Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 9 Minuten:

trotzdem hat borko international gespielt, genauso wie lask letztes Jahr. keinen kratzt ein wimner oder fitz im upo oder gar Liga 2, da zählt in D ein Hallenturnier in Göttingen mehr 

Najo... 134min gegen Milan (2x Endstand 1:5) und 1min gegen Osijek (Endstand 0:1). Die Spiele waren 2017... Also ob das noch irgendwen interessiert ziehe ich schwer in Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Najo... 134min gegen Milan (2x Endstand 1:5) und 1min gegen Osijek (Endstand 0:1). Die Spiele waren 2017... Also ob das noch irgendwen interessiert ziehe ich schwer in Zweifel. 



So bekommt man halt für einen Posch, 10 Borkovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 8 Stunden:

Gehen wir echt nur mit Zwierschitz als nominellen RV in die Saison? Ersatz Ebner, Handl und der nächste Wunderwuzzi von den Young Violets?

 

+ Wimmer, + Macher, + Apollonio

sollte für eine Saison mit wahrscheinlich 32 Spielen reichen. 

Das Transferfenster ist auch noch bis 5.10. geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe noch immer auf 1- 2 Verstärkungen. Dabei gehe ich aber aus das EPB schon dabei ist. Wenn Sakaria wirklich wechseln sollte, muss für die Flügel auf jedenfalls ein Spieler her. Eventuell einer der auch a bisserl die jungen führen kann. Zum Beispiel Sidney Sam ist noch immer vereinslos. Und für ein Jahr eventuell mit Option für ein weiteres Jahr wäre sicher nicht schlecht. Denke er wäre ein Spieler der einer jungen Mannschaft gut tut.eun Spieler wie Oum guet wäre klasse, aber wahrscheinlich nicht leistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

+ Wimmer, + Macher, + Apollonio

sollte für eine Saison mit wahrscheinlich 32 Spielen reichen. 

Das Transferfenster ist auch noch bis 5.10. geöffnet

Es ist nach wie vor nur ein echter AV und Nachwuchs der nicht wirklich heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 19 Minuten:

Es ist nach wie vor nur ein echter AV und Nachwuchs der nicht wirklich heraussticht.

Sagen wir 1 1/2 Wimmer könnte die Position sogar mehr als sinnvoll bekleiden, wenn sich Sax weiterhin erfangen hat in seinen Leistungen. In unserer/meiner 1er Panier sehen wir aktuell finde ich nicht so schlecht aus.

Pentz

Wimmer -  Madl - EPB? - Suttner
Radulovic - Grünwald
Sax - Fitz - Sakaria?
Monschein

Die Ersatzbank

Helac

Zwierschitz - Handl - Maudo - Martschinko
Demaku - Hahn
Pichler - Jukic - Keles?
Turgemann/Edo

Je nach Geschmack, wird der eine oder andere Spieler oben oder unten landen bei jedem anderen - aber so schlecht finde ich den Kader nicht. Bei einem Abgang von Sakaria, wirds mit den Flügeln wieder eng, da sollte dann wirklich noch jemand kommen oder eben ein RV, damit man Wimmer vorziehen kann.

PS: Natürlich würde ich mir trotzdem noch einen zusätzlichen RV und einen 8er wünschen - aber ich Glaube aktuell nicht an zusätzliche Spieler, bis ich was anderes höre.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor einer Stunde:

Es ist nach wie vor nur ein echter AV und Nachwuchs der nicht wirklich heraussticht.

Ich weiß nicht, was ein echter AV ist, ist das Lazaro zB? Dilaver, der die Hälfte der Meistersaison rechts hinten gespielt hat?

Wie oft hast du Apollonio gesehen? Ich finde schon, dass er gut ist, aber wir werden sehen, ob er jetzt überhaupt gebraucht wird. Auch Macher hat Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht, was ein echter AV ist, ist das Lazaro zB? Dilaver, der die Hälfte der Meistersaison rechts hinten gespielt hat?

Wie oft hast du Apollonio gesehen? Ich finde schon, dass er gut ist, aber wir werden sehen, ob er jetzt überhaupt gebraucht wird. Auch Macher hat Potential. 

Für mich ist das ein Spieler der auf dieser Position spezialisiert ist. Es gibt natürlich Grauzonen und Grenzfälle jeder Ausprägung. Lazaro hat immerhin einige Erfahrung auf der Position. Dilaver ist für mich genau so ein Fall von Spieler den man dort spielen lassen kann, es aber nicht tut wenn es eine bessere Variante gibt.

Wenn man einen Wimmer beispielsweise zum RV umfunktionieren möchte, weil man überzeugt ist, er könne seine Stärken dort besser einbringen, finde ich das auch O.K. Ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist.

Die YV habe ich tatsächlich nur ein paar Mal gesehen. Würde mich freuen wenn wir auf der Position ein großes Talent hätten. Man bekommt hier jedoch den Eindruck als wäre jeder YV für die KM geeignet. Das halte ich für unrealistisch.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das ein Spieler der auf dieser Position spezialisiert ist. Es gibt natürlich Grauzonen und Grenzfälle jeder Ausprägung. Lazaro hat immerhin einige Erfahrung auf der Position. Dilaver ist für mich genau so ein Fall von Spieler den man dort spielen lassen kann, es aber nicht tut wenn es eine bessere Variante gibt.

Wenn man einen Wimmer beispielsweise zum RV umfunktionieren möchte, weil man überzeugt ist, er könne seine Stärken dort besser einbringen, finde ich das auch O.K. Ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist.

Die YV habe ich tatsächlich nur ein paar Mal gesehen. Würde mich freuen wenn wir auf der Position ein großes Talent hätten. Man bekommt hier jedoch den Eindruck als wäre jeder YV für die KM geeignet. Das halte ich für unrealistisch.

Momentan ist Zwierschitz, der vor 2 Saisonen die besten Scorerpunkte aller AV der Liga hatte wenn ich mich recht erinnere, wohl gesetzt. Wir reden von einem Backup, das hoffentlich nicht oft notwendig sein wird. 12/13 waren wir nicht besser aufgestellt auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht, wenn Zwierschitz immer spielt, mausert er sich eh und kann sich beweisen. Bisher war ja immer Klein vor ihm gesetzt. Ich würde es ihm wünschen

Diplomatisch formuliert: 
Zwierschitz macht mir weniger Sorgen als ALLE unserer letztjährigen LVs. 
Zwierschitz wird im Herbst kaum weniger zeigen als Klein letztes Jahr bis zum Winter. 

Soweit wäre ich jetzt auch nicht panisch, zumal wir im DM/ZM besser aufgestellt sind und mit Flügel spielen. Im Gegensatz zur Raute vom letzten Spätsommer/Herbst sind da die AV schon deutlich entlastet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Diplomatisch formuliert: 
Zwierschitz macht mir weniger Sorgen als ALLE unserer letztjährigen LVs. 
Zwierschitz wird im Herbst kaum weniger zeigen als Klein letztes Jahr bis zum Winter. 

Soweit wäre ich jetzt auch nicht panisch, zumal wir im DM/ZM besser aufgestellt sind und mit Flügel spielen. Im Gegensatz zur Raute vom letzten Spätsommer/Herbst sind da die AV schon deutlich entlastet. 

kA ob ich mich da so verrennt habe, aber ich finde die Bewertung von Zwierschitz viel zu positiv. Mir sind seine ersten Einsätze im Herbst mit enormen Stellungsfehler in Erinnerung, wo er bei hohen Bällen unten durchspringt, etc... Da hat er es geschafft, schlechter zu sein, als der viel kritisierte Klein zu dem Zeitpunkt. Im Frühjahr war das als LV besser, aber noch nicht so weit, dass er bei mir ein 1er RV wäre. Aber unsere Situation ist wie sie ist, wenn man keinen holen kann, muss PS das beste aus Zwierschitz rausholen oder auf Wimmer setzen. Ich würde zu zweitem tendieren, aber PS scheint dies nicht zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

kA ob ich mich da so verrennt habe, aber ich finde die Bewertung von Zwierschitz viel zu positiv. Mir sind seine ersten Einsätze im Herbst mit enormen Stellungsfehler in Erinnerung, wo er bei hohen Bällen unten durchspringt, etc... Da hat er es geschafft, schlechter zu sein, als der viel kritisierte Klein zu dem Zeitpunkt. Im Frühjahr war das als LV besser, aber noch nicht so weit, dass er bei mir ein 1er RV wäre. Aber unsere Situation ist wie sie ist, wenn man keinen holen kann, muss PS das beste aus Zwierschitz rausholen oder auf Wimmer setzen. Ich würde zu zweitem tendieren, aber PS scheint dies nicht zu forcieren.

Was auch an seinem Einsatz in der IV geschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.