Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Report post Posted November 11, 2022 Ein weiterer nicht ganz unwichtiger Faktor sind bei Rapid einfach die internen Machtspielchen und vor allem die Ultras, die sich in jeder Frage zu wichtig nehmen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fiasko Wahnsinniger Poster Report post Posted November 11, 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt wenn man vertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat fürchtet man sich nicht vor Wien Meine Meinung Bist du berufstätig? Wer zahlt schafft an und das ist nicht nur im Fußball ein „Problem“, gibt öfters Personen die sehr kompetent sind und trotzdem nichts bewegen können/dürfen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zippo Bunter Hund im ASB Report post Posted November 11, 2022 Ich denke mal AS wird nicht leichtfertig aufgeben, was er bei Sturm aufgebaut hat und das ist noch nicht am Ende. Seine Aussagen würde ich eher so interpretieren, dass man sich selbst die Möglichkeiten nicht verbaut, wenn sie mal nötig sind. Die ganze Frage wäre allerdings recht schnell beantwortet: Was würde @lovehateheRo machen? AS denkt doch gleich wie er 25 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrBroesel Leistungsträger Report post Posted November 11, 2022 Meine Meinung: - ich kann mir schon vorstellen, dass er sich das zutraut und auch reizvoll findet - mal ehrlich die Schlangengrube kannst mit Erfolg relativ ruhig halten (ist ja nicht die Austria ) - Er würde vor allem in Hinsicht Budget (aber eigentlich in allen Belangen, außer aktuellem sportlichem Erfolg) einen riesen Schritt nach vorne machen. - wenn er geht würde er sich sicher im Vorfeld einige Kompetenzen bzw. Macht im sportlichem Bereich zusichern lassen. Welche er vermutlich dann auch erhalten würde, die wollen ja auch einen der was verändern kann. - Ich fürchte er würde auch bei den Grünen aufgehen - daher denke ich, dass die Krone schon richtig liegen könnte mit einem Transfer im Sommer. Was seit der Abgangswelle nach dem Cuptitel sicher die mit Abstand größte Watschn für jeden von uns wäre. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Report post Posted November 11, 2022 Ist ja nett, dass man bei der Krone der Meinung ist, dass man "mindestens Erfolge von Salzburg braucht, um im Ausland interessant zu sein als SD", aber das klingt halt lieb. Man merkt dem Autor an, dass er Rapid-Fan ist, was eh noch lieber ist. So wie unsere Spieler, so wie unser Trainer ist auch unser Sportdirekt im deutschsprachigem Ausland interessant. Wir haben schon andere Kapazunder verkauft - ich sag nur Foda und Milanic. Vogel hat auch einen Job gefunden nach uns. Also mal schön chillen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Report post Posted November 11, 2022 Ganz ehrlich, wenn AS wirklich zu Rapid gehen sollte, dann verliere ich meinen Glauben in das Gute im Menschen...der einzige plausible Grund dafür ist einfach das Geld, alles andere spricht (wenn nicht zu sagen schreit) zurzeit einfach für uns. Bin mir aber sicher, dass das sicher nicht eintreten wird...in AS we trust 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Report post Posted November 11, 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, wenn AS wirklich zu Rapid gehen sollte, dann verliere ich meinen Glauben in das Gute im Menschen...der einzige plausible Grund dafür ist einfach das Geld, alles andere spricht (wenn nicht zu sagen schreit) zurzeit einfach für uns. Bin mir aber sicher, dass das sicher nicht eintreten wird...in AS we trust Geht bitte, nicht so theatralisch. Wenn er sich dafür entscheidet, dann akzeptiert man das. Wir sind hier alle Erwachsen. Als, ob das beenden würde, dass wir Rapid nicht weiter dupfen. Und wir fallen auch wieder auf die Füße. Ihr seid hier alle sehr Dawsons-Creek-Mäßig unterwegs. