J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 JJU schrieb vor einer Stunde: Was man so hört und liest, will er in Polen bleiben... wenn stöger auf ihn setzen würde, würde er sicher auch gerne bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2020 Ich versteh ja beim Wechsel Chaos vom Turge absolut nicht, warum wir für seine Gesundheit aufkommen müssen. Der war das ganze Jahr schon bei Wisla, dann wollen die, die Option nicht ziehen, erst als wir ihnen den Spieler schenken sagen sie ja. Dann ist Turge, wie immer, mal wieder verletzt und dann stellt ihn uns Wisla wieder vor die Tür?! Das kann's ja wirklich nicht sein. War da noch nichts unterschrieben?? Nichts?? Oder hat MK in den Vertrag geschrieben das wir für ihn da sind wenn er verletzt ist??? Ich würde Turge behalten, einsetzen und baldigst VERKAUFEN!! Aber sicher nicht mehr an die Polen verschenken!! Er ist mit Sicherheit ein guter Stürmer, wenn er halt mal fit wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh ja beim Wechsel Chaos vom Turge absolut nicht, warum wir für seine Gesundheit aufkommen müssen. ... Er ist mit Sicherheit ein guter Stürmer, wenn er halt mal ( LÄNGER ) fit wäre... bearbeitet 29. August 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2020 schlogmike schrieb vor 34 Minuten: Oder hat MK in den Vertrag geschrieben das wir für ihn da sind wenn er verletzt ist??? Das wird es wohl sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2020 schlogmike schrieb vor 38 Minuten: Ich versteh ja beim Wechsel Chaos vom Turge absolut nicht, warum wir für seine Gesundheit aufkommen müssen. Der war das ganze Jahr schon bei Wisla, dann wollen die, die Option nicht ziehen, erst als wir ihnen den Spieler schenken sagen sie ja. Dann ist Turge, wie immer, mal wieder verletzt und dann stellt ihn uns Wisla wieder vor die Tür?! Das kann's ja wirklich nicht sein. War da noch nichts unterschrieben?? Nichts?? Oder hat MK in den Vertrag geschrieben das wir für ihn da sind wenn er verletzt ist??? Ich würde Turge behalten, einsetzen und baldigst VERKAUFEN!! Aber sicher nicht mehr an die Polen verschenken!! Er ist mit Sicherheit ein guter Stürmer, wenn er halt mal fit wäre... Ich versuchs mal mit einer Erklärung: Turgeman war nach Polen verliehen und hat einen aufrechten Vertrag bei uns. Heißt also, es ist völlig normal, dass er nach Ablauf der Saison zu uns zurückkehrt. Wisla würde ihn nach seinen Leistungen dort gerne fix verpflichten, jedoch hat er sich am Ende seiner Leihe verletzt und ist anscheinend noch nicht wieder fit. Da die Polen auch keine Trottel sind und keinen verletzten Spieler kaufen wollen, schicken sie ihn erstmal wieder zu seinem Stammverein zurück und verhandeln dann über einen Wechsel, wenn er wieder fit ist. So hab ich das verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 Unsere Stürmer sind also Monschein Edomwonji und Mester ? (Turgeman ist verletzt und wenn er fit ist, geht er?) Das ist sehr überschaubar. Da darf sich keiner mehr verletzen. Und Torjägerkronen hat Mester bisher auch keine gesammelt...ist er wirklich so gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2020 Verletzen sollten sich generell nicht allzu viele. Die Kaderbreite wurde durch die Jungen aufgefettet und ist trotzdem nur an der Grenze. Ausfälle von wichtigen Spielern praktisch nicht zu kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Unsere Stürmer sind also Monschein Edomwonji und Mester ? (Turgeman ist verletzt und wenn er fit ist, geht er?) Das ist sehr überschaubar. Da darf sich keiner mehr verletzen. Und Torjägerkronen hat Mester bisher auch keine gesammelt...ist er wirklich so gut ? Ich sehe Mester als Solospitze verschenkt. Mit Monschein oder Edo daneben kann der denkt ich gold wert sein. Ähnlich wie Alar bei Sturm damals bearbeitet 29. August 2020 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. August 2020 JJU schrieb vor 2 Stunden: Was man so hört und liest, will er in Polen bleiben... Das ist aber etwas anderes als unbedingt von der Austria weg zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh ja beim Wechsel Chaos vom Turge absolut nicht, warum wir für seine Gesundheit aufkommen müssen. ... Das kann's ja wirklich nicht sein. War da noch nichts unterschrieben?? Nichts?? Oder hat MK in den Vertrag geschrieben das wir für ihn da sind wenn er verletzt ist??? Also man kann MK ja für nahezu alles versuchen, die Schuld zu geben. Aber dass verletzungsanfällige Spieler, die einen laufenden Vertrag haben, eben auch Gehalt überwiesen bekommen