mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor einer Stunde: Filme, wo Hunde sterben und die leere Wohnung, wennst nach einem Spätdienst heimkommst und niemand wartet auf dich Mah noch immer nicht überwunden? Wie lange ist es aus wenn ich fragen darf? Bei mir warens Mitte Mai 2 Jahre. Ich genieße es mittlerweile! bearbeitet 10. Juni 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2020 mazunte schrieb vor einer Stunde: Mah noch immer nicht überwunden? Wie lange ist es aus wenn ich fragen darf? Bei mir warens Mitte Mai 2 Jahre. Ich genieße es mittlerweile! Das, und wie lange ward ihr beieinander? Auf das kommt's ja auch drauf an. Und eventuell noch, ob's die erste richtige Beziehung war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 humankapital schrieb am 13.5.2020 um 20:49 : filme a la das leben ist schön Ich glaub bei diesem Film, bei der Szene mit dem Panzer und dem Jungen, hab ich geweint, wie bei keinem anderen. Absoluter Wahnsinn dieser Film. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 10. Juni 2020 Videos von tauben Kindern, die mit einem Implantat zum ersten mal ihre Eltern hören können. Oder farbenblinde Menschen die durch eine Spezialbrille plötzlich Farben sehen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Vöslauer schrieb am 9.6.2020 um 15:03 : Das erste Fußballmatch welches mich zum Weinen gebracht war, war übrigens SK Rapid vs. SK Sturm im Meisterschaftsfinale 1996. (2:0 - Rapid). Ja, da habe ich auch geheult. Es waren Tränen der Freude. Aus Trauer geheult habe ich unter anderem nach dem Ausscheiden im EC gegen Dynamo Kiev, nach 2:0-Führung noch 2:3 verloren. Das war 1992. Eine furchtbare Saison unter Starek und am Ende auch noch das Cupfinale gegen Innsbruck verloren. Da habe ich gleich nochmal geheult. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) LINK DAS bringt mich zum Weinen. Hier gibt es keine Diskriminierung. Das ist eine Bezeichnung, die seit Jahren besteht und nie wollte man hier jemanden beleidigen oder bloß stellen. Es kotzt mich so an, wenn man die Geschichte mit Füßen tritt und irgendwelchen Linken Vollidioten mit ihrem Verfolgungswahn recht gibt. Ich möchte die Änderung der Bezeichnung "Zebrastreifen" im Straßenverkehr erwirken. Dies ist eine Diskriminierung den Zebra's gegenüber. Ich liebe Tiere und möchte keine überfahren! bearbeitet 16. August 2020 von capRapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2020 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2020 Zigeunerräder also dann Zirkusräder ... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. November 2020 Verschiedene Filmszenen oder Videos. Gerade ist wieder mal passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2020 Lieder: Sum41 - Crash Killswitch Engage - Always The Fray - How to Save a Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. November 2020 Sanjis Law schrieb am 4.6.2020 um 21:43 : Und: Der Film "an eternal sunshine on the spotless mind". Den Film hab ich mir bis dato nach jeder Trennung angesehen. Keine Ahnung obs das im Endeffekt besser oder schlimmer gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 Mein Kontostand, wie immer halt Scherz, heuer gar nicht zum Weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Wenn ich sehe wie wir unsere Umwelt und Planeten zerstören. Wenn ich sehe wie junge Menschen einen Baum pflanzen. Wenn ich sehe wie schlecht Menschen miteinander umgehen. Wenn ich sehe wie gut Menschen miteinander umgehen. Filme (zuletzt): Octopus teacher ziemlich beste Freunde bearbeitet 20. November 2020 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. November 2020 pironi schrieb am 11.6.2020 um 02:31 : Ja, da habe ich auch geheult. Es waren Tränen der Freude. Aus Trauer geheult habe ich unter anderem nach dem Ausscheiden im EC gegen Dynamo Kiev, nach 2:0-Führung noch 2:3 verloren. Das war 1992. Eine furchtbare Saison unter Starek und am Ende auch noch das Cupfinale gegen Innsbruck verloren. Da habe ich gleich nochmal geheult. Nach 3:0-Führung nur 3:2 gewonnen... Du Greenhorn... Reichte den Ukrainern aber nach dem 1:0 im Hinspiel. Ich war auf der Nord und konnte den Treffer drei Minuten vor dem Ende nicht fassen (Kopfballtor nach einem Eckball, wo eh schon alle im eigenen Strafraum waren). War zwar zum Heule, aber geheult hab ich damals selbst als Kind nicht. Youtube meint, dass es kein Eckball, sondern ein Freistoß von der Seite war: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts