagen zu können, hoff ich nicht auf weitere fälle dieser art. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Fakt ist, es gibt Videosequenzen von weiteren Vereinen, die ein Kleingruppentraining teilweise missachtet haben! 

Dies mindert aber das Vergehen des LASK in keinster Weise. 

bitte um Info wo diese zu sehen sind 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Fakt ist, es gibt Videosequenzen von weiteren Vereinen, die ein Kleingruppentraining teilweise missachtet haben! 

Dies mindert aber das Vergehen des LASK in keinster Weise. 

und weshalb übergibt der LASK die Videos nicht sofort an die Bundesliga? Haben sie Angst, dass sie ihren Trumpf aus den Händen geben? Die Bundesliga wird das Video ja nicht vernichten. 

Dass der LASK hier nicht vollends zur Aufarbeitung des Sachverhaltes und zur Aufklärung der Gerüchte mithilft, könnte das Strafmaß des LASK beeinflussen. 

Stattdessen macht man auf Geheimnistuerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

und weshalb übergibt der LASK die Videos nicht sofort an die Bundesliga? Haben sie Angst, dass sie ihren Trumpf aus den Händen geben? Die Bundesliga wird das Video ja nicht vernichten. 

Dass der LASK hier nicht vollends zur Aufarbeitung des Sachverhaltes und zur Aufklärung der Gerüchte mithilft, könnte das Strafmaß des LASK beeinflussen. 

Stattdessen macht man auf Geheimnistuerei. 

Senat 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.