Was bringt euch zum Weinen?


revo

Recommended Posts

Doena schrieb am 10.8.2021 um 10:33 :

ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen :D . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden

 

Älter bist geworden + unbewusst bekommst ja auch so einiges mit ...
Also ich sehe da kein Problem; In meinem bescheidenen Alter, schon viele kommen und tragisch gehen gesehen. Da spreche ich auch von Tieren; Alles auf > "Oida, scheiß di ned an - zu sehen", gleicht einem Ignoranten/Soziopathen, die dann eh heimlich weinen und sich fragen, warum hat mich keiner lieb? Mitunter hast ja auch in gewissen Städten mittlerweile eine Reizüberflutung die seines Gleichen sucht. 'First world Problems';
Geh bitte einmal, nur einmal für Dich ganz alleine in die Natur und lausche; Bekommst naturgemäß gute Antworten. Aber meine Worte zählen da ned, musst selber ausprobieren;

Die Kunst des Pirschens : Castaneda, Carlos: Amazon.de: Bücher
---
B01N3PM44E.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg

---
Der ein oder andere mag nun wieder einmal meinen, ich stände permanent unter Drogeneinfluss. Lesen sich ein Bild machen und dann urteilen, ob da nicht doch ein paar Dinge sind, die an die Wahrheit heran kommen;  Auf jeden Fall hat es mich mitgenommen; Nicht jedes Buch von Castaneda! Aber wie bereits öfters erwähnt, sind seine ersten Bücher einen Blick wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

weiß man eigentlich wieso der original tenor nicht auf der bühne war? Das frag ich mich schon seit gestern :D

weil das anscheinend die zugabe war und wohl gar nicht geplant war, dass der original tenor auf der bühne steht. habe ich zumindest so verstanden....kenne mich aber auch zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb am 27.9.2021 um 17:13 :

Die Erkenntnis das der Vater an einer beginnenden Demenz leidet

besten wünsche das is orsch

Silberschweif schrieb am 13.1.2022 um 13:00 :

Auf der Intensiv, um sein Leben kämpfende Hund.

detto

der aktuelle Zustand der Austria

ich muss soviel lachen das mir die tränen kommen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab evtl Grad den Deal meines Lebens abgelehnt

War beim Billa wollt ins Auto einsteigen

Huppt mich ein älterer Herr an -Itaka kennzeichen

Redet auf englisch er war bei einem Firmen Meeting will heim nach oesterreich Tank is leer kein Geld mit braucht volltank 

Gibt mir dafuer 3 tisso Uhren -iein print zwecks original war drauf -Valentino Rossi design Ferrari Design no iwas

Hab abgelehnt mit Begründung zu wenig Geld 

Wenn's aber real war Wein ich jetzt 

Edit an Hawara is vor der Woche a passiert dann hab ich alles richtig gemacht jawoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LarsUlrich schrieb am 11.1.2022 um 23:42 :

weiß man eigentlich wieso der original tenor nicht auf der bühne war? Das frag ich mich schon seit gestern :D

 

Bei dieser Szene singt der Tenor (Alfredo), nach Vorgabe im Libretto, seinen Part von hinter der Bühne, oder einem exponierten Standort aus (from Balkony). Er soll sich quasi in die Freiheitsgedanken von Violetta einschleichen, was dann ja auch funktioniert ("Amore").

Ich empfehle die Aufnahme der Salzburger Festspiele 2005 mit Netrebko und Villazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Relii schrieb vor einer Stunde:

"kein geld haben" ist im jahr 2021 natürlich ein super grund um mit "und zufällig hab ich drei uhren mit" einen tank zu erschnorren. :feier:

 

Ich hab oft kein Geld mit -aber 3 Uhren von einem firmenmeeting a ned

Ich dachte halt wenn du dort 3 Uhren kriegst haettest ja a nach an Tank fragen koennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.