und nicht einfach so gekündigt werden können - wem das nicht recht ist, der muss sich wohl ans Arbeitsministerium und die Regierung wenden. Und nur so zur Erinnerung: Wie viele Einsatzminuten hat eigentlich Ronivaldo bei uns gehabt? QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Unsere Stürmer sind also Monschein Edomwonji und Mester ? (Turgeman ist verletzt und wenn er fit ist, geht er?) Das ist sehr überschaubar. Da darf sich keiner mehr verletzen. Und Torjägerkronen hat Mester bisher auch keine gesammelt...ist er wirklich so gut ? Pichler wäre wohl auch noch eine Variante, die funktionieren könnte - aber so etwas wie einen Torgarant findet man da natürlich nicht. Bleibt die Frage, ob wir für einen solchen aktuell auch nur irgendwie den finanziellen Spielraum haben. bearbeitet 29. August 2020 von Doc Walter Schleger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. August 2020 Doc Walter Schleger schrieb vor 16 Minuten: Also man kann MK ja für nahezu alles versuchen, die Schuld zu geben. Aber dass verletzungsanfällige Spieler, die einen laufenden Vertrag haben, eben auch Gehalt überwiesen bekommen und nicht einfach so gekündigt werden können - wem das nicht recht ist, der muss sich wohl ans Arbeitsministerium und die Regierung wenden. Wenn der Spieler ein Fixum hat und Geld überwiesen wird auch wenn er sich ausruht oder sich schont oder beleidigt ist dann ist das schon bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Und der soll kicken können?!? Wenn der wirklich kommt halt ich das für eine absolute Sauerei, auch wenn wir klamm sind. MK, rücktrittsreif! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 A bisserl wie der Fernando mit seinen langen Federn ^^ Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde: Also man kann MK ja für nahezu alles versuchen, die Schuld zu geben. Aber dass verletzungsanfällige Spieler, die einen laufenden Vertrag haben, eben auch Gehalt überwiesen bekommen und nicht einfach so gekündigt werden können - wem das nicht recht ist, der muss sich wohl ans Arbeitsministerium und die Regierung wenden. Und nur so zur Erinnerung: Wie viele Einsatzminuten hat eigentlich Ronivaldo bei uns gehabt? Pichler wäre wohl auch noch eine Variante, die funktionieren könnte - aber so etwas wie einen Torgarant findet man da natürlich nicht. Bleibt die Frage, ob wir für einen solchen aktuell auch nur irgendwie den finanziellen Spielraum haben. Pichler ganz vorne wäre eine Option, finde ich auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor 6 Stunden: Wenn der Spieler ein Fixum hat und Geld überwiesen wird auch wenn er sich ausruht oder sich schont oder beleidigt ist dann ist das schon bedenklich Bedenklich finde ich eher, wie man auf die Verletzung eines Spielers reagieren kann... Also meinst du, er sei verletzt, oder am "beleidigt sein, schonen und ausruhen"?? Weil wenn das Ausruhen sein Hauptziel wäre, warum lässt er sich dann überhaupt nach Polen verleihen wo er zwar aufzeigt aber sich auch (bei seiner Arbeit, dem Fußballspielen) verletzt hat, und macht es nicht wie die Ronivaldo-Asanovic-Fraktion und lässt sich einfach hier bezahlen ohne irgendwas zu unternehmen für seine Karriere? (niemand hätte ihn zwingen können, sich zu Wisla verleihen zu lassen) Ich find es schade, dass Turgeman so verletzungsanfällig ist - denn eigentlich könnt er uns durchaus weiterhelfen. Aber da hat man eben offenbar zu wenig Expertise gehabt, um das im Scouting auszuschließen. Jetzt aber einerseits jemandem zu unterstellen, er sei ein schmollender Dachinierer, simuliere nur, ruhe sich aus und wolle nicht spielen oder wie andere dann überhaupt MK die Schuld am Arbeitsrecht im Lande zu geben, zeigt einmal mehr, wie überzogen und sinnlos man mit allem umgehen kann, was halt mal nicht so easypeasy rennt und passt. Auch wenn man irgendeinen Industriearbeiter- oder Office-Job mit einem Arbeitsvertrag nach hiesigem Recht hat und sich bei der Arbeit verletzt oder eben eine Krankheit erleidet, dann kann man nicht einfach so entlassen werden, weil das den Arbeitgeber Geld kosten würde. (war aber nicht immer so, frag die Historiker deines Vertrauens) Das hat gute Gründe und gilt eben auch für Kicker, warum denn auch nicht??? Und dass das so ist, ist weder auf MK, noch Turgeman noch sonst ein Vereinsmitglied des FAK zurückzuführen, sondern schon eher auf die besonnenen Personen, denen wir das Bestehen dieser Republik verdanken. bearbeitet 29. August 2020 von Doc Walter Schleger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts