PagZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PagZ's Achievements

  1. PagZ

    FK Austria -:- SK Rapid Wien

    395 geht jetzt bei mir.
  2. Ich halts ja ned einmal für unwahrscheinlich, dass er in einem Jahr wieder bei uns is
  3. Weil jetzt immer mehr auf die gesundheitlichen Sorgen der Spieler wegen der kommenden englischen Wochen als Ausrede kommt... Ist nicht der Bundesligastart, inkl. englischer Wochen, seit dieser Woche erst bekannt? Wie der Cheftrainer halt unabsichtlich bekannt gab, trainiert man aber schon seit 3 Wochen so? Vor 3 Wochen war ein Bundesligastart noch komplett offen, und ein Abbruch wär genauso wahrscheinlich gewesen. Wer also irgend ein Wort von dieser PK glaubt, glaubt wohl auch noch ans Christkind. Das wohl einzig Wahre war der Ausrutscher von Trainer Ismaël bezüglich den 3 Wochen.
  4. Und was genau haben jetzt die Finanzen anderer Vereine damit zu tun, dass der LASK der restlichen Bundesliga dreist ins Gsicht schei*t?
  5. Is euch ernsthaft der Untschied zwischen illegalem Manschaftstraining und kurzer Kontakt bei legalem Kleingruppentraining ned bewusst?
  6. Das ist allerdings bei einem Kleingruppentraining passiert, für 2 Sekunden bei einem Zweikampf (wenns um das aktulle Video geht). Das ist wahrscheinlich bei jedem Verein passiert, das wird wohl jedem ziemlich klar sein. Das ist aber halt ned im Vorhinein vom Verein geplant worden, um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Vereinen zu erschleichen. Brauchst nur zum nächsten Merkur/Obi/etc. gehn, da wird 100 mal am Tag die 1 Meter Regel ned eingehalten, wennst kurz bei jemanden vorbei gehst. Hat wahrscheinlich jeder hier im ASB scho gemacht. Sich auf das jetzt ausreden zu wollen ist schon lächerlich.
  7. PagZ

    Fanszene Hütteldorf

    Jetzt einmal ehrlich... seit Jahren!! führn sich manche Chaoten bei uns auf, mal mehr, mal weniger. Jeder hier im ASB beschwert sich, das nie gegen diese Idioten durchgriffen wird. Sogar die Exekutive hat bis Sonntag nicht wirklich viel gmacht. Und dann wundert man sich ernsthaft, wenn einmal hart durchgriffen wird? Wennst bei dem Marsch mitgehst, muss dir im Klaren sein, das solche Idioten dabei sein können. Und wenn schon seit Jahren immer nur zugschaut wird wenn was passiert, muss die Exekutive dann halt irgendwann davon ausgehen, das solche Idioten seitens des Vereins und seitens der anderen, die mit marschieren, gedeckt werden oder sogar befürwortet werden. Da braucht sich dann keiner wundern, wenn bei einem Vorfall von gefühlten 100 in den letzten Jahren hart durchgriffen wird. Ständig zeigens, dass sie glauben sie stehen in der Masse über dem Gesetz, randalieren, Pyro (auch wenn ichs stark befürworte, aber es is de facto nun mal verboten) und provozieren wos nur geht. Dann wird halt irgendwann nicht mehr jeder einzeln im Corteo beurteilt. Sondern ganz einfach: "Die Masse glaubt wieder mal, sie steht über dem Gesetz? Dann wirds halt einmal Zeit ihnen zu zeigen, das es nicht so ist. " Wenn dann nachher noch mancher Berufs-Demonstrant kommt und ernsthaft meint, alles wär die Schuld vom Kickl, dann wundert mich auch ned, wie es überhaupt zu all dem kommen kann. Es war eben schon lange überfällig, das einmal härter durchgriffen wird. Bezüglich wie: Was hättens denn machen sollen? Hättens in den Corteo in voller Montur rein marschieren sollen und a paar Verdächtige rausziehn? Neben/über der Tangente? Durch den harten Kern durch? Wo Kinder dabei sind? Das hätte sicher friedlicher und mit weniger Verletzten geendet. (Achtung Sarkasmus) Es war halt einmal ein härteres Durchgreifen, welches noch dazu recht friedlich geendet hat. Sicher, die Umstände dort waren sicher alles andere als leiwond, aber wenn zum hundertsten Mal wieder was passiert, muss man halt auch irgendwie nachvollziehen können, dass man irgendwann nimmer mit Samthandschuhen angefasst wird.
  8. Wird die folgende PK irgendwo übertragen?