t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Dann kannst du mir gerne die Verteidigung zeigen, danke. du meinst jetzt alle, all die verschleppenden Nichtigkeiten PurpleHaze85 schrieb vor 11 Minuten: Bin ich hier richtig im Transferchannel? Das ist mittlerweile egal im ASB. Du bist überall und nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 t.m. schrieb Gerade eben: du meinst jetzt alle, all die verschleppenden Nichtigkeiten Keine Antwort ist auch eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2020 zum thema neuzugänge sieht es eher auch schwierig aus, einzig eine leihe a la poulsen könnte uns ev. zum stand jetzt passieren, siehe stöger interview https://www.krone.at/2213045 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2020 vomfeinsten schrieb vor 39 Minuten: zum thema neuzugänge sieht es eher auch schwierig aus, einzig eine leihe a la poulsen könnte uns ev. zum stand jetzt passieren, siehe stöger interview https://www.krone.at/2213045 Glaube nicht, dass Poulsen uns im Moment weiterhilft, nachdem Sutti an Bord ist. Da wäre mir die Leihe eines hoffnungsvollen ZM oder ST lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 vomfeinsten schrieb vor 41 Minuten: zum thema neuzugänge sieht es eher auch schwierig aus, einzig eine leihe a la poulsen könnte uns ev. zum stand jetzt passieren, siehe stöger interview https://www.krone.at/2213045 Am besten mit nichts rechnen, dann kann man nur positiv überrascht werden. Diese Art der Konsolidierungsphase ist wesentlich leichter erträglich als die Pseudoveränderungen nach Fink. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 stinsus schrieb vor 2 Minuten: Glaube nicht, dass Poulsen uns im Moment weiterhilft, nachdem Sutti an Bord ist. Da wäre mir die Leihe eines hoffnungsvollen ZM oder ST lieber. a la poulsen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. August 2020 behave yourself schrieb vor 47 Minuten: Am besten mit nichts rechnen, dann kann man nur positiv überrascht werden. Diese Art der Konsolidierungsphase ist wesentlich leichter erträglich als die Pseudoveränderungen nach Fink. Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht ... klingt frei nach "Freispiel" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) bearbeitet 18. August 2020 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: https://tekdeeps.com/alon-turgeman-wisla-krakow-is-waiting-with-his-addition/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. August 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://tekdeeps.com/alon-turgeman-wisla-krakow-is-waiting-with-his-addition/ Danke Ich hoffe doch das er zu uns zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2020 Er sollte laut Austria heute wieder in Wien sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August 2020 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Diese Art der Konsolidierungsphase ist wesentlich leichter erträglich als die Pseudoveränderungen nach Fink. Für dich vielleicht. Wie Stöger schon angemerkt hat, braucht diese Art der (offenbar derzeit ohnehin alternativlosen) Konsolidierung Zeit und Geduld. Dies vor Augen erinnere dich ganz kurz an das ASB und das Testspiel gegen den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Heuer müssen wir wirklich hoffen dass unsere Jungen einschlagen und man dann gute Angebote für sie bekommt. Ansonsten kommen wir nicht mehr vom Fleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2020 Was wurde schon erreicht: Infrastruktur (Stadion, Trainingsplätze, Akademie, VIP, etc) erledigt Personalumbau im sportlichen Bereich (Trainerteam KM & YV, Scouting, Sportdirektor, etc) erledigt Kaderumbau begonnen (Klein, Jeggo, Lucic, Prokop, etc.) begonnen YV integrieren stark angelaufen Was fehlt noch: Hauptsponsor Investor Kader weiter umbauen und an Qualität dazu gewinnen Es geht in die richtige Richtung, Geduld und Geld fehlt nur noch ;-) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. August 2020 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Heuer müssen wir wirklich hoffen dass unsere Jungen einschlagen und man dann gute Angebote für sie bekommt. die kommen aber nur wenn man internationale auftritte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts