Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Jede Kritik seinen richtigen Adressat.

Was genau an :davinci: ist hier missverständlich?

Wenn Du glaubst ich beteilige mich an einem Scharmützel ob ich als Fan/Kunde den Verein als Ganzes betrachte wenn etwas funktioniert oder von Dir verpflichtet werde nur in Teilbereichen der Austria zu denken - dann, ja dann hast Du falsch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 6 Minuten:

Und wer gibt das OK für befremdliche Sujets? Um beim Thema zu bleiben...

Das Thema sind Artikel bzw. Meldungen bezüglich Zu- und Abgängen bei der Austria, die auch hier zum Teil im richtigen Thread diskutiert werden. Bezüglich deinem Thema gibt es eh schon genug Diskussionen in einem anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Ja, und zwar nicht nur bei Testspielen, sondern auch im Training. Wer das nicht macht (Training), der kommt mit dem modernen Fußball nicht mehr mit und kann es dann im Spiel auch nicht liefern. Lies einmal, wie z.B. Atalanta trainiert. 2 Stunden volle Power. 

Das ist wohl eine Gratwanderung. Natürlich muss man auch im Training Gas geben. Das letzte Hemd und somit vermehrt Verletzungen auch des Gegners ist aber nicht zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Das Thema sind Artikel bzw. Meldungen bezüglich Zu- und Abgängen bei der Austria, die auch hier zum Teil im richtigen Thread diskutiert werden. Bezüglich deinem Thema gibt es eh schon genug Diskussionen in einem anderen Thread.

Du hast die Medienabteilung angesprochen... wenn du die Frage nicht beantworten willst/kannst lass sie unkommentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das ist wohl eine Gratwanderung. Natürlich muss man auch im Training Gas geben. Das letzte Hemd und somit vermehrt Verletzungen auch des Gegners ist aber nicht zu riskieren.

Natürlich mit Vernunft. Aber so wie einige Spieler sich im Testspiel verhalten haben, geht es auch nicht. Das kritisiere ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Ist das so? 

Nachdem uns bis Oktober noch Abgänge passieren können kann man im Umkehr Schluss auch noch mit Zugängen spekulieren von Spielern die z. B. noch nicht den passenden Verein gefunden haben, oder doch noch wechseln wollen. 

Manche Verträge laufen auch nur bis Dezember, was den ein oder anderen Spieler etwas günstiger macht. 

"Hoffe" noch auf einen Mattersburger. Der dortige KM Kader (mit Vertrag) wurde vom Masseverwalter noch nicht freigegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Was genau an :davinci: ist hier missverständlich?

Wenn Du glaubst ich beteilige mich an einem Scharmützel ob ich als Fan/Kunde den Verein als Ganzes betrachte wenn etwas funktioniert oder von Dir verpflichtet werde nur in Teilbereichen der Austria zu denken - dann, ja dann hast Du falsch gedacht.

Wenn du meine Zeilen als Verpflichtung erachtest, dann ist das deine Sache. Meinungsfreiheit ist wichtig, möchte ich noch erwähnen, am besten in Zusammenhang mit sachlicher, wahrheitsgetreuer und respektvoller Art und Weise.

Meiner Meinung nach ist eine detaillierte Herangehensweise hier deutlich effektiver für eine Diskussion als "die Austria" jedes mal zu erwähnen und das war es dann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Natürlich mit Vernunft. Aber so wie einige Spieler sich im Testspiel verhalten haben, geht es auch nicht. Das kritisiere ich. 

Grundsätzlich kritisiere ich am ersten Testspiel nach wenigen Tagen Vorbereitung einmal fast gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.