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael_sksg Im ASB-Olymp Report post Posted November 11, 2022 eines ist klar: von nem schicker wird bei rapid erwartet, dass er den vizemeister auf jahre abonier + ausreisser nach oben, dass man vll wirklich mal meister wird dazu fix EL gruppenphase jede saison, optimal wäre aber die CL gruppenphase solte sich der erfolg nicht einstellen, kann er mit den vereinschefs aka ultras im vip club diskutieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Douglas Postinho Report post Posted November 11, 2022 Wenn Schicker wechselt, dann wechselt er und Basta! Man soll keine Reisenden aufhalten, aber die Sturm Tür sollte dann für ihn definitiv für immer zu sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veteran82 Weltklassecoach Report post Posted November 11, 2022 (edited) Kann man das Thema endlich begraben. Schicker hat gesagt es kommt momentan für Ihn nicht in Frage, warum diskutieren wir hier dann noch und geben den Affen Zucker? Er leistet hervorragende Arbeit seinem gesamten Team, das Rapid vermutlich nicht komplett mitabwerben würde. Um zu sehen, dass es nicht immer an Einzelpersonen hängt, dazu fehlt Ihnen der Weitblick. Jetzt freuen wir uns mal auf die Winterpause, AS hat genug zu tun mit Vertragsverlängerungen (Ljubic, Gazibegovic) sowie der offenen Tormannfrage. Bin gespannt ob er im Winter schon den einen oder anderen neuen wieder perspektivisch holt und ob uns noch jemand verlässt. In AS we trust Edited November 11, 2022 by Veteran82 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JoggaBonito Europaklassespieler Report post Posted November 11, 2022 Würds gut finden, wenn Jauk mal eine Ansage nach Wien macht. Stand jetzt wurde von Seitens Rapid mit AS noch nicht geredet, wenn man ihm glaubt und das tu ich. Aber hauptsache das neue Präsidium streut schon Gerüchte und schmeißt mit Namen der Konkurrenz um sich. Die sind noch nicht mal handlungsfähig und verhalten sich jetzt schon respektlos. Ich würde dieses Namedropping nicht einfach so durchgehen lassen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Report post Posted November 11, 2022 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Würds gut finden, wenn Jauk mal eine Ansage nach Wien macht. Stand jetzt wurde von Seitens Rapid mit AS noch nicht geredet, wenn man ihm glaubt und das tu ich. Aber hauptsache das neue Präsidium streut schon Gerüchte und schmeißt mit Namen der Konkurrenz um sich. Die sind noch nicht mal handlungsfähig und verhalten sich jetzt schon respektlos. Ich würde dieses Namedropping nicht einfach so durchgehen lassen. Naja, gibt's offizielle Aussagen von Rapid? Es ist schwierig auf etwas zu reagieren oder "anzuscheißen", wenns nicht offiziell ist. Was mir vor allem Sorgen macht: Wie stellt der Verein sicher, dass nach einem Schicker-Abgang nicht wieder Elfmeter um Elfmeter verschossen wird, bis gutes Personal da ist? ZB ein an den Vorstand angeschlossenes Expertengremium, das Jauk & Co berät!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrColl Postinho Report post Posted November 11, 2022 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Würds gut finden, wenn Jauk mal eine Ansage nach Wien macht. Stand jetzt wurde von Seitens Rapid mit AS noch nicht geredet, wenn man ihm glaubt und das tu ich. Aber hauptsache das neue Präsidium streut schon Gerüchte und schmeißt mit Namen der Konkurrenz um sich. Die sind noch nicht mal handlungsfähig und verhalten sich jetzt schon respektlos. Ich würde dieses Namedropping nicht einfach so durchgehen lassen. Kann mir zb auch nicht vorstellen das Schicker einfach so wechseln könnte ohne die Zustimmung von Sturm und wenn ich Jauk wäre würde es die definitiv nicht geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Report post Posted November 11, 2022 Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt? Nach Titeln (nicht Umsatz) ist Sturm die letzten 25 Jahre der erfolgreichere Klub, hat die bessere, ausgereiftere Fankultur. Sollen sie machen in Wien. Lmao, Bauchfleck mit Ansage. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrColl Postinho Report post Posted November 11, 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Naja, gibt's offizielle Aussagen von Rapid? Es ist schwierig auf etwas zu reagieren oder "anzuscheißen", wenns nicht offiziell ist. Was mir vor allem Sorgen macht: Wie stellt der Verein sicher, dass nach einem Schicker-Abgang nicht wieder Elfmeter um Elfmeter verschossen wird, bis gutes Personal da ist? ZB ein an den Vorstand angeschlossenes Expertengremium, das Jauk & Co berät!? Deswegen sag ich zb. wegen dem Gehalt darf man Schicker nie gehen lassen auch wenn das bedeuten würde man müsste 200-300k mehr zahlen als jetzt, dass sind dennoch Peanuts im Vergleich dazu was ein schlechter Sportdirektor uns dann kosten könnte wenn man da wieder daneben greifen würde. Klar wenn Rapid eine Schicker viele andere Dinge verspricht wie ein hohes Transferbudget etc. das würde dann was anderes sein aber kann ich mir halt nur schwer vorstellen das bei Rapid die Chancen soviel größer sind mehr zu erreichen als bei Sturm was die Titel angeht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts