Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was auch an seinem Einsatz in der IV geschuldet ist.

Aha, wenn ich als einen hohen Ball als IV nicht einschätzen kann und unten durchspringe, dann mach ich das als AV nicht mehr? Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ihm auch als RV passiert... Egal, hoffentlich mach PS aus ihm etwas, was ich aktuell nicht erkennen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Aha, wenn ich als einen hohen Ball als IV nicht einschätzen kann und unten durchspringe, dann mach ich das als AV nicht mehr? Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ihm auch als RV passiert... Egal, hoffentlich mach PS aus ihm etwas, was ich aktuell nicht erkennen kann ^^

Ich sage nur, dass nicht jeder Außenverteidiger gleich ein Innenverteidiger ist, dort hatte er seine größten Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

kA ob ich mich da so verrennt habe, aber ich finde die Bewertung von Zwierschitz viel zu positiv.

Ich sehe das ähnlich. Auch fand ich Zwie für einen AV erstaunlich langsam. Wobei ich nicht gänzlich ausschließen will, dass das im TV getäuscht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe das ähnlich. Auch fand ich Zwie für einen AV erstaunlich langsam. Wobei ich nicht gänzlich ausschließen will, dass das im TV getäuscht hat. 

Vermutlich werde ich jetzt zerpflückt, aber ich traue die RV Position am ehesten Ebner zu. Ein Rackerer vor dem Herren, quasi ein Lainer (der fussballerisch auch nicht die Offenbarung ist) für Arme. Wimmer wäre da hinten verschenkt und Zwierschitz ist halt Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich werde ich jetzt zerpflückt, aber ich traue die RV Position am ehesten Ebner zu. Ein Rackerer vor dem Herren, quasi ein Lainer (der fussballerisch auch nicht die Offenbarung ist) für Arme. Wimmer wäre da hinten verschenkt und Zwierschitz ist halt Zwierschitz.

Zerpflücken will ich dich nicht, aber abgesehen vom generellen Niveau gibts noch einen Riesenunterschied zwischen Lainer und Ebner: Ersterer bereitet viele Tore durch Flanken und Querpässe vor, ist somit auch offensiv "was wert". Ebner hingegen.. naja, eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die Leihe von Palmer-Brown wohl verlängert wird und alles darauf hindeutet, dass City mit der Austria als Kooperationspartner zufrieden ist, hoffe ich noch immer darauf, dass hier vielelicht eine Möglichkeit liegt an einen 8er und/oder einen RV bzw. bei Sarkaria-Abgang sogar auch einen neuen Flügel zu kommen, wenn schon keine richtigen Neuzugänge möglich sind. Blicke da vor allem wieder auf die Ilić-Brüder, haben noch immer keine neue Station gefunden. Sie trainieren derzeit beide zu Hause bei Radnički Niš und warten gespannt auf Anruf aus Manchester.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Zerpflücken will ich dich nicht, aber abgesehen vom generellen Niveau gibts noch einen Riesenunterschied zwischen Lainer und Ebner: Ersterer bereitet viele Tore durch Flanken und Querpässe vor, ist somit auch offensiv "was wert". Ebner hingegen.. naja, eh scho wissen.

Stimmt schon, allerdings hat Ebner ganz selten dort gespielt und Flanken und Passgenauigkeit kann man trainieren. Aber er bliebe eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

Vermutlich werde ich jetzt zerpflückt, aber ich traue die RV Position am ehesten Ebner zu. Ein Rackerer vor dem Herren, quasi ein Lainer (der fussballerisch auch nicht die Offenbarung ist) für Arme. Wimmer wäre da hinten verschenkt und Zwierschitz ist halt Zwierschitz.

Für mich ist Ebner nur dann eine alternative als RV, wenn mein Gegner einen spielstarken Flügel auf der Gegenseite aufbietet, den ich unter Kontrolle halten möchte. Ansonsten würde ich Spielertypen wie Wimmer bevorzugen auf den AV Positionen. Schnell, dynamisch - können den Raum hinter der 4er Kette nutzen. Können dem offensiven Part auf der Linie oder als Anspielstation helfen und selber Akzente setzen. Defensiv hat er manchmal Problem, aber im Gegensatz zu den anderen Dingen kann man das relativ schnell ausmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.