Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mons Ivar schrieb vor 14 Stunden:

Was wir brauchen is wieder mal a richtige Grätzn,wies Rachimov oder Ledwon waren

Ich glaub, wir brauchen vor allem richtig gute Kicker und echte Profis. Ein Blanchard war zB definitiv ka Grätz'n, aber der hätte anders gewaltet im Mittelfeld als unser aktuelles Trauerspiel. Mir ist es mittlerweile relativ wurscht, ob es eine Grätzn, ein Sir oder ein Drahdiwaberl ist, solange Einsatz, Können und Leistungen passen. Von mir aus soll PS gleichzeitig in Teesalons und der Justizanstalt Stein scouten lassen, hauptsache diese Lethargiedefensivleistungen wie zuletzt gegen STP haben ein End.

district_sixteen schrieb vor 14 Stunden:

Ehrlich gesagt bin ich froh endlich mal nicht zu hören wie wir theoretisch spielen wollen. Die Wahrheit liegt einzig und allein am Platz. Die ganzen Ankündigungen der letzten jahre, ala eher tief als breit, situatives pressing kombiniert mit ballbesitzspiel o.ä. waren ohnehin nur heiße Luft.

Man könnte das Ganze noch mit Ballbesitzorientierung, dem Spiel in die Schnittstellen, den Basics, dem Spiel "gegen den Ball" etc. beschreiben...zum Anschauen war es trotz aller Wortspielereien immer recht ähnlich grausam.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb Gerade eben:

Ist jetzt Turgeman wieder bei uns, oder war das eine Zeitungsente?

angeblich verletzt, deshalb wartet wisla zu

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ja 

auf ersteres oder zweiteres? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es Bade nicht hinbekommt, dann ist er der nächste auf der Austria-ASB Liste.

gruber hat über einen sehr langen zeitraum dutzende goalies trainiert. und alle hatten in gewissen bereichen ähnliche defizite. dass da kritik aufkommt ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man bei normaler Kritik bleibt ist alles in Ordnung.

 

Vielleicht müssen wir sich daran gewöhnen, dass Kritik heutzutage anders geäußert wird, als wir es gewohnt sind. Aber die Art und Weise wie hier im Forum oder in anderen Foren kritisiert wird, sind sich sehr ähnlich. Mir gefällt es nicht, aber es scheint der neue Standard zu werden. Der Kern der Kritik ist ja richtig, so wie Ozzy erwähnt hat, haben alle seine Tormänner gewisse Stärken, aber auch gewisse Schwächen gehabt. Warten wir mal die Entwicklung von Pentz im heurigen Jahr ab, vielleicht kann man dann seine Arbeit besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Gruber raus, Antifa raus, Rothschild raus, Soros raus ... it's so easy :lol:

"Rothschild raus" könnte auch eine legitime wenngleich wohl kontroversielle Werbung von Wein & Co sein, oder eine vehemente Aufforderung an die sich im Weinkeller befindliche Gattin - je nachdem. 

Bitte immer differenziert betrachten und auf den Kontext achtgeben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es Bade nicht hinbekommt, dann ist er der nächste auf der Austria-ASB Liste.

Oder er bleibt auf der Bauchpinsel-Liste?

Eingebettet in der Wohlfühloase der Non-Profit-Organisation lauer Lebensabend Altes Landgut 

Falls Kritik dann nur so wie’s mir passt 

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Oder er bleibt auf der Bauchpinsel-Liste?

Eingebettet in der Wohlfühloase der Non-Profit-Organisation lauer Lebensabend Altes Landgut 

Falls Kritik dann nur so wie’s mir passt

Die Wohlfühloase, wieder so ein einfache Spruch im Forum.

Aber anscheinend ist jetzt PS der neue Chef dieser Organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.