Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:

wenn turgeman ein zugang ist, ist yateke kein abgang 

Turgeman kommt von einer Leihe zurück und steht momentan im Kader der Austria, Yateke ist ebenfalls zurückgekehrt ist aber jetzt schon wieder neu verliehen worden, darum auch die Ergänzung "Leihe", da er trotzdem noch Spieler der Austria ist. 

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Möglich, ändert aber nix an meiner Aussage, dass es sehr nachlässig ist...

Nur ändert sich dabei der Adressat für die kritischen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Diese Meldung ist eine Woche alt. In den nächsten Tagen, heißt für mich zwei, drei Tage...aber egal spätestens Mitte September werden wir mehr wissen...

Seh ich auch so. Nach dem gestrigen Testspiel kann man sich den Kader natürlich schon halbwegs zusammenreimen, hätte aber aufgrund der Ankündigung "in den nächsten Tagen" eigentlich schon letzte Woche mit einem offiziellen Update gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Und ich verlängere überhaupt niemanden den ich gegenwärtig sicher nicht und höchstwahrscheinlich auch nie wieder gebrauchen kann, wenn ich jeden Cent umdrehen muss und reichlich andere Baustellen habe. 

Pentz als einzige Verlängerung passt! 

Wenn wir Prokop jetzt verlängern kommen in einem Jahr die gleichen Anfeindungen gegen PS wie gegen Muhr wegen Martschinko. Prokop wurde seit über einem Jahr in quasi jeder Partie (zu Recht) von der Kritik zerrissen und hatte zig Chancen sich zu steigern. 

Man muss auch mal loslassen können. 

Wieso, wenn man verlängert, und dann gleich mal 1 Jahr verleiht, dann sieht man ja ob sich was beim Spieler leistungsmässig geändert hat oder nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ich kritisiere hier „die Austria“, von dem her ist es egal...:)

 

JJU schrieb vor 18 Minuten:

Unsere Homepage ist hier generell sehr nachlässig was das angeht.

Grundsätzlich richtet sich deine Kritik an die Medienabteilung der Austria. Wenn aber schon fertige Artikel und Transferwebseiten zum Beispiel schon in der Schublade liegen, aber von oben noch kein OK kommt, dann ist ja jemand anderer dafür verantwortlich, aber wird schon werden, gibt ja noch genug Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

Richtig, Hauptsache man konnte ein BVB Dress ergattern. Dafür werde ich jetzt hier wieder zerrissen aber DAS fand ich einfach peinlich. Nach so einer Klatsche marschier ich in die Kabine und gut is. Aber ich finde es halt auch fehl am Platz wenn nach einer Derbyniederlage mit den Schimmelspielern gescherzt wird. 

Wie du merkst, du wirst dafür nicht zerrissen, aber es gibt halt unterschiedliche Zugänge zu Ereignisse. Ich bin mir sicher, für ein paar war das jetzt wirklich ein Highlight,  sein können gegen die Stars gesehen zu haben und nachher noch ein Trikot in den Schrank hängen zu dürfen. Wer von denen geerdet ist, wird realisieren - er hat zwar in den letzten Wochen den Schritt in den Kader der KM geschafft, aber damit hat man noch nichts erreicht und muss noch gewaltig eines drauflegen. Fördern und Fordern, dabei ist auch sowas ok. Sie dürfen schon ruhig wissen, dass sie ganz gut sind, aber auch, dass sie noch etwas zum arbeiten haben und das ist gar nicht so wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Purple schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so. Nach dem gestrigen Testspiel kann man sich den Kader natürlich schon halbwegs zusammenreimen, 

Ist das so? 

Nachdem uns bis Oktober noch Abgänge passieren können kann man im Umkehr Schluss auch noch mit Zugängen spekulieren von Spielern die z. B. noch nicht den passenden Verein gefunden haben, oder doch noch wechseln wollen. 

Manche Verträge laufen auch nur bis Dezember, was den ein oder anderen Spieler etwas günstiger macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 11 Minuten:

Ich kritisiere hier „die Austria“, von dem her ist es egal...:)

 

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

 

Grundsätzlich richtet sich deine Kritik an die Medienabteilung der Austria. Wenn aber schon fertige Artikel und Transferwebseiten zum Beispiel schon in der Schublade liegen, aber von oben noch kein OK kommt, dann ist ja jemand anderer dafür verantwortlich, aber wird schon werden, gibt ja noch genug Zeit. 

Die Medienabteilung bastelt noch am Sujet für das nächste Testspiel, danach kommt die HP dran. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Willst du ernsthaft, dass wir bei einem Testspiel den Gegnern auf den Füßen stehen? 

Ja, und zwar nicht nur bei Testspielen, sondern auch im Training. Wer das nicht macht (Training), der kommt mit dem modernen Fußball nicht mehr mit und kann es dann im Spiel auch nicht liefern. Lies einmal, wie z.B. Atalanta trainiert. 2 Stunden volle Power. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir beim Kernthema bleiben, wird dieses OK von der sportlichen Führung ausgehen.

Und wer gibt das OK für befremdliche Sujets? Um beim Thema zu bleiben...